Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Boardsuche

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.07.2003, 10:42   #1
CyberFred
 
Boardsuche - Beitrag

Boardsuche



Hallo!
Irgendwie funzt die unsere Boardsuche nicht mehr so richtig. Ich habe gestern meinen Sumoeier-Thread gesucht (er war glaube auf seite 7 in der Taverne). Jedenfalls hat die Boardsuche keine Ergebnisse gefunden...
Wenn wir schon immer so eifrig auf die Boardsuche verweisen, sollte sie natürlich auch fuktionieren.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 20.07.2003, 11:49   #2
Hendrik
 
Boardsuche - Beitrag

Boardsuche



Ja, bei mir funzt die auch nie so richtig... Das dauernde Nachladen alle Nase lang der Seite ist bei 56-k-Modem auch ätzend...
Hendrik
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Boardsuche
boardsuche, ergebnisse, funzt, gefunde, gestern, gesuch, gesucht, glaube, natürlich, nicht, nicht mehr, seite, taverne, verweise, verweisen





Zum Thema Boardsuche - Hallo! Irgendwie funzt die unsere Boardsuche nicht mehr so richtig. Ich habe gestern meinen Sumoeier-Thread gesucht (er war glaube auf seite 7 in der Taverne). Jedenfalls hat die Boardsuche keine - Boardsuche...
Archiv
Du betrachtest: Boardsuche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.