Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlechter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Festplattenvergleich
Schlechter - Hallo zusammen! Meine alte Festplatte (Western Digital 3200 BEVT - 22ZCT0) war kaputt, weswegen ich mir eine neue habe einbauen lassen müssen. Eigentlich hatte ich eine WD 250 GB bestellt, jetzt habe ich aber eine Samsung mit wieder 320 GB. Dass es jetzt wieder 320 GB sind, stört mich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Wieso traf es ausgerechnet mich?
Schlechter - Und zwar kennt mitlerweile jeder Facebook-Nutzer den Spam-Bot à la "WOW! Du kannst jetzt sehen wer dein Profil besucht hat" und so weiter.. Natürlich ist jedem, der nicht völlig debil und geisteskrank ist klar, dass dies ein Fake ist. Daher war ich natürlich NIE auf der besagten Seite. Auch wenn...
Diskussionsforum
Vergleich CPUs
Schlechter - Moinsen zusammen, ich denke zur Zeit nur noch in GB und MHz. Warum? Weil ich mir ein neues Notebook zulegen will... Wenn's denn so einfach wäre! Butter bei die Fische. Im Moment ist das hier mein Favorit: Notebooks Packard Bell Butterfly Test dazu gibt es hier: Tests - Packard Bell...
Netzwerk und Hardware
Troyaner in sytem32 erkannt...
Schlechter - Hallo. Ich habe vor kurzem auf meinem Notebook(mit Vista) die AntiVir software draufgeladen(freeware), diese hat auch gleich einen systemcheck gemacht und gleich folgenden Troyaner gefunden: TR/PWS.22016.8 und zwar unter folgendem Ort: C:\windows\system32\wlangpuj.dll wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton (360) Firewall - "Alles blockieren"
Schlechter - Liebe Trojaner-Board User, Nachdem ich jahrelang einen Freeware AntiVirus Scanner auf meinem Computer installiert hatte, wollte ich ihm nach einiger Zeit "mal was gutes tun". (Dies soll auf keinen Fall heißen, dass Freeware Scanner schlechter sind als Kaufversionen!) Dabei habe ich mich für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer/Mozilla Firefox?
Schlechter - Hallo, Ich habe schon öfter gehört, dass Firefox viel besser ist, als der IE. Kann mir bitte jemand sagen, WAS besser ist an Firefox? Und was ist mit Opera oder Google Chrome? Sind die eher besser oder schlechter? Ich habe selbst alle vier. Unbenannt
Alles rund um Windows
Problem mit einer Inet Seite
Schlechter - Hallo, Ich wurde von meinen Freund gebeten diese seite zu öffnen und für ihne einen Key zu suchen.. aber leider war das ein schlechter Scherz.. Avast hat sofort Alarm geschlagen und es hat ihn gelöscht. Mein "Freund" schickte das an einen der KEIN Antivirenprogramm hat und dieser öffnet einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
durch wlan online, aber keine seite öffnet sich
Schlechter - Hallo, muss mich leider schon wieder melden :-(. Ich hab ein riesen Problem. So ist nun mein momentaner stand. Ich habe weil unser alter t-sinus 154 wlan router ständig spinnte mir einen neuen besorgt und zwar den speedport w920v. Alles schön und gut, gestern kam der Herr von der Firma wo...
Netzwerk und Hardware
PC-Treiber-und-sonstiges
Schlechter - Hallo Trojaner-Board Team, Mein Problem ist folgendes: Ich hatte an meinem 2t Pc mehr als 2000 Viren (wer weiß wie die da alle draufkamen !?!?!?) und habe diesen jetzt formatiert. Natürlich so doof wie ich bin habe ich erst formatiert und dann überlegt mhh vltl kann ich die Treiber ja noch...
Alles rund um Windows
Moderne Bots symbiotisch?
Schlechter - Hallo Leutz! Ich hab schon von ein paar Seiten gehört, dass moderne Bots eigentlich Symbionten sind. Damit ist gemeint, dass der Befallene (also der Wirt) dadurch einen "sichereren" und "stabileren" PC bekommt. Dies ließe sich aus den Argumenten/Begründungen ableiten, dass ... 1.) ein bereits...
Diskussionsforum
Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
Schlechter - Hallo Leute. Habe mir am Freitag einen LCD Monitor(acer p243w)gekauft.:aplaus: Leider funktioniert er nicht richtig.:heulen: Wenn ich den Pc hochfahre kommen so 4-10min lang nur rote,blaue,grüne Streifen,dann wird der desktop sichtbar(aber in sehr!! schlechter Qualität).Noch etwar 5min später...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich schlechter Ping?
Schlechter - Huhu, ich hoff mal es ist noch wer da, ich hab ab heute irgendwie das komische Problem, dass mein Ping in CS:S über 300 liegt (normal 20-40), und ich bin deßhalb voll auf Entzug :D Hier ist noch HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es...
Log-Analyse und Auswertung
antivirenprogramm (norton) verlangsamt internetverbindung
Schlechter - hallo, vor einiger zeit war ich schon mal hier und ihr habt mir super weitergeholfen!!! diesmal habe ich ein anderes problem: ich bin vor einigen monaten auf einen neuen internet-provider umgestiegen. schon von anfang an war die verbindung ziemlich langsam (am anfang ging's noch, aber es wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail vom "BKA", Witz oder nicht
Schlechter - Hi, ich hab neulich eine Mail bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde. Ihre Daten...
Diskussionsforum
windows mediaplayer 10
Schlechter - hallo liebepc freaks^^ ich habe ein problem mit meinem wmplayer 10:heulen: : wenn ich videos oder filme ansehen möchte, gibt er diese nur in sehr schlechter farb qualität wieder.... woran kann das liegen ichhoffe auf die hilfe von euch ! schon im vorraus vielen dank
Alles rund um Windows
pc stürtzt immer ab
Schlechter - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürtzt immer ab
Schlechter - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
PC stürzt nach 20-30 minuten ab
Schlechter - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
Virus trotz Formatierung
Schlechter - Hallo, ist es möglich, dass ein Virus (oder Trojaner, ...) nach Formatierung der Festplatte noch auf dem Rechner ist? Der Rechner liess sich immer schlechter hochfahren (brauchte mehrere Versuche und über den abgesicherten Modus), bis er gar nicht mehr hochgefahren ist. Nun wurde die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla firefox hat abgekackt...
Schlechter - hallo ich hab eben mozilla firefox gestartet und siehe da, alle lesezeichen, symbolleisten die ich gespeichert habe, alle PWs..alel asind WEG `?! ich dahcte firefox wär sicherer als IE aba wie ich sehe ist eins schlechter als das andre...man wie kann das passieren ?!?!?! grrrr mfg
Alles rund um Windows
Meine Grafikkarte will nicht(geforce 4ti 4200 8x agp)
Schlechter - Ich hatte bis vor 6 monaten ne geforce 4ti 4200 8x in meinem rechner, lief einwandfrei. dann is der lüfter gerissen und mir wurde ne scheiss fx 5200 statt dessen gegeben. and die alte kam ich net mehr ran. hab mir dann ne geforce2mx400 eingebaut, mit der alles(also was ich im moment spiele) sauber...
Netzwerk und Hardware
5 mal svchost.exe prozess im taskmanager
Schlechter - Hi leute ich habe mein system gerade neu formatiert und als ich dann ins internet wollte um ein update zu machen, hat mein av mcafee wie wild alarm geschlagen. es wurde ein sdbot oder so gefunden und gelöscht. da ich dem frieden nicht so getraut hatte, hab ich mir noch gdata av raufgemacht. der...
Alles rund um Windows
Buhl Firewall vs. norton?
Schlechter - welche ist bei was besser oder schlechter für xp?
Mülltonne
info: NVIDIA-1.0-6111 Display-Driver
Schlechter - neue Treiber für die 3d-Fanatics mit Nvidia-Karten. Der 6106 hatte hier keine wirklichen Verbesserungen ausser der nvidia-settings-GUI gebracht. UT2004 z.B. lief sogar schlechter als mit dem 5336. Mal sehen wie der neue sich nun schlägt. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win sicherer als Linux...
Schlechter - Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich finde den test nicht sehr aussagekräftig... CC
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.