Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Posten in Code-Tags

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.09.2014, 14:39   #1
zyppeli
 
Posten in Code-Tags - Standard

Posten in Code-Tags



Hallo trojaner-board team,
vorweg noch einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort und die wirklich gute Anleitung zum Posten!!! Ich bin froh, dass es solche Leute wie euch gibt für solche Pc-Dummies wie mich!
Es ist mir mittlerweile schon peinlich, immer noch sagen zu müssen, dass ich es auch nach mehrmaligen Versuchen nicht geschafft habe, die Logs in den Thread zu bekommen.
Daher beschreibe ich mal meine Vorgehensweise (ich gehe mal davon aus, dass ich sicher irgend was Simples nicht beachtet habe):
1.) im Explorer (unter Download) die drei Dateien mit STRG + A markiert!
2.) dann mit STRG + C versucht zu kopieren!
3.) im Thread das #-Symbol angeklickt u. den Cursor zwischen beide Code-Tags gesetzt!
4.) mit STRG + V versucht einzufügen u. auf Erweitern/Vorschau gegangen!
Leider wurde mir jedesmal nichts angezeigt, was habe ich falsch gemacht bzw. nicht beachtet?

Lieben Gruss

Zyppeli

Alt 29.09.2014, 14:55   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Posten in Code-Tags - Standard

Posten in Code-Tags



Hi,

Logs zu lang warscheinlich. Öffne das Log, nicht nur markieren, öffnen, den Inhalt markieren, dann einfügen zwischen die Codetags.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Posten in Code-Tags
angezeigt, anleitung, antwort, cursor, dankeschön, dateien, download, explorer, falsch, gesetzt, großes, kopieren, leute, nichts, peinlich, poste, posten, schnelle, strg, thread, troja, versuche, versucht, wirklich, zwischen



Ähnliche Themen: Posten in Code-Tags


  1. Meine CODE-Tags, Windows 7ner fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (3)
  2. Tags öffnen! zurück funktioniert nicht! Seiten verschwinden Werbungen erscheinen !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (16)
  3. vB Code Tags
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (5)
  4. vB Code Tags
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2013 (3)
  5. Anleitung: Posten eines Logfiles in Code-Tags
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.06.2013 (0)
  6. Tags.bluekai - wie werde ich diesen Schädling wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (12)
  7. bka virus otl.txt posten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (8)
  8. Posten nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (1)
  9. gmer log hier posten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2010 (20)
  10. WIE kann ich Logs posten ??
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  11. Bitte log posten
    Mülltonne - 03.05.2007 (1)
  12. Bitte den Log-File posten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (12)
  13. Log Posten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (2)
  14. Logfile posten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2004 (4)
  15. hijackthis Log posten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (7)

Zum Thema Posten in Code-Tags - Hallo trojaner-board team, vorweg noch einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort und die wirklich gute Anleitung zum Posten!!! Ich bin froh, dass es solche Leute wie euch gibt - Posten in Code-Tags...
Archiv
Du betrachtest: Posten in Code-Tags auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.