Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlechter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen
Schlechter - mir fält auf das Google immer ungenaure suchergebnisse ausgibt Wolt zum beispiel wissen ob eine Cpu dann noch schutzmechanismen hat wenn ich Thermalthrottling abschalte Ergebniss _>haufen sponsoring links (WERBUNG) und Ergebnisse die garnichts mit zu tun haben mann könnt mit bestimmten...
Diskussionsforum
Software für Firmenneugründung
Schlechter - Hallo Da ich eine kleine Firma gegründet habe für Maschinenhandel hätte ich eine Frage zu Software was jetzt alles auf mich hinzu kommt. 1. Angebots und Rechnungslegung Als Angebots und Rechnungslegung habe ich jetzt mal Zervant getestet, gefällt mir momentan ganz gut. Jährliche Kosten...
Alles rund um Windows
CDI: Health Status : Gut (97 %) - kein bzw. Luxusproblem?
Schlechter - Guten Morgen, seid einiger Zeit zeigt DiskInfo meine System-SSD 'nur' mit Gut & 97 % an. Ich gehe stark davon aus, dass da nicht wirklich etwas ist, freue mich aber sehr wenn mir das jemand von euch Profis bestätigen kann. Danke! ...
Alles rund um Windows
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
Schlechter - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Vodafone "Candc" Viren-Warnung
Schlechter - Hallo, gestern, am 23.04.2019 nach dem hochfahren von Windows 10, 64bit Version, ist mir aufgefallen das in der Taskleiste unten rechts, dort wo normalerweise ein WLAN-Symbol angezeigt wird, ein gelber Dreieck mit Ausrufezeichen, zusätzlich zusehen war. Ich bin dann mit dem Mauszeiger dorthin....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Fragen zum Thema Cyber-Security, wie beispielsweise AV-Scanner etc.
Schlechter - Guten Abend, ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum Thema Cyber-Security. Aber zu erst was zu meiner Person bzw. zu meinen aktuellen Kenntniss Stand meines PC-Wissens (oder. Halbwissens wie man es nimmt). Mein erstes System war Win 2000. Dann Win XP dort habe ich mir meine erste...
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Schlechter - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Schlechter - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
Euere Meinung zu Kaspersky, Bitdefender und Avira für Windows 10 Privatanwender
Schlechter - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, hier im Forum werden insbesondere die beiden Antivirus-Programme empfohlen: - Emsisoft - ESET Wie begründet ihr diese Empfehlung? Welche Tests zieht ihr heran bzw. welche Quellen? Ich habe mir folgende zwei Quellen angeschaut: - AV-TEST AWARD 2016
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop unter Windows 7 extrem lahm - > 90% Leerlauf
Schlechter - Hallo Hoffentlich kann mir jemand helfen! Seit einiger Zeit wird die Leistung drastisch schlechter und es ist soweit, dass ich nicht mehr damit arbeiten kann. Muss mich nun von einem anderen PC melden, da so ziemlich nix mehr geht während das System einen Leerlauf von 90-100% bescheinigt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...
Schlechter - Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin ein fleißiger Leser des Forums und hole mir hier immer rat, wenn doch mal wieder was nicht funktioniert. Ich hatte vorhin ein kleines Malware Problem und haben Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen, den PC danach aber noch nicht neu gestartet....
Alles rund um Windows
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Schlechter - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Schlechter - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC wird immer langsamer - Videos buffern auch endlos lange
Schlechter - Hallo, mein Computer ist seit einiger Zeit immer langsamer geworden - Seiten bauen zum Teil nur sehr langsam auf. Videos buffern endlos lange bis mal was abgespielt wird um dann nach wenigen Sekunden erneut zu buffern. Das ist nicht immer gleich schlecht allerdings immer schlechter als...
Log-Analyse und Auswertung
Sind Überreste von Oasis immernoch auf meinem PC vorhanden?
Schlechter - Guten Tag, ich habe schon wieder ein Problem... Nachdem mir super dabei geholfen wurde "Mystartsearch" von meinem PC zu entfernen, wurde ich viel vorsichtiger, doch nun hat es mich mal wieder erwischt... Und das aus einem dummen Fehler, denn vor 2 Tagen ließ ich mein Notebook offen im Zimmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsel von Avast auf Kaspersky Internet Security 2015 - Win 8.1 Notebook
Schlechter - Hallo zusammen, meine letzte Bereinigung ist jetzt über ein halbes Jahr her und soweit läuft alles gut. Ich habe Avast drauf, wurde hier früher mal empfohlen und ich hab mich dran gewöhnt. Zusätzlich habe ich Winpatrol und Malwarebytes drauf sowie Noscript für Firefox. Letzte Woche habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
Schlechter - Hallo, ich bekomme auf der Arbeit aus dem Adressbuch von meinen privaten email-Konto Mails. Meine privaten Mails schreibe ich nur auf meinen Rechner zu Hause. Deswegen denke ich das hier an dem Rechner irgendwas faul ist. Desweiteren kann ich bei Firefox keine Startseite mehr speichern, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
Schlechter - Einen wunderschönen guten Abend, ich hab folgendes Porblem und habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Also: Vor einigen Tagen hats mein Mainboard zerschossen, bzw mir is der Prozessor abgefackelt weil wegen schlechter Wärmeleitpaste.. Da ich aktuell Student bin und mein Geld sich nicht...
Netzwerk und Hardware
PC langsamer als sonst - Virus?
Schlechter - Hallo Leute. Ich bin's mal wieder, hatte schon zwei mal Probleme, mir konnte aber immer geholfen werden. Vielen Dank dafür. Dieses mal bin ich nicht wegen eines konkreten Virus oder so hier, sondern einfach nur um zu sagen, dass das Internet schlechter funktioniert als sonst. Alles lädt...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilityc... im Taskmanager!
Schlechter - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Schlechter - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsames Internet
Schlechter - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Spyware/Viren
Schlechter - Hallo , ich befürchte , dass sich Spyware auf meinem PC befindet , da mein Ping deutlich schlechter geworden ist und das grundlos. Ich gehe davon aus , dass Spyware oder der Router Schuld haben. Desweriteren ist meine Rechenleistung verstärkt schlechter geworden , aber Security Essentials findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Downloads nicht möglich
Schlechter - Hallo miteinander, seit geraumer Zeit kann schlagen teilweise Downloads fehl. Dies betrifft zum Beispiel der Download von neuen Browsern oder Treibern. Woran kann dies liegen? Was soll ich unternehmen? Ist der Rechner noch zu retten? Bin gerade daran eine Ausarbeitung zu schreiben also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast oder Malwarebytes?
Schlechter - Hallo! ich benutze seit einigen Monaten Avast (free) und dachte mir immer es ist ein Top Program und für mich völlig ausreichend. Nun bin ich zufällig auf Malwarebytes gestossen und habs ausprobiert. Momentan läuft noch die Testfase von der Premiumversion. Und siehe da beim Scannen hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.