Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Peinlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DANKE an alle
Peinlich - Hallo, ich weiß nicht mehr wer mir damals (vor Monaten, Jahren) geholfen hat und ob ich mich schon dafür bedankt habe (peinlich nach so langer Zeit, aber besser spät als nie;-)). Also ein großes DANKE an alle, ihr seid klasse. Viele Grüße Inga
Lob, Kritik und Wünsche
360Security auf Win10 mit unseriöser Werbeanzeige
Peinlich - Als seit ca. 3 Wochen neuer Win10-Nutzer (vormals Win7) musste ich mir eine passende Antivirensoftware suchen. 360Security schien eigentlich ganz einladend. Aber dann sehe ich plötzlich sowas wie im Screenshot... Da ich mittlerweile Erfahrung habe mit solchen "Anzeigen", ahne ich, dass da wohl was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Posten in Code-Tags
Peinlich - Hallo trojaner-board team, vorweg noch einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort und die wirklich gute Anleitung zum Posten!!! Ich bin froh, dass es solche Leute wie euch gibt für solche Pc-Dummies wie mich! Es ist mir mittlerweile schon peinlich, immer noch sagen zu müssen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Virus befallen, wie vorgehen?
Peinlich - Hallo, Es ist mir schon peinlich aber ich komm hier nicht drum weg, Meine allzu Computerbegabte Schwester die ÄLTER als ich ist hat auf einer dieser ihr Media Player ist veraltet Seiten bla bla Seiten gedruckt. So Malwareantibytes Scan gemacht NOTHING. AVG Scan NOTHING und dann wollt ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Phishing Mail Link angeklickt
Peinlich - hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. zum ersten mal in 15 jahren computer benutzung hab ich auf einen link in ner phishing mail geklickt. kann mit jemand erklären was ich jetzt tun sollte. Mein system ist win7 x64 mit bitdefender und die windows-firewall. hab mir eben "farber" runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ausführliche Beschreibung von Advanced System Protector
Peinlich - Peinlich aber wahr. Ich weiß jetzt wo meine ganzen Probleme herkamen... Inzwischen funktioniert mein PC dank Eurer Hilfe wieder. Merci vielmals! Nun suche ich allerdings einen guten Link zu einer ausführlichen Beschreibung der Arbeitsweise des ASP. Einerseits um das selber nochmal nachlesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
twoo mails
Peinlich - :nono::nono::nono:alle meine kontakte bekommen mails von twoo sogar meine Kirchengemeinde die pastoren ich habe damit nichts zu tun werden in meinen namen gesendet habe einmal bei twoo reingeschaut nun kriegen alle leute diese mails von twoo kann nur immer sagen sorry habe ich nicht mit zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitszentrum ausgeschaltet, einschalten nicht möglich - IE9-Vista Home Premium
Peinlich - Hallo Leidensgenossen, ich habe mir beim suchen mit Google via IE9 u.a. den Trojaner PWS-Zbot.a! eingefangen. Ich habe beim surfen bemerkt, da versucht wurde PDF oder Java zu laden. Da ich aber peinlich genau update mache, habe ich sofort den Rechner ausgeschaltet. Effekt war, daß mein avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend dank an ryder und das board
Peinlich - Ich habe mich zwar in dem Thread schon bedankt, aber ich bin so happy und zufrieden, das ich meinen Dank hier nochmal seperat aussprechen möchte. :Boogie: Hatte gestern Abend einen Virus entdeckt als ich gerade Online Banking machen wollte. Voll die Panik gekriegt, stundenlang selbst...
Lob, Kritik und Wünsche
MSN - Hotmail verschickt von alleine Spam Mails
Peinlich - Also, habe gerade gesehen ( Dadurch das jemand mir geschrieben hat, das ich aufhören soll spammails zu schicken) das mein hotmail account von alleine Spammails schreibt >.< (alle um ca 01:30 Uhr) Ich verwende zurzeit als Emailprogramm Thunderbird und als Antivirus Bullguard Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
Peinlich - Hallo, die Frage ist mir ja fast schon ein bischen peinlich aber: Ich habe mein System neu aufgesetzt und nun flackert mein Bildschirm ziemlich stark. Das tat er vorher nicht. Ich schätze, ich muss wohl einen anderen/Neuen/ über haupt einen Grafikkartentreiber installieren. Doch dazu muss ich ja...
Alles rund um Windows
Fast peinlich aber wahr. Wer kannn mir helfen?
Peinlich - Hallo an das Forum und zum Problem. Mein Laptop ist schon alt und hat viele kleine Zimperlein. Jetzt ist beim letzten Absturz etwas passiert.Seit ich ihn in die letzte funktionsfähigkeit gesetzt habe ( Boot-Menü ) ist mein LAN Anschluß weg. Im Geräte Manager ist folgender Punkt mit einem...
Alles rund um Windows
Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig
Peinlich - Hallo zusammen. Ich selbst hab nur begrenzt kenntnissen von der gesamten Materie, aber ich versuchs mal zu schildern. Seit langer zeit kam ich bloß ins Internet wenn ich im Task Manager die datei explorer.exe gelöscht habe. Also manche seiten gingen zwar ohne dies zu löschen aber der großteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm: LSA Shell (Export Version)...
Peinlich - Hallo zusammen! Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung: "LSA Shell (Export Version) requested permission to access the internet" Ich hab dann geblockt. Kann mir jemand sagen, was genau ich jetzt tun soll? Ich bin da eher 'unbeleckt'. Ich hatte die Frage grad...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
Peinlich - Hallo! Hab da mal nen Problem und zwar startet mein PC nur noch nach dem ich im Bios Setup Datum und Uhrzeit eingegeben habe und mit F10 das ganze gespeichert habe. Beim nächsten Start passiert das ganze wieder. Das ist ganz schön nervig und vor allem peinlich, wenn man in der Uni Biblithek...
Netzwerk und Hardware
m.exe
Peinlich - Ich hab keine Ahnung auf was für virenverseuchten Seiten ich in letzter Zeit gewesen sein muss aber ich hab nun innerhalb von 4 Tagen schon den zweiten Trojaner. Hab ihn beim Herrunterfahren meines Pcs gemerkt als jener mir meldete das er noch das Programm m.exe beenden muss, wurde sofort stutzig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programmleiste verschoben ...
Peinlich - Hi, ähemm.... habe gerade meine Programmleiste verschoben. War eigentlich immer unten und nun sitzt sie oben am Bildschirm. Ist einfach dort hin gesprungen! Wie bekomme ich sie wieder nach unten?? Da gibt's doch bestimmt einen Trick, oder?
Alles rund um Windows
Suche Grafikkarten-Treiber
Peinlich - Hallo Leute! Habe mich in letzter Zeit soviel mit Viren & Trojanern herumgeärgert, dass ich noch nicht einmal weis, welche Grafikkarte bei mir im PC ist! Das Problem ist, dass unter dem Menü "Anzeige" in der Systemsteuerung bei der Grafikkarte folgendes angezeigt wird: ...
Netzwerk und Hardware
Norton Upgrade
Peinlich - Hallo Ihr, die Frage ist mir fast ein wenig peinlich, aber ich bin halt ein echter Laie. Wenn man sich das Norton 2003 Upgrade kauft, muss man dann das Norton 2002 auf dem Rechner lassen, wenn man das Upgrade installiert? Bitte nicht auslachen - ich habe nur das Gefühl, dass es sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.