Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbe-popups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Werbe-popups - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Werbe-popups - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ekelhafte Werbung stört meinen Vater beim Nachrichtenlesen...
Werbe-popups - Hach ja, Eltern und Technik. :killpc: Nachdem ich vor über 5 Monaten schon den Rechner meiner Mutter von Adware u.ä. befreien durfte (euch sei dank hat's geklappt :dankeschoen:), ist jetzt der Rechner meines Vaters dran und möchte mich dabei wieder an euch wenden. Während er auf News-Seiten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage Repair (u.a.) Popups - Werbe-Popups mit Firefox & Chrome
Werbe-popups - Hallo zusammen, wenn ich Firefox öffne, erscheint auf den meisten Seiten (auch hier auf dem Trojanerboard) eine Welle von Werbung und Pop-ups...Ich habe auch Adblock testweise aktiviert; auch das bringt nichts. Mir scheint, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe schon gegoogelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-popups bei Firefox und IE - HILFE gesucht
Werbe-popups - Hallo liebe Experten der ungeliebten Effekte am PC. Ich habe seit ein paar Tagen etwas im Firefox und auch im IE, was hier schon einige andere geschrieben haben und mit Hilfe eines "tools" beseitigen konnten. Da die Wege jedes Mal anders waren habe ich Abstand davon genommen "irgendetwas" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Invasion im Jedem Browser und bei Steam
Werbe-popups - Hi, IE oder Firefox, egal welchen Browser ich benutze egal auf welcher Website, bei jedem Link das ich anklicke öffnet sich ein Popupfenster mit gnadenloser Werbung. Sogar als ich mich hier Anmelden wollte musste ich erst 10 Popups schliessen. Das ganze gilt auch für Steam. Das einzige das...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbe-Popups bei Klicks auf nicht verlinkte Seitenbereiche
Werbe-popups - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seid kurzem - genauer gesagt seit einigen Stunden - komm es regelmäßig zur Öffnung von Popups wenn ich auf Links oder eigentlich nicht verlinkte Seitenbereiche in meinem Firefox Browser klicke. Meist Werbung für Avira Antivir Pro: (Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser (Chrome) wird mit Werbe-popups zugespammt
Werbe-popups - Ich habe das Problem Das zeit gestern Abend mein Internetbrowser (Chrome) mit Werbe Pop-ups zugespammt wird, es sind ca 5-10 Pop-up Fenster pro Seite, wen ich auf einen Link klicke, egal ob es ein Externer oder Interner link ist werden statt des links werbe Fenster geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
Werbe-popups - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! Ich habe ein Problem, mit einer Adware, die ich mir unglücklicherweise auf meinen Rechner geholt habe. Diese Adware nennt sich wohl "Positive Finds" und müllt mich mit Werbe-Popups zu und öffnet ungewollt neue Tabs in meinem Browser (Google Chrome). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Verbevirus? Ich brauche dringend Hilfe
Werbe-popups - Hallo, Seit kurzer Zeit habe ich ein dringendes Problem mit meinen Browser. Als erstes viel mein Google Crome komplett aus. Permanentes keine Rückmeldung. Das empfand ich nicht als Virus als ich dan aber den Internet Explorer geöffnet hatte wurde ich von Werbung erschlagen ich konnte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Werbe-popups - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
Werbe-popups - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5
Werbe-popups - Ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5, seit einigen Tagen öffnet sich jedes mal, wenn ich es entsperre, der Browser und es wird eine Website mit Werbung geöffnet. Zudem öffnen sich von Zeit zu Zeit Werbe-popups auch wenn ich auf Seiten bin (z.B. Wikipedia) bei denen ich davon ausgehe, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Werbe-popups - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
Werbe-popups - Hallo und Danke erstmal im Vorraus :dankeschoen:, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Bei mir öffnen sich in Google Chrome ab und zu Werbe-Tabs. Markettitzer.net öffnet sich mit /..... und die Seite leitet dann auf andere Werbung von Reise-MMOseiten. Virenprogramme wie Avira und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Werbe-popups - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Mist auf neuem (gebrauchten) Win8-Laptop (Werbe-PopUps, dubiose Systemverbesserer) bereinigen
Werbe-popups - Hallo zusammen, Folgende Situation: Laptop gebraucht gekauft, offenbar jede Menge Mist drauf. Dubiose System-Scans und -optimierer, die sich öffnen und zur kostenpflichtigen Registrierung drängen und Werbung, die sich anlasslos öffnet. Hab erstmal alles, was dubios erschien über die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Werbe-Popups
Werbe-popups - closed
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Werbe Pop ups und angebliche Spyware
Werbe-popups - Hallo zusammen, bei mir haben sich immer wieder Werbe-Popups geöffnet, Internetseiten mit angeblichen Windows Sicherheitscanner und mein Laptop ist extrem langsam. (Erst hießen die Seiten irgendwas mit jws oder so, jetzt öffnet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
Werbe-popups - Hallo, Ich benutze Google Chrome. Derzeit öffnen sich andauernd auf jeder Seite Werbeanzeigen. Wörter in beliebigen Texten sind doppelt unterstrichen und blau, geht man mit der Maus drauf öffnen sich Werbefenster. Wenn ich in eine Suchleiste klicke (google, youtube, ebay) öffnet sich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Internetexplorer (Werbefenster in den Ecken )
Werbe-popups - Wir haben uns im Internet einen Virus oder Trojaner eingefangen. Immer wenn ich den Internetexplorer öffne, tauchen in den Ecken Werbefenster auf, die sofort wiederkommen, wenn ich sie wegklicke. Avira kann nichts finden... Ich habe versucht die 4 Schritte zu machen...der 2. hat nicht geklappt. ...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
Werbe-popups - Moinsen, mein McAfee Echtzeit-Scan hat sich immer nach 2sek. selbst deaktiviert. Und mir wurde angezeigt das mein Computer gefährdet sei. Das Problem hat sich mittlerweile nach mehren Neustarts etc. von selbst behoben. Allerdings hab ich Angst, dass ich mir doch was eingefangen habe, vorallem weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + Adware im Browser
Werbe-popups - Hey, ich verwende einen HP mit Windows 8.1 und Firefox als Browser. Vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass plötzlich teilweise in meinem Browser Werbe-Popups aufgehen (von Plus HD oder HD in Verbindung mit irgendwelchen Zahlen) sowie teilweise in Onlineforen, Zeitungsartikeln usw einzelne Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: HomeTab\TBUpdater.dll blockiert Firefox und vernichtet Outlook-Daten
Werbe-popups - 05.10. abends: Beim Download einer Screen-Recorder-Software wird offenbar ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Als das auffällt, installiere ich noch ein Anti-Malware-Programm, das sich aber als Malware entpuppt. Nach dem Scannen und der - vermeintlichen - Reinigung taucht das Problem in...
Log-Analyse und Auswertung
Adserver und yielmanager Popups nerven
Werbe-popups - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit nerven auch bei mir die Werbe-popups von Adserverplus und Yieldmanager. Da ich eine wirklich langsame Internet-Verbindung hab (ein halbes DSL) geht somit das Netz noch langsamer. (Downloads dauern eh immer na halbe Ewigkeit) Ich hab mich auch schon durch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.