Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Update/Upgrade Firefox

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.06.2006, 22:08   #1
blueYa
 
Update/Upgrade Firefox - Standard

Problem: Update/Upgrade Firefox



Hallöchen,

ich hoffe, daß dies das richtige Unterforum ist, hab schon die Boardsuche ohne Erfolg betätigt. Meine Firefox-Version ist veraltet, aus diesem Forum hat mir mal jemand eine Deinstallationsanweisung zur Verfügung gestellt, damit Prefs etc. nicht verlorengehen und das System nicht zerschossen wird. Hat vielleicht noch jemand diesen Link parat?

LG blueYa

Alt 16.06.2006, 15:08   #2
*Christian*
Gast
 
Update/Upgrade Firefox - Standard

Update/Upgrade Firefox Anleitung / Hilfe



Nutze doch einfach Mozilla Backup.

Da kannst du dir deine Profile, Backup's usw. sichern.
Abgesehen davon:
Versuche mal ein Update über die Updatefunktion unter "Hilfe".

Dann brauchst du gar nicht deinstallieren.
Auch löscht Firefox NORMALERWEISE nicht deine Lesezeichen und Profile, wenn du in "normal" deinstallierst.
__________________


Alt 16.06.2006, 15:49   #3
Rene-gad
 
Update/Upgrade Firefox - Standard

Update/Upgrade Firefox Details



Hallo blueYa,
Erstmal FULL ACK @*Christian* : FF-Profile bleiben nach der Deinstallation unberührt. Einige Erweiterungen und Themes können mit neuer Version nicht kompatibel sein, davon bekommt man aber Bescheid über Menü Extras/Erweiterungen.
Wetere Hilfe kannst Du auch im FF-Forum finden: http://www.firefox-browser.de/forum/
Mozilla Backup-Tool findet man hier: http://mozbackup.jasnapaka.com/
__________________

Alt 16.06.2006, 22:04   #4
blueYa
 
Update/Upgrade Firefox - Standard

Lösung: Update/Upgrade Firefox



Hallöchen,

und lieben Dank Christian und Rene-gad für die Infos.

Manchmal bin ich wohl zu vorsichtig, aber diese Installation läuft jetzt schon lange stabil. Da möchte ich mein Glück nicht zu sehr herausfordern.

LG blueYa

Antwort

Themen zu Update/Upgrade Firefox
boardsuche, erfolg, firefox, gestellt, heulen, hoffe, link, system, unterforum, veraltet, zerschossen



Ähnliche Themen: Update/Upgrade Firefox


  1. Firefox 29 Update, seltsames Verhalten
    Diskussionsforum - 23.05.2014 (2)
  2. Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  3. Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (9)
  4. iLivid Update - Sicherheitszertifikatanfrage von Firefox: Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (5)
  5. web.de suche ungewollt in firefox nach update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (15)
  6. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  7. Nach WIN und Firefox Update ruckeln im Firefox und verschwundene Emails
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (28)
  8. Mozilla reagiert mit schnellem Firefox-Update
    Nachrichten - 12.10.2012 (0)
  9. Update auf Firefox 11 verschoben
    Nachrichten - 13.03.2012 (0)
  10. Probleme mit Firefox und Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (16)
  11. Norton-Fehlalarm bei Firefox-Update
    Nachrichten - 28.06.2010 (0)
  12. Firefox blockierte Add-on von Microsoft [2. Update]
    Nachrichten - 19.10.2009 (0)
  13. Firefox blockierte Add-on von Microsoft [Update]
    Nachrichten - 19.10.2009 (0)
  14. Fehlermeldung nach Firefox-Update
    Alles rund um Windows - 10.09.2008 (7)
  15. Probleme mit Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)

Zum Thema Update/Upgrade Firefox - Hallöchen, ich hoffe, daß dies das richtige Unterforum ist, hab schon die Boardsuche ohne Erfolg betätigt. Meine Firefox-Version ist veraltet, aus diesem Forum hat mir mal jemand eine Deinstallationsanweisung zur - Update/Upgrade Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Update/Upgrade Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.