Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boardsuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AutoIt-Bot wird gemeldet!
Boardsuche - Hallo, ich habe mir eben in Auto-It einen Bot gescriptet und als ich ihn bei Virus-Total hochgeladen habe, bekomme ich drei Meldungen Komisch ist nur, dass es bei anderen AutoIt-Bots entweder keine Meldungen anzeigt oder eben nur sowas wie "suspicious file" Hab bei Google und der...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner und Windows 8 Problem
Boardsuche - Hallo, habe mir den BKA Trojaner gefangen...leider hat Windows 8 keinen Abgesicherten Modus :daumenrunter: Ich habe es nun nach viel hin und her geschafft über den Taskmanager MBAM zu starten und er hat auch was gefunden. Nach dem Neustart, versucht er wohl kurz eine Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7x64 - Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren
Boardsuche - Guten Morgen! Ich habe hier einen Laptop eines Bekannten, der nach dem Hochfahren immer nur einen weißen Bildschirm mit Mauszeiger zeigt, aber keine Desktopelemente und auch sonst keine Eingaben annimmt. Die Boardsuche hat gezeigt, daß offenbar viele das Problem haben... Scan mit OTL habe...
Log-Analyse und Auswertung
virtuelles Linux mit Tauschlaufwerk sicher
Boardsuche - Hey, hab versucht die Boardsuche zu verwenden, aber nix 100%-tiges gefunden. Und zwar is so, dass ich eine virtuelle Maschine aufgesetzt hab, über die ich serve. auf der läuft ubuntu. Wenn ich da jetzt was downloade, was ich auf dem Windows Host brauche, kann ich das ja über so ein gemeinsames...
Alles rund um Windows
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Boardsuche - Hallo Gemeinde! Mein Opa hat mir sein Laptop vorbeigebracht, wegen dem Fehler. Ich vermute er hat aus dem Internet etwas geladen was er hätte lieber sein lassen sollen. Man kann auf der weißen Seite absolut nichts machen, weder Taskmanager noch sonst etwas. Ich habe in der Boardsuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\jrscpls.exe
Boardsuche - Hab diese Fehlermeldung bei mir in Windows start (Windows 7). Es hat angefangen mit dem Virus wo der Computer gesperrt wird und die 100€ verlangen. Meine Frau hat dann so eine Rescuedisk von Kaspersky laufen lassen da war der Bildschirm von Windows dunkel und nur noch diese Fehlermeldung da. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet "Bösartige Webseite blockiert"
Boardsuche - Hallo zusammen, nach ausführlicher Boardsuche habe ich den Rechner von Viren und Trojanern befreit. Vorher war kein Internet möglich, daher wende ich mich erst jetzt an Euch. Ich hatte immer die Meldung "Critical Error / Hard Disk Problem" Mit Avast, Hijackthis, Malwarebytes habe ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
Boardsuche - Hallo, das Problem ist denke ich bekannt. Habe auch die unseriöse Mail bekommen und dummerweise den Anhang herunter geladen. Nun habe ich bereits fleißig die Boardsuche benutzt aber leider komme ich nicht weiter. Ich habe die OTLPE CD gebrannt, komme auch auf den Desktop und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
Boardsuche - Hallo liebes Team, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe heute den PC von einem Arbeitskollegen auf den Tisch gestellt bekommen, der die o.g. Fehlermeldung beim Starten aufgezeigt bekommt. Ahnung hat der überhaupt keine - ich ahne Schlimmes, wenn ich mir den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Boardsuche - Habe die Boardsuche bemüht und kann nun berichten, dass ich genau dieses Problem http://www.trojaner-board.de/109693-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html - sprich die Meldung stimmt exakt überein - habe (nur die vom TE beschriebenen Logos von Avira, Kaspersky, McAfee und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund bei AntiRootkit Tool - Embedded Null
Boardsuche - Hallo, das Avira AntiRootkit Tool hat einen Fund angezeigt, ein Registry Key enthielte "embedded nulls". Ich habe ein Bild im Anhang. Google und die Boardsuche haben mich nicht recht weitergebracht... Was soll ich davon halten? Wie ist es evtl zu beheben? Vielen Dank schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text
Boardsuche - Hallo, ich habe seit längerer Zeit... das Problem, dass ab und an - in unregelmäßigen Abständen - schnell hintereinander zwei CMD-Fenster auftauchen. In dem das zu erst aufgeht, steht etwas Text, direkt danach blendet eine zweite CMD ein und beide verschwinden so schnell wieder, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolotan Police Virus auch bei mir
Boardsuche - Hallo, Ihr helfenden Engel! Mich hat auch der Metropolitan Police Virus erwischt. Habe nach Boardsuche wie beschrieben einen scan mit OTL durchgef[hrt. Bin leider nicht so die Computercrackin:crazy: Hoffentlich k;nnt Ihr mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Die Conny
Log-Analyse und Auswertung
ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird
Boardsuche - Hallo, ich habe die Boardsuche bereits genutzt, ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird. Malwarebytes ausgeführt und bereinigt. Jetzt geht der Rechner einigermaßen. Laut Anleitung soll ich OTL nutzen. Die beiden Logfiles sind im Anhang Ich wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"
Boardsuche - Hallo Zusammen, wieder mal brauche und hoffe ich auf Eure Hilfe. Google- und Boardsuche leider vergebens :-( Ich habe am Mittwoch viel im Netz gesurft, leider wurde der Rechner ncht runtergefahren, sondern nur vom Strom gekappt. Am Do morgen wollte ich den Rechner starten. Sah auch erst alles...
Alles rund um Windows
foxtab pdf converter
Boardsuche - Hallo, ich habe heute Vormittag nach einer Möglichkeit gesucht um mehrere PDF's zusammenzufügen und bin dabei auf diesen Artikel gestossen: Mehrere PDF zusammenfügen zu einer PDF-Datei mit Freeware - Grundlagen Computer Das Problem: Ich habe - eigene Dummheit, unverzeihlich - auf den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool und Boot Probleme
Boardsuche - Hallo Board'ler. nachdem ich Google und andere Suchmaschinen gequält habe und nichts in der Boardsuche annähernd an mein Problem kommt stelle ich nun meine Frage: Also, ich habe den Rechner von einem Familienmitglied bekommen um "ein paar Probleme zu beheben" weil sich angeblich jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeAV.CX.175616 lässt sich einfach nicht entfernen
Boardsuche - Hi, habe mit einen Trojaner eingefangen. name ist: TR/FakeAV.CX.175616 habe dazu allerdings bei antivir in der bibliothek und auch bei google nichts gefunden. (boardsuche hier hat auch nix gebracht). Habe die Datei welche den Trojaner laut antivir beinhaltet versucht zu löschen. auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Outlook PST-Datei - wie ohne Datenverlust loswerden?
Boardsuche - Hallo Leute, wie ihr an der Zahl meiner Beiträge seht bin ich neu hier und Google und die Boardsuche konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem, weshalb ich mich an Euch wende: mein Antivirus-Proggie hat den Trojaner :mad: Trojan-PSW.Win32.Agent.qdy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security 2010 startet nicht mehr !
Boardsuche - Guten Abend, seit gerade habe ich ein Problem mit meinem Norton Internet Security 2010. Nun weiß ich nicht wirklich was ich machen kann, immer wenn ich Norton starte kommt dieses Fenster. Aber bis das Fenster erscheint dauerts auch 3-4 Minuten. Habe mal von dem Fenster ein Bild gemacht :...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/gampass
Boardsuche - boardsuche wurde verwendet. pc1 hat bei meiner dropbox bei einem file diese meldung geworfen: http://uploadz.eu/images/oekrrwh0fqw7rh2t7m4.png ich hab auf löschen gedrückt und alles war gut an pc 2 habe ich (Dummheit) selbiges File 5 min vorher ausgeführt (hatte antivir nicht dort an) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Passwörter nach Neuinstallation unsicher?
Boardsuche - Hallo zusammen, Hab durch Google und Boardsuche keine 100 % zufriedenstellenden Antworten bekommen, was wohl m.E. eher an meinen Suchfähigkeiten liegt. Bitte lasset Gnade walten mit mir :) Hier meine Fragen: Nach einer Neuinstallation wegen Viren/Trojanerbefall habe ich mich dummerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nwiz.exe - irgendwas stimmt hier nicht
Boardsuche - Hi Leute, ich hab mit der boardsuche und google nichts wirklich treffendes zu meinem problem gefunden: War neulich auf ner LAN und hab seitdem folgendes Problem: Nachm boot ist die CPU auslastung für ca. 10 minuten schwankend um einen mittelwert von ca. 50%. Dazu tritt ein regelmäßiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Pharming, bitte helfen
Boardsuche - Ersteinmal möchte ich hier alle Grüßen, also, ich bin hier zum ersten mal on und habe ein massives Problem. Ich kenne mich nicht so besonders mit PCs aus, daher bitte kein Latein posten^^ Habe die Boardsuche schon genutzt, bin aber zu keinen Ergebnis gekommen, daher jetzt ein neues Thema: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann das sein?
Boardsuche - ALso nachdem ich weder bei google noch bei der boardsuche was passendes gefunden hab stell ichs mal hier rein Also bei meinem e-mail account verdoppeln sich die e-mails wenn ich sie mit outlook ansehe. Und das im Sekundentakt. Hat jemand eine idee was das sein könnte ? Avira findet nichts...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.