Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: threads bewerten

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.07.2003, 13:47   #1
CyberFred
 
threads bewerten - Beitrag

threads bewerten



Hallo!
Alle reden davon, dass das Board imemr schlechter geworden ist, ich hab mir mal Gedanken gemacht wie man dem entgegenwirken könnte
In vielen Foren ist es so, dass man Threads bewerten kann (z.B. hier).
Ich denke dadurch hat auch jeder, der nicht in dem Thread postet sondern sich einfach aus der Diskussion raus halten will die Möglichkeit, aktiv was gegen das schlechte "Klima" im Board zu machen. Was haltet ihr davon?

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 16.07.2003, 14:34   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
threads bewerten - Beitrag

threads bewerten



Sorry, aber ich halt gar nix davon. Wann ist ein Thread denn GUT? Wenn er Spaß macht zu lesen? Wenn er hilfreich ist (für dich, für die Allgemeinheit)? Wenn alle übereinander herfallen (auch daran haben manche ihren Spaß)? Wenn eine Frage schnell beantwortet wurde? .... Nope, da gibt es IMO zuviele Kriterien, die auch noch jeder für sich selber anders definiert und die auf das jeweilige Subboard ankommen. Welchen Sinn soll das dann noch haben?
__________________

__________________

Alt 16.07.2003, 15:43   #3
CyberFred
 
threads bewerten - Beitrag

threads bewerten



Wenn z.B. in einem Thread mal wieder ein Flamewar ausbricht, ist das dann vielleicht eher ein Zeichen für die Mods und Admins zu reagieren bzw. für die Poster, sich ein bisschen zusammen zu reißen.

ciao
__________________
__________________

Alt 16.07.2003, 21:53   #4
Denny
 

threads bewerten - Icon30

threads bewerten



Danke für die versteckte Werbung CyberFred *zwinker*

Im ernst mal was zum Thema...
Das mit den Themen bewerten ist eigentlich in jeden neuen Board standardmässig drin, erfahrungsgemäss benutzen aber nicht alle User diese Funktion. Übrigens kann man auch das meistens so einstellen das die Threadbewertung erst sichtbar wird wenn eine gewisse Anzahl von Usern abgestimmt hat so verhindert man das irgendwelchen Spinner jeden Thread als sehr schlecht bewerten. Schlecht finde ich diese Funktion aber nicht gibt es auch in verschieden Varianten und Möglichkeiten ich hab das ganze dezent gemacht und mit einer Sternen Anzeige die von 1 Stern bis zu 5 Sternen geht.
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 17.07.2003, 09:08   #5
monte
 
threads bewerten - Pfeil

threads bewerten



da schließe ich mich beastie an. bewertungen (auch die von den usern) haben mich im prinzip nie interessiert. dafür aber die popularität der einzelnen threads. aber das können wir admins sei dank schon längst nachvollziehen...

__________________
ahoi
monte

Antwort

Themen zu threads bewerten
aktiv, bewerten, board, diskussion, einfach, foren, möglichkeit, nicht, poste, postet, schlechter, threads




Ähnliche Themen: threads bewerten


  1. virustotal report bewerten
    Diskussionsforum - 03.11.2010 (3)
  2. HiJackThis Logs bewerten
    Mülltonne - 01.03.2010 (1)
  3. Sicherheitskombination, bitte bewerten.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.12.2009 (1)
  4. PC bewerten...
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2008 (0)
  5. Bitte HiJackThis Log Bewerten
    Mülltonne - 29.08.2008 (1)
  6. LOG BEWERTEN danke
    Mülltonne - 13.02.2008 (0)
  7. Bitte auch diese log-file bewerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2007 (2)
  8. Rechner bewerten
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2006 (10)
  9. Bitte Log bewerten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2006 (5)
  10. HiJack Log, bitte bewerten
    Mülltonne - 12.07.2006 (1)
  11. Bitte diesen Log bewerten und helfen!!!
    Mülltonne - 30.05.2006 (1)
  12. Hijack this Logfile (bitte bewerten)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (1)
  13. Bitte Log File bewerten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (5)
  14. Logfile bewerten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2005 (11)
  15. Fixen oder neu aufsetzen? Bitte log bewerten.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (1)
  16. phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)
    Alles rund um Windows - 31.07.2003 (3)

Zum Thema threads bewerten - Hallo! Alle reden davon, dass das Board imemr schlechter geworden ist, ich hab mir mal Gedanken gemacht wie man dem entgegenwirken könnte In vielen Foren ist es so, dass man - threads bewerten...
Archiv
Du betrachtest: threads bewerten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.