Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: schwachköpfe ausschließen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.07.2003, 09:35   #31
Panasonic
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



Ich verstehe manchmal die ganze Aufregung nicht. Von den diversen Boards, die ich besuche - die meisten aus dem Computer- und Filmbereich - ist das hier definitiv das am besten moderierte überhaupt. Seit ich hier bin, könnte ich mir keine nahezu Entscheidung eines Mods vorstellen, die ich als Mitglied einer "Community" nicht mittragen würde - um ein Beispiel für teils wirklich willkürliche und überzogene Moderation zu sehen, muss man nur mal im Gamestar-Forum rumschwirren. Nein, ich gebe offen zu: die Mods hier machen für mich als Mitglied, das nicht oft, aber dann umso lieber hier verweilt, das TB zu einem sehr angenehmen Ort. Dafür ein Lob und ein dickes "Danke". [img]graemlins/party.gif[/img]

Gruss, Joachim

Alt 17.07.2003, 19:03   #32
Rudi Carrera
Gast
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



Dankeschön für Dein Lob, Joachim!
Gruß, Rolf
__________________


Alt 19.07.2003, 14:52   #33
Security Freak
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



Ich bin selber Moderator, allerdings auf einem großen Heavy Metal Board und da merkt man schnell, daß viele Leute das Internet als ideale Platform für Beleidigungen mißbrauchen und es ist nicht immer einfach die Grenze zwischen "so gerade eben noch akzeptabel" und "unerwünscht" zu ziehen.

Zum Glück gibt uns die Administratorin volle Rückendeckung und einen großen Ermessensspielraum und sie hat uns sogar das Recht zum Sperren von Accounts eingeräumt [img]graemlins/zzwhip.gif[/img] , denn ansonsten wäre dieses spezielle Board nur schwer zu moderieren.
Die meisten User dort begrüßen es sogar wenn wir kurzen Prozeß mit Spammern und "trolls" machen [img]graemlins/aplaus.gif[/img] , aber natürlich schmeißt man uns schon mal die eine oder andere Beleidigung an den Kopf und dann zu entscheiden was man lieber "überhört" oder nicht ist nicht immer einfach.
__________________

Alt 19.07.2003, 20:52   #34
I_wanna_know
 
schwachköpfe ausschließen - Beitrag

schwachköpfe ausschließen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich gebe offen zu: die Mods hier machen für mich als Mitglied, das nicht oft, aber dann umso lieber hier verweilt, das TB zu einem sehr angenehmen Ort </font>[/QUOTE]Jup, ich find eauch geil, dass man hier auch mal scheiße sagen darf ohne gleich ne Mahnung zu kriegen...in einem anderen Board...ist ja egal welches werden sogar Wörter regelrecht "zensiert", so dass man sich´fragt, ob das nichtd as Board des Tiegerentenklubs ist [img]graemlins/lach.gif[/img]
Nö, hier ist schon alles ziemlich gut ausgeglichen, nicht übertrieben "pingelig" in Bezug auf die Wortwahl, aber auch nicht zu lasch...Anarchie würde sich hier wohl nur schwer durchsetzten und das ist auch gut so.

Alt 20.07.2003, 00:52   #35
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
schwachköpfe ausschließen - Icon31

schwachköpfe ausschließen



Letzte 4 Beiträge (oder anders: diese Seite): FULL ACK!


Antwort

Themen zu schwachköpfe ausschließen
antrag, begründung, brauche, gesperrt, nicht, näher, postings, stelle, verwarnung, wirklich, zitat





Zum Thema schwachköpfe ausschließen - Ich verstehe manchmal die ganze Aufregung nicht. Von den diversen Boards, die ich besuche - die meisten aus dem Computer- und Filmbereich - ist das hier definitiv das am besten - schwachköpfe ausschließen...
Archiv
Du betrachtest: schwachköpfe ausschließen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.