Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Ping verbessern.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.11.2008, 03:23   #1
3ddie
 
Ping verbessern. - Standard

Ping verbessern.



Hi, ich habe gestern dieses Tutorial entdeckt, was in Onlinespielen den Ping verbessern soll.

Code:
ATTFilter
1) Start -> Ausführen -> CMD eingeben


2) ipconfig eingeben -> IP Adresse merken


3) Start -> Ausführen -> regedit eingeben


4) hkey_local_machine -> System -> CurrentControlSet -> Services -> Tcpip -> Parameters ->Interfaces

Ihr werdet nun hier einige Ordner finden - durchsucht jeden Ordner bis ihr eine Datei namens DhcpIPAddress findet (als Value steht dort eure IP)


5) In diesem Ordner rechtsklickt auf eine leere Fläche und erstellt eine neue DWORD VALUE 32 BIT (WinVista) bzw. DWORD-Wert (WinXP) - Datei


6) Nennt diese genau so wie hier: TcpAckFrequency


7) Doppelklick auf diese Datei und als Value den Wert 1 einfügen.


Cool Neustart
         
Jetzt miene Fragen, glaubt ihr das das wirklich hilft?
Stellt diese einstellung vllt ein erhötes Sicherheitsrisiko für den Pc dar, da vllt weitere Ports dadurch geöffnet werden? Oder kann man das ganze ohne Probleme einfach mal austesten?


Grüße
__________________
Grüße
3DD!3

Alt 05.11.2008, 07:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ping verbessern. - Standard

Ping verbessern.



http://support.microsoft.com/kb/328890

"TcpAckFrequency ist ein neuer Registrierungseintrag in Microsoft Windows XP und Microsoft Windows Server 2003, der festlegt, ab wie vielen ausstehenden TCP-Bestätigungen der Zeitgeber für verzögerte Bestätigungen ignoriert werden soll."
__________________

__________________

Alt 05.11.2008, 22:18   #3
3ddie
 
Ping verbessern. - Standard

Ping verbessern.



Also alles Schick? Kann ich Ohne Probleme machen?
__________________
__________________

Alt 06.11.2008, 08:11   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ping verbessern. - Standard

Ping verbessern.



Weiß ich nicht. ;-)
Ich glaube auch nicht, dass es wirklich was für dich bringt.
Mit einem "guten Ping", einer "guten Pingzeit" (hat wenig bis nichts damit zu tun), will der Spieler ja eine Verkürzung der Signallaufzeit von seinem Spielcomputer zu dem Spieleserver oder einem anderen Spielecomputer erreichen. Und dies hat NICHTS, rein gar nichts damit zu tun, wie schnell ein Computer trotz ausstehender Informationen reagiert.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (06.11.2008 um 08:43 Uhr)

Alt 09.11.2008, 19:39   #5
3ddie
 
Ping verbessern. - Standard

Ping verbessern.



So, habs jetzt einfach mal ausprobiert, und ich bin erstaunt. Vorher einen Ping von ca. 250, nun einen Ping von 70.

Hat auch eine minimale Verbesserung z.B. in WoW gebracht. Ich habe nun eine geringere Cast-Verzögerung. Also für alle Gamer kann ichs nur Empfehlen, ist zwar keine Riesen verbesserung, aber es ist eine, und sieht dazu auch einfach besser aus.

__________________
Grüße
3DD!3

Alt 10.11.2008, 08:58   #6
blow-in
 
Ping verbessern. - Standard

Ping verbessern.



Zitat:
Zitat von 3ddie Beitrag anzeigen
So, habs jetzt einfach mal ausprobiert, und ich bin erstaunt. Vorher einen Ping von ca. 250, nun einen Ping von 70.
Ich würde ja sagen, Einbildung ist auch ne Bildung. Manchen seine Einzige, nicht um dir jetzt damit zu nahe zu treten.

Antwort

Themen zu Ping verbessern.
32 bit, cmd, code, datei, einfach, einstellung, ellung, entdeck, erstellt, frage, fragen, ip adresse, ipconfig, namens, neue, neustart, ordner, ports, probleme, rechtsklick, regedit, services, start, system, tutorial, vista, winxp



Ähnliche Themen: Ping verbessern.


  1. Snapchat muss Datenschutz und Sicherheit verbessern
    Nachrichten - 09.05.2014 (0)
  2. Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (5)
  3. Oracle will Java-Sicherheit verbessern
    Nachrichten - 03.06.2013 (0)
  4. Pc verbessern - Pc Nutzt Arbeitsspeicher nicht ganz ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  5. Ping von 33 auf 700 normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  6. Joint Venture soll Sicherheit auf Smart Devices verbessern
    Nachrichten - 03.04.2012 (0)
  7. wLan verbessern (notebook)
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2011 (11)
  8. leistung verbessern
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  9. Grafikkarte verbessern
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2011 (26)
  10. PING und DNS Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (4)
  11. Ping zu hoch bei CS:CZ :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (0)
  12. Win XP design verbessern
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (26)
  13. Geschwindigkeit verbessern
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (1)
  14. Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2007 (1)
  15. Das Forum "verbessern"
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2006 (51)
  16. Ping ?
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (5)
  17. Was kann ich noch verbessern ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2003 (1)

Zum Thema Ping verbessern. - Hi, ich habe gestern dieses Tutorial entdeckt, was in Onlinespielen den Ping verbessern soll. Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter 1) Start -> Ausführen -> CMD eingeben 2) ipconfig eingeben -> - Ping verbessern....
Archiv
Du betrachtest: Ping verbessern. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.