Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upgraden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Home v1909 Upgrade?
Upgraden - Hey ihr, der Laptop meiner Schwester ist extrem langsam und sie ist sich nicht sicher, woran es liegen könnte. Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas, weswegen ich mich an euch wende. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ihr Systeme mit der Win10 Version, wie sie meine Schwester hat, nicht...
Diskussionsforum
Windows 10 21H2
Upgraden - Wer will, kann jetzt schon auf Windows 10 21H2 upgraden: https://www.deskmodder.de/blog/2021/07/16/kb5003791-feature-update-windows-10-21h2-19044-manueller-download/
Alles rund um Windows
Frage zum Manjaro Upgrade
Upgraden - Ich trau mich kaum zu fragen, aber es muss sein. Kann ich Manjaro genauso upgraden wie windoof? Ich habe schon mit Frau Google gesprochen, aber sie zeigt mir nur Infos zu Updates an. Ich möchte jedoch wissen, ob und wenn ja wie ich ein Upgrade von Ornara auf Pahvo hinkriege. Für gut...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Upgrade Win 7 auf Win 10
Upgraden - Hi,der Rechner meiner Frau,Intel i5,4GB RAM läuft mit Win 7 Pro.Nun,es ist so,das er immer träger wird,die Updates verlangsamen immer mehr das System,die Bootzeit ist auch unterirdisch.Es ist nichts drauf,wo man sagen könnte Systembremse.Ausgestattet ist er mit normalem BIOS,also kein UEFI. Gern...
Alles rund um Windows
Windows-Upgrade funktioniert nicht!
Upgraden - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich...
Alles rund um Windows
Frage an Mint-Cinnamon User wegen Upgrade
Upgraden - Hallo! Ich benutze zur Zeit Linux Mint 17.2 Cinnamon. Im nächstem Monat wird es die Möglichkeit zum Upgrade auf Linux Mint 17.3 Cinnamon geben. Die Neuigkeiten kann man hier nachlesen. Ich bin unschlüssig, ob ich upgraden soll, obwohl meine beiden Systeme problemlos laufen. Wie werdet Ihr Euch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
Upgraden - Hallo, http://www.trojaner-board.de/173553-fehlermeldung-upgrade-avira-pro.html#post1539344 Der Link verweist zu dem Problem, was mein Freund mit seinem PC hat. Avira lässt sich nicht upgraden von Free auf Pro (was er ja auch schon bezahlt hat) und nach Deinstallation von Avira lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
Upgraden - Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor habe ich meinen pc zurückgesetzt und der sound geht jetzt aufeinmal nicht mehr. :koch: :koch: :koch: Jetzt sind fast alle treiber...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Upgrade? Ja, Nein, Vielleicht?
Upgraden - Hallo, ich eiere noch immer hin und her, ob ich von Win 8.1 nun auf Win 10 upgraden soll, oder nicht. Der Wissenshunger von MS lässt mich zögern ..., aber ob da Win 8.1 besser ist?
Alles rund um Windows
Windows 10 Update
Upgraden - Hallo, heute kam auf meinem Laptop die Meldung, dass ich kostenlos auf Windows 10 upgraden kann. Was haltet ihr davon? Habt ihr es gemacht? Wie waren eure Erfahrungen? Gruß
Diskussionsforum
Win 7 - Produktcode wiederverwenden
Upgraden - Hallo! Folgender Sachverhalt: Ich hab einen Desktop PC auf dem Win7 Pro 64bit läuft (habe eine Installations CD). Außerdem benütze ich derzeit einen Laptop von Acer mit Win7 Home Premium. Den würde ich gerne ausmustern und mir dafür ein neues Notebook kaufen. Das wird dann entweder ein HP...
Alles rund um Windows
Halt! Erst GEMA Gebühr bezahlen!
Upgraden - Guten Abend und ein freundliches ARSCHLOCHALAAAAAAAAAAAAAAAAAARM! Da reinigt mir der Arne den Reserverechner in mühevoller Kleinarbeit und beim Aktualisieren auf SP3 und dem darauf folgendem Upgraden auf Avira12 ist mir der GEMA-Trojaner zwischengeschossen! Unglaublich, aber wahr! Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 home 32bit auf 64 bit upgraden?
Upgraden - Schönen guten Tag! Sollte dieses Thema schon exestieren , den dürft ihr mich Schlagen :lach: Unzwar hab ich mir letztes Jahr Windows 7 Home SB 32bit gekauft. Nun würde ich gerne eine 64bit Version nutzen , da ich sonst meine kompletten 4 GB Ram nicht nutzen kann. Leider finde ich nichts wo...
Alles rund um Windows
IE kompromittiert oder nicht..
Upgraden - Hi und guten Morgen, seit etwa einer Woche gibt es nach dem Eingeben irgendeiner Internetadresse im Internet Explorer (7.0.6000.16830) sporadisch einen "Knurrenden" Laut und einen "Trommelschlag" - nicht immer, aber nervend. Zuerst dachte ich, es könnte ein "Werbegag" irgendeines Fensters sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??
Upgraden - Hi ich hab mir neulich TuneUp unlimited runtergelanden und einer der Systemtipps die mir dort gegeben wurden war Meine 32-Bit XP Professional Version auf eine 64-Bit upgraden weil ich die Hardware dafür hab. Ich hab mich druch ganz Google geklickt aber irgenwie finde ich da keinen einzigen...
Alles rund um Windows
Mein PC liest eine DVD nicht
Upgraden - Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc. Also ich wollte gestern eine DVD abspielen. Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen. Also ich habe mich schon in anderen Forum rumgeschaut ber habe nichts gefunden, was das sein könnte. Also...
Netzwerk und Hardware
UBB Wordlets 6.6 / 6.7
Upgraden - Hallo, bei der Google-Suche ist mir Euer Board als ein deutsches UBB aufgefallen! smile.gif Da thinkfactory den deutschen Support für UBB-Classic aufgegeben hat und es keinen mehr geben wird, haben wir uns vor einigen Wochen entschlossen, die neuen Versionen vom UBB-Classic selber zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Norton Upgrade
Upgraden - Hallo Ihr, die Frage ist mir fast ein wenig peinlich, aber ich bin halt ein echter Laie. Wenn man sich das Norton 2003 Upgrade kauft, muss man dann das Norton 2002 auf dem Rechner lassen, wenn man das Upgrade installiert? Bitte nicht auslachen - ich habe nur das Gefühl, dass es sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.