Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: schwachköpfe ausschließen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.07.2003, 18:59   #1
monte
 
schwachköpfe ausschließen - Böse

schwachköpfe ausschließen



ich mache es einmal offiziell:

ich stelle somit den antrag, dass schwachköpfe und narren nach solchen postings wie dieses

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wo du dir die verwarnung hinschieben kannst muss ich dir nicht näher erläutern, oder doch...? </font>[/QUOTE]gesperrt werden. begründung? brauche ich wirklich eine?
__________________
ahoi
monte

Alt 08.07.2003, 19:05   #2
MyThinkTank
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



d'accord!

MTT
__________________

__________________

Alt 08.07.2003, 19:28   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



So, ich bin direkt für eine Komplettsperrung. Sowas gehört hier nicht ins Forum.

Lucky [img]graemlins/pfui.gif[/img] [img]graemlins/koch.gif[/img] [img]graemlins/zzwhip.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 08.07.2003, 21:55   #4
Der Hirsch
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



Hi,
ich finde es schon ganz gut, wie es hier ist.
Eine Verwarnung (öffentlich oder nicht öffentlich) ist ok. Dann wird sich jeder vernunftbegabte User etwas zurücknehmen. Und wenn nicht, kann man ja für den Wiederholungsfall die Löschung des Accounts androhen und bei der zweiten oder dritten Verfehlung auch umsetzen.

Eine sofortige Sperrung ist etwas drastisch, finde ich.

Gruß
Der

Alt 09.07.2003, 01:17   #5
Schalke
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



@ Der Hirsch : Full Ack.

__________________
Auf Kohle geboren.

Alt 09.07.2003, 01:56   #6
cruz
Administrator, a.D.
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



Der User wurde gelöscht (wäre auch ohne diesen thread passiert).

Ich stimme prinzipiell mit Hirsch überein, in diesem Fall hatte der User schon so einiges auf dem Kerbholz, deswegen war eine Sperre notwendig (und wer auf eine Verwarnung so antwortet, der muss auch ohne etwas auf dem Kerbholz zu haben nicht sehr an seinem Account hängen).

.cruz
__________________
--> schwachköpfe ausschließen

Alt 09.07.2003, 08:45   #7
Domino
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



Full Ack,

das war eine einzige Provokation.

Solche Menschen haben in diesem Board nix zu suchen.

Im übrigen finde ich es sinnvoll und nervenschonend einen Flamewar oder was einer werden könnte rechtzeitig zu schließen. Es ist nicht immer leicht sich zurück zu halten und nicht doch noch etwas dazu zu posten

Dank an alle Boardmitglieder die hier in letzter Zeit eine erstaunliche Selbstdiziplin an den Tag legen [img]graemlins/party.gif[/img]


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 09.07.2003, 08:49   #8
monte
 
schwachköpfe ausschließen - Pfeil

schwachköpfe ausschließen



ich glaube, der hirsch hat mich nicht verstanden: es ging mir nicht um die verwarnung, sondern um antwort auf die verwarnung. aber cruz hat das mit seinem posting schon geklärt
__________________
ahoi
monte

Alt 09.07.2003, 17:11   #9
Yopie
Moderator, a.D.
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



Mir persönlich wird in letzter Zeit etwas viel verwarnt und auch mal vorschnell geschlossen.
Aber damit vertrete ich wohl eher eine Minderheitenmeinung, scheint mir jedenfalls so...
Aber das ist halt die schwierige Aufgabe von Mods - es allen recht machen!

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 10.07.2003, 12:28   #10
Cassandra
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yopie:
Mir persönlich wird in letzter Zeit etwas viel verwarnt und auch mal vorschnell geschlossen.
Aber damit vertrete ich wohl eher eine Minderheitenmeinung, scheint mir jedenfalls so... </font>[/QUOTE]Du bist nicht allein .

ACK @ Yopie
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 10.07.2003, 12:45   #11
Yopie
Moderator, a.D.
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cassandra:
Du bist nicht allein .
ACK @ Yopie
</font>[/QUOTE][img]smile.gif[/img]

Alt 10.07.2003, 13:04   #12
FataMorgana
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



Hallo Yopie & Cassandra,

ich bin auch Eurer Meinung. Ich finde, im Zweifelsfall sollte ein Mod lieber ein bisschen länger zuschauen, wie sich die Sache entwickelt. Manche Dinge deeskalieren ja auch von selbst wieder. Und mit einer Verwarnung oder noch drastischeren Aktion ruft man doch häufig nur noch mehr Geschrei hervor. Vielleicht könnte ein Moderator ja auch erst einmal nur moderieren im eigentlichen Sinne, also zwischen den Streithähnen vermitteln. Er braucht ja seine Macht nicht sofort einzusetzen. Wenn dies dann doch nötig wird, so kann man es eben nicht ändern...

Aber vielleicht sind das jetzt auch zu hohe Ansprüche an die Mods. Es sind schließlich auch nur Menschen. Ich jedenfalls würde den Job hier im TB nur ungern übernehmen.

Alt 10.07.2003, 13:48   #13
Yopie
Moderator, a.D.
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FataMorgana:
Ich jedenfalls würde den Job hier im TB nur ungern übernehmen. </font>[/QUOTE]ACK @ FataMorgana. [img]smile.gif[/img]

Alt 10.07.2003, 14:09   #14
Cassandra
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



Das ist wohl wahr [img]smile.gif[/img] .

Ich kenne ein Forum von einem O-Game, in dem die Mods auch als, nun, eben als Mods auftreten. Sie versuchen, zu vermitteln, was natürlich nicht immer klappt, aber dafür haben sie nette, kleine, knallig rote Schildchen gemacht, die unter den Nicks diverser Flamer landen. Da stehen dann so nette Sache wie:

Verwarnung
Grund: Beleidigung anderer Member

oder

Verwarnung
Grund: Permanentes Ignorieren der Moderation

Sicher ein Mehraufwand, aber die ersten betteln schon darum, dieses nette Schild (wir hatten hier ja auch mal ein sehr nettes und in manchen Situationen/bei manchen Usern durchaus passendes Schild ) nur befristet angepappt bekommen zu haben. Scheint sich nicht sonderlich gut darauf auszuwirken, wie man dann selbst behandelt wird .

Ist sicher schon extrem, und es kam auch schon oft genug zu Beschwerden, weil sich Leute zu Unrecht verwarnt fühlten, aber manchmal, nur ganz ganz selten , wünsche ich mir solche Schilder für's TB....
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 10.07.2003, 17:25   #15
verena
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



ich bin froh, das ich jetzt mit dem moderieren fertich bin, und hab mir geschworen, das ich sowas nicht nochmal mache...
als mod ist man faschistisch, kleinlich, spiessig, dumm, zu rabiat, zu lässig, oder schlicht nur dämlich. jedenfalls, wenns nach nem durchschnittsuser geht...
ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum ich mir jahrelang fast alles hier reingezogen habe, und bin froh, das ich das nun nicht mehr tun muss.

jedenfalls denke ich, das das team in letzter zeit gut durchgewürfelt wurde, und das es manchmal etwas dauert, bis sich alles wieder eingespielt hat....

verena

Antwort

Themen zu schwachköpfe ausschließen
antrag, begründung, brauche, gesperrt, nicht, näher, postings, stelle, verwarnung, wirklich, zitat




Zum Thema schwachköpfe ausschließen - ich mache es einmal offiziell: ich stelle somit den antrag, dass schwachköpfe und narren nach solchen postings wie dieses </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wo du dir die verwarnung hinschieben kannst muss ich - schwachköpfe ausschließen...
Archiv
Du betrachtest: schwachköpfe ausschließen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.