Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Partition

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.04.2016, 09:38   #1
NeonRezz
 
Problem mit Partition - Standard

Problem: Problem mit Partition



Hallo!
Ich habe ein Problem.Ich kann meine Partition nicht zu meiner Festplatte hinzufügen ich bitte um Hilfe.

Betriebssystem:Windows 10 Home 64-bit
CPU:AMD FX-4100 Zambezi 32nm Technologie
RAM:8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
Motherboard:ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX V2 (AM3R2)
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 650 (MSI)
Festplatte:465GB Seagate ST500DM002-1BD142 ATA Device (SATA)


Alt 30.04.2016, 17:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Partition - Standard

Problem mit Partition Anleitung / Hilfe



Partitionen lassen sich so nicht vergrößern. Nur wenn der freie/unzugeordnete Speicherplatz direkt neben der Partition ist, die du erweitern willst. Aber so geht das nicht, da ist eine Wiederherstellungspartition dazwischen.
__________________

__________________

Alt 30.04.2016, 17:52   #3
NeonRezz
 
Problem mit Partition - Standard

Problem mit Partition Details



Und wie geht die weg´? Die kann man nicht löschen
__________________

Alt 30.04.2016, 19:12   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit Partition - Standard

Lösung: Problem mit Partition



Zitat:
Zitat von NeonRezz Beitrag anzeigen
Und wie geht die weg´? Die kann man nicht löschen
Richtig, geht nur mit Fremdmitteln. Du könntest aber eine zweite Partition anlegen, wofür Du den restliche n Speicherplatz verwenden kannst. Dort kannst Du Bilder, Dokumente uä. ablegen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Problem mit Partition
amd, asus, compu, computer, device, festplatte, geforce, geforce gtx, hinzufügen, home, kanal, nicht, nvidia, partition, platte, problem, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Problem mit Partition


  1. Windows 7 64bit: Problem -> Partition C ist voll obwohl effektiv nur die Hälfte belegt ist
    Alles rund um Windows - 19.02.2014 (3)
  2. GVU Problem. System neu, aber zweite Partition befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (4)
  3. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 21.10.2012 (6)
  4. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  5. formatierte Partition retten!
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2010 (8)
  6. Partition bei Windows XP
    Alles rund um Windows - 22.12.2009 (4)
  7. virtuelle Partition
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2009 (3)
  8. partition formatieren
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (1)
  9. Blöde Partition
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (36)
  10. Partition c: formatieren
    Alles rund um Windows - 01.06.2007 (20)
  11. 2 .partition erstellen
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (10)
  12. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (4)
  13. viren und partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2005 (8)
  14. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 20.06.2005 (2)
  15. 1 partition löschen
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (6)
  16. Partition Magic 7
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (2)

Zum Thema Problem mit Partition - Hallo! Ich habe ein Problem.Ich kann meine Partition nicht zu meiner Festplatte hinzufügen ich bitte um Hilfe. Betriebssystem:Windows 10 Home 64-bit CPU:AMD FX-4100 Zambezi 32nm Technologie RAM:8,00GB Dual Kanal DDR3 - Problem mit Partition...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Partition auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.