Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boardsuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dringende AM2 Meinboardsuche
Boardsuche - hi leute ich suche schon den ganzen tag vergeblich nach einem X2 AM2 Mainboard mit den anforderungen: laufen sollte der athlon 64 X2 5000+ Black Edition einen AGP Slot und micro ATX sollte es sein hab bisher nur ein MSI board gefunden doch das hat 24pin Stromanschluss -.- hoffe ihr könnt mir...
Netzwerk und Hardware
wscnty.exe in Task Manager
Boardsuche - Hallo, ich bin durch den Virus wscnty.exe infiziert. Habe ihn durch den Taskmanager gefunden. netstat -b und netstat -a ergeben nichts, und ich kann den Gribbel net finden^^ Die Boardsuche hat nur nen uralten Thread ergeben, indem nicht mal was Richtiges drinsteht. Kann mir einer helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows will nicht laden - Hardwareproblem?
Boardsuche - Hi Ich bin mir nicht sicher ob das in den Hardwarebereich gehört, also bitte verschieben falls der Thread ein Problem ergibt! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor Kurzem einen 1024mb Arbeitsspeicher der Marke "CnMemory" beim Händler gekauft. Ich habe diesen Erfolgreich eingebaut...
Alles rund um Windows
Virenverbreitung
Boardsuche - Hallo, ich möchte eins vorweg sagen, ich kenne mich mit Viren/Würmern und Trojanern nicht so gut aus, also entschuldigt meine dumme Frage, aber: verbreitet sich ein Virus auch wenn der PC aus ist? Oder geht das nur wenn er an ist? (Wie gesagt, ich habe davon wenig Ahnung) *schäm* P.S.: Sry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe mit Trojan.Downloader.Win32.Agent.bda!!!
Boardsuche - Hallo zusammen! Habe versucht mich mit der Boardsuche schlau zu machen, bin aber leider auf keinen grünen Zweig gekommen, also bitte ich euch hier um Hilfe! Mein Problem: Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.527 findet bei jeder Überprüfung den Trojaner Trojan.Downloader.Win32.Agent.bda im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update/Upgrade Firefox
Boardsuche - Hallöchen, ich hoffe, daß dies das richtige Unterforum ist, hab schon die Boardsuche ohne Erfolg betätigt. Meine Firefox-Version ist veraltet, aus diesem Forum hat mir mal jemand eine Deinstallationsanweisung zur Verfügung gestellt, damit Prefs etc. nicht verlorengehen und das System nicht...
Alles rund um Windows
pokapoka
Boardsuche - hallo. ich habe schon die boardsuche benutzt aber nichts passendes gefunden. ich habe mir den pokapoka66 eingefangen..hijackthis findet ihn auch - aber wenn ich auch "fix checked" klicke (ja ich hab das teil auch angewählt) ist er dann trotzdem nicht weg..auch wenn ich den pc neustarte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISDN-Karte nur zum Telefonieren nutzen, Internet sperren...
Boardsuche - Hallo! Ich habe ne DSL-Flatrate und habe mir nun - nur zum Telefonieren - ne ISDN-karte gekauft. Jetzt habe ich ein wenig Sorge, dass ich mir irgendwas einfange, was sich über meine - immer an die ISDN-Leitung angeschlossene - ISDN-Karte irgendwo einwählt. Gibt es eine Möglichkeit / ein Tool,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DoS.Win32.Sima
Boardsuche - Den hat Kaspersky(immer aktualisiert) gefunden kann ihn aber nicht entfernen. Der Würm/Virus was auch im legt die ein gmsys.exe im Windows ordner an. Hab mal die zwei Teile aus dem Report von Kaspersky. C:\WINDOWS\system32\gmsys32.exe/data0003 Infiziert DoS.Win32.Sima ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boardsuche
Boardsuche - Hallo! Irgendwie funzt die unsere Boardsuche nicht mehr so richtig. Ich habe gestern meinen Sumoeier-Thread gesucht (er war glaube auf seite 7 in der Taverne). Jedenfalls hat die Boardsuche keine Ergebnisse gefunden... :( Wenn wir schon immer so eifrig auf die Boardsuche verweisen, sollte sie...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.