Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbe-popups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus in Form von Werbe-PopUps?
Werbe-popups - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop ein übles Problem. Ständig gehen in Firefox Werbe-PopUps auf, die definitiv nicht zur Seite gehören, auf der ich gerade bin. Manchmal als eigenes Fenster, manchmal nur als Überlagerung der geöffneten Seite. Ich hab jetzt schon unendlich viel im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt - Ihr Computer wurde gesperrt!
Werbe-popups - Hallo liebes Forums-Team, ich habe ganz normal und harmlos im Internet gesurft, da öffnete sich plötzlich eines von diesen nervigen Werbe-Popups, und bevor ich es wegklicken konnte, wurde eine leere (aber vermutlich manipulierte) PDF geladen. Von diesem Moment an zeigte mein Computer bei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet selbstständig mit Werbung.
Werbe-popups - Hallo Leute, ja ich weiß, dieses thema ist schon oft aufgetaucht, allerdings finde ich in diesem, sowie in anderen Foren keine Lösung für mein problem :( Also zur beschreibung: IE öffnet sich selbständig wenn mein Laptop (Toshiba Satellite P300D-11W) ans Internet angeschlossen ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Malware: Minianwendungen defekt und IE9 Werbe-Popups!
Werbe-popups - Hallo, bin neu hier und weiss deshalb noch nich wie das hier läuft, ich fang mal an: Also ich habe seit ein paar Tagen das im Thema beschriebene Problem. Mit Malwarebytes habe ich schon herausgefunden, dass ich Malware/Trojaner habe. Diese können vom Programm acuh entfernt werden, jedoch tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer sorgt für Werbe-Popups selbst wenn er nicht läuft
Werbe-popups - Hi, leider habe ich seit gestern das Problem, das sich ab und zu via IE Werbung und Anzeigen öffnen. Zudem lagt ein Spiel, das dies bisher noch nie getan hat... hier meine HiJack Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:17:22, on 27.06.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
Werbe-popups - Hey :-) also ich hab ein ähnliches Problem mit dem in den letzten Tagen geposteten icq-virus...naiver weise hab ich den link angeklickt vor ein paar Tagen mit den "schau mal die bilder an...usw.". Dabei hab ich gemerkt, dass es sich nicht normal öffnen lassen hat und ich hab den Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Popups öffnen sich immer wieder
Werbe-popups - Hallo aus dem schönen Ostwestfalen, seit gestern öffnen sich bei mir Werbepopups im IE, obwohl FF Standardbrowser ist. Hat mich schon ein wenig verwundert. Danach habe ich CCleaner, SuperAntiSpyware, Malwarebytes´Anti Malware und RSIT laufen lassen. SAS hat 2 Funde gemeldet:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet andauernd Pop-Ups
Werbe-popups - Hallo, seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich in Ruhe im Internet zu surfen. Während ich auf ganz normalen Internetseiten, wie z.B. Ebay oder Google bin, öffnen sich ohne mein Zutun irgendwelche Werbe-Popups (z.B. ATU, Neckermann, Quelle, Vodafone, etc.). Habe jetzt AdBlock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbe-Popups
Werbe-popups - Hallo Ich habe ein Problem mit ständig auftauchenden Werbepopups im Internet Explorer. Ich habe per Google hier her gefunden und habe durch die Anweisungen in einem anderen Thread eine Hijackthis Log erstellt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 3:32:53, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
Werbe-popups - Hallo, also 2. Versuch, nachdem mein erstes Thema gelöscht wurde. Mein Betriebssystem: Windows XP Home Edition mit Service Pack 3 Mein vorwiegend genutzter Internet Browser: Mozilla Firefox mit aktiviertem Popup-Blocker Mein Problem: Beim Surfen im Internet öffnen sich oft Popups von Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Navipromo ?
Werbe-popups - Moin, ich habe mir mittels Installation der vermeintlichen Spiele-Box für freie flash-Spiele "InternetGamebox" wohl den Trojaner "Navipromo" eingefangen, wie ich mittlerweile lernen musste. Habe wenig Erfahrungen mit Viren, Trojanern und dergleichen, bislang hat mich Avira immer davor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbe-Popups
Werbe-popups - Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Seit längerer Zeit habe ich auf verschiedenen Webseiten so nervigen Popups die von links nach rechts auf die Webseite geschoben werden. So sehen die aus: myimg.de - kostenloses Bilderhosting Kann man was dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner nicht entfernen (Swizzor?, Netpumper?)
Werbe-popups - Hallo zusammen Ich bin nun schon seit mehreren Wochen daran, meine Kiste von diversen Trojnaer zu befreien...leider klappte es bisher nicht. Zumindest ein Teil von dem Mist stammt wohl von der Installation des NetPumpers her. Ich habe auch schon an vielen Orten, nicht nur hier auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Werbe PopUps im Internet Explorer
Werbe-popups - Na gut dann will ich mal einen neuen und eigenen Thread aufmachen. Also ich habe dieses Problem mit den ständigen Werbe-PopUps und wollte ja eigentlich nur von herbstie wissen welche Dateien man aus dem C:/Windows Verzeichnis löschen soll oder wie er es gemacht. So ohne viel Aufwand und neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware: Aurora, crack22.exe etc.
Werbe-popups - Hallo! Ich habe gestern aus Versehen crack22.exe (Größe: 850.154 Bytes) runtergeladen und ausgeführt. Seitdem erhalte ich immer wieder Werbe-Popups, in Explorer-Fenstern (ich selber starte Explorer nie, sondern benutze Firefox). Die Fenster tragen oft die Überschrift "Aurora", oft kommt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Search Extender & Shopping Wizzard: Rettung?
Werbe-popups - hallo, sitz grad an nem rechner, dessen nutzer seit gestern mit "search extender"(SE) und "shopping wizzard"(SW) erfahrung machen musste. symptome sind folgende: xxx-einträge in die favoritenliste des i.e.; startseite automatisch auf "quick web search" (trotz eintrag "about:blank" in den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.