Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Plötzlich schlechter Ping?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.01.2008, 18:34   #1
-SkY-
Gast
 
Plötzlich schlechter Ping? - Standard

Plötzlich schlechter Ping?



Huhu,

ich hoff mal es ist noch wer da, ich hab ab heute irgendwie das komische Problem, dass mein Ping in CS:S über 300 liegt (normal 20-40), und ich bin deßhalb voll auf Entzug

Hier ist noch HJT:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von -SkY- (05.01.2008 um 19:14 Uhr)

Antwort

Themen zu Plötzlich schlechter Ping?
angezeigt, editiere, heute, hijack, hijackthis, komische, links, micro, plötzlich, problem, schlechter, trend, voll, über 300



Ähnliche Themen: Plötzlich schlechter Ping?


  1. Ping-Problem nur in CS GO
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (10)
  2. Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2015 (28)
  3. cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (10)
  4. Schlechter W-Lan Empfang...
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2014 (5)
  5. Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (1)
  6. Plötzlich hoher Ping in Spielen // Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (10)
  7. Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2013 (3)
  8. Ping von 33 auf 700 normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  9. (2x) ping.exe-Virus?
    Mülltonne - 03.04.2012 (5)
  10. Sicherheitsreport offenbart: miserable Kennwörter, schlechter Virenschutz
    Nachrichten - 04.03.2012 (0)
  11. Sicherheitsreport offenbart: misable Kennwörter, schlechter Virenschutz
    Nachrichten - 04.03.2012 (0)
  12. Ping zu hoch bei CS:CZ :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (0)
  13. Ping verbessern.
    Diskussionsforum - 10.11.2008 (5)
  14. Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2007 (1)
  15. Plötzlich Schlechter Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2007 (4)
  16. Ping ?
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (5)
  17. schlechter scherz ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2004 (7)

Zum Thema Plötzlich schlechter Ping? - Huhu, ich hoff mal es ist noch wer da, ich hab ab heute irgendwie das komische Problem, dass mein Ping in CS:S über 300 liegt (normal 20-40), und ich bin - Plötzlich schlechter Ping?...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich schlechter Ping? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.