Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows-Upgrade funktioniert nicht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2016, 17:00   #1
Mals
 
Windows-Upgrade funktioniert nicht! - Standard

Problem: Windows-Upgrade funktioniert nicht!



Hallo!

Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich dachte, ich könnte es auch direkt von der Microsoft-Website herunterladen, aber das hat auch nicht geklappt. Andere Windows-Updates funktionieren problemlos. Ich bin echt ratlos - und dankbar für eure Tipps!

Marcel

Alt 27.04.2016, 19:06   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Windows-Upgrade funktioniert nicht! - Standard

Windows-Upgrade funktioniert nicht! Anleitung / Hilfe



Installiere mal deinen Kollegen das Windows Update KB3035583: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3035583 beschrieben wir es zum Beispiel hier: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2198
__________________


Alt 27.04.2016, 19:11   #3
stefanbecker
 
Windows-Upgrade funktioniert nicht! - Standard

Windows-Upgrade funktioniert nicht! Details



ISO runterladen, auf DVD brennen (oder USB-Stick kopieren), dann von Win 7 aus das Setup von DVD/Stick aufrufen.
__________________

Alt 28.04.2016, 21:10   #4
Mals
 
Windows-Upgrade funktioniert nicht! - Standard

Lösung: Windows-Upgrade funktioniert nicht!



Vielen Dank euch beiden. Ich werde das am Wochenende gleich mal ausprobieren!

Marcel

Alt 28.04.2016, 21:23   #5
stefanbecker
 
Windows-Upgrade funktioniert nicht! - Standard

Wie Windows-Upgrade funktioniert nicht!



Wenn es schief läuft: Eine Neuinstallation ist eh die bessere Wahl als ein Upgrade.

Windows 10 kann man jedenfalls mit einer gültigen7/8 er Lizenz neu installieren ohne den Umweg.


Antwort

Themen zu Windows-Upgrade funktioniert nicht!
andere, dankbar, direkt, erschienen, euere, funktionier, funktionieren, funktioniert, funktioniert nicht, herunterladen, kollege, längerer, nicht, pcs, ratlos, symbol, taskleiste, tipps, upgrade, upgraden, windows, windows 7, woche, wochen



Ähnliche Themen: Windows-Upgrade funktioniert nicht!


  1. Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
    Alles rund um Windows - 06.12.2015 (17)
  2. Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 klappt nicht
    Alles rund um Windows - 26.11.2015 (6)
  3. Windows 10 Upgrade? Ja, Nein, Vielleicht?
    Alles rund um Windows - 29.09.2015 (23)
  4. Windows 10 Upgrade auf Netbook
    Alles rund um Windows - 02.08.2015 (1)
  5. Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (5)
  6. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  7. Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
    Alles rund um Windows - 11.06.2015 (1)
  8. Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
    Alles rund um Windows - 24.12.2014 (6)
  9. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  10. Windows Safeguard Upgrade entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.05.2012 (2)
  11. Windows gesperrt: Bezahlen für Upgrade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (15)
  12. Windows Upgrade für 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (15)
  13. Windows Upgrade für 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (5)
  14. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  15. Windows blockiert aus Sicherheitgründen, 50€ f.Upgrade
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (2)
  16. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  17. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)

Zum Thema Windows-Upgrade funktioniert nicht! - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in - Windows-Upgrade funktioniert nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Upgrade funktioniert nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.