Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Norton Upgrade

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2003, 06:53   #1
Reyno
 
Norton Upgrade - Rotes Gesicht

Norton Upgrade



Hallo Ihr,

die Frage ist mir fast ein wenig peinlich, aber ich bin halt ein echter Laie.

Wenn man sich das Norton 2003 Upgrade kauft, muss man dann das Norton 2002 auf dem Rechner lassen, wenn man das Upgrade installiert?

Bitte nicht auslachen - ich habe nur das Gefühl, dass es sonst nicht funktioniert und irgendwie vermute ich mal, dass schon das Wort Upgrade aussagt, dass man was anderes bereits auf dem PC haben sollte, was es upgraden kann.

Peinlich - [img]redface.gif[/img]
Schon mal Danke fürs Nichtauslachen und Eure Antworten.

Gruß Reyno
__________________
Gruß Reyno

Alt 10.03.2003, 10:12   #2
noraja1
 
Norton Upgrade - Idee

Norton Upgrade



allo ,
nichts ist peinlich mal vorne weg
Für das Norton Upgrade brauchst du nicht zwingend ein altes auf deinem Rechner,
sobald du das neue Installieren willst sagt dir Norton das du das alte erst löschen musst.
Also benötigst du für ein Upgrade das alte nicht auf der Festplatte , wobei ich denke das das Upgrade in der Registry guckt ob schon mal ein Norton Produkt Installiert war.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
__________________


Alt 11.03.2003, 00:04   #3
mmk
 
Norton Upgrade - Ausrufezeichen

Norton Upgrade



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Reyno:
Wenn man sich das Norton 2003 Upgrade kauft</font>[/QUOTE]Tipp: Kauf es dir nicht. Grund: fehlerbehaftet, schwache Scanengine bei gepackter Malware.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Norton Upgrade
anderes, bereits, danke, echter, frage, funktionier, funktioniert, installier, installiert, kauft, nicht, norton, peinlich, rechner, upgrade, upgraden, vermute, wenig, worte



Ähnliche Themen: Norton Upgrade


  1. Windows 10 Upgrade? Ja, Nein, Vielleicht?
    Alles rund um Windows - 29.09.2015 (23)
  2. Windows 10 Upgrade auf Netbook
    Alles rund um Windows - 02.08.2015 (1)
  3. Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
    Alles rund um Windows - 11.06.2015 (1)
  4. Upgrade auf Win 10 free
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (13)
  5. Upgrade von Win8 auf 8.1
    Alles rund um Windows - 09.10.2014 (3)
  6. Avira drängt Bestandskunden zum Upgrade
    Nachrichten - 11.07.2013 (0)
  7. Windows Upgrade für 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (15)
  8. Windows Upgrade für 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (5)
  9. Windowssystem blockiert - Sicherheitswarnung - Upgrade € 50,-
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (9)
  10. Windowssperrung! 50€ für Upgrade verlangt!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (3)
  11. Real Upgrade Logon TaskS-1-5-21....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (30)
  12. Upgrade des Betriebssystems und Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (6)
  13. Verdächtiges Flashplayer Upgrade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2009 (27)
  14. Acer mit Anytime Upgrade
    Alles rund um Windows - 03.04.2008 (1)
  15. Update/Upgrade Firefox
    Alles rund um Windows - 16.06.2006 (3)
  16. Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (2)

Zum Thema Norton Upgrade - Hallo Ihr, die Frage ist mir fast ein wenig peinlich, aber ich bin halt ein echter Laie. Wenn man sich das Norton 2003 Upgrade kauft, muss man dann das Norton - Norton Upgrade...
Archiv
Du betrachtest: Norton Upgrade auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.