Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.04.2014, 21:10   #1
Noobii
 
Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN - Icon17

Problem: Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN



Moin Leute!

Ich habe seit den letzten 2 Tagen immer mal wieder so ganz plötzlich ein paar Internetprobleme, aufgefallen ist es mit in der vorletzten Nacht, ich wollte auf Facebook gehen und es hatte einfach sehr lang geladen, oder vorhin erst (gegen 18Uhr) als im Teamspeak 3 und im Spiel CS:Go mein Ping einfach von den normalen 25-35 auf die 85-95 stieg.

Jetzt habe ich mal ab und an über die Eingabeaufforderungs-Konsole einfach das eingegeben:
ping Google.com
manchmal sagte er mir Ping: 24 Paketverlust: 0%
und manchmal aber auch Ping: 87 Paketverlust 100% oder 75% also alles unterschiedlich.

Mir ist aber irgendwie aufgefallen das es meist gegen Abend vorkommt, aber nichtnur auf meinem PC sondern auch auf dem iPad und meinem Smartphone, das WLAN ist einfach so langsam. Liegt es vielleicht an meinen Router-Einstellungen, ich habe letztens 2x den Kanal geändert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und wenn ihr Logs benötigt, einfach bescheid geben, den ich hab schon von sovielen verschiedenen Log-Arten was gelesen ich wusste nicht was. Und wenn noch Text fehlen sollte tut mir Leid, ich wollte es schnell mal posten da es gerade alles funktioniert

Alt 21.04.2014, 23:57   #2
Alois S
 
Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN - Standard

Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN Anleitung / Hilfe



Hallo Noobii und ,

nun, das kann derart viele Ursachen haben, dass ich einen Roman darüber schreiben könnte.....

Allerdings liegt es meist an der Leitung, am Provider oder an der Hardware - und zwar genau in dieser Reihenfolge!

Solltest du einen Techniker ins Haus kriegen, so lasse dich bitte nicht täuschen: Die Benutzeroberfläche des Routers aufzurufen und alles durchzuklicken ist noch lange kein Indiz dafür, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN
100%, benötigt, bescheid, cs:go, einfach, fehlen, funktioniert, geladen, hoffe, hohe, hohen, interne, internetprobleme, leute, paketverlust, phone, plötzlich, poste, posten, probleme, schnell, smartphone, spiel, teamspeak, verschiedene, verschiedenen, weiterhelfen, wlan, wlan ping paketverlust



Ähnliche Themen: Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN


  1. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (24)
  2. Kurzzeitigen Hohen Ping in Spielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2015 (13)
  3. Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (13)
  4. PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (19)
  5. Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (6)
  6. (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
    Mülltonne - 08.01.2014 (10)
  7. Windows 7: Rechner und Internet in letzter Zeit langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (10)
  8. Leistung in letzter Zeit schwach, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (23)
  9. Cpu leistung konstanz 100% seit letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  10. finde mit AntiVir in letzter Zeit dauernd Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (8)
  11. Hohen Ping bei cs 1.6
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (5)
  12. starker Viren befall in letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (6)
  13. Mein PC ist in letzter zeit relativ lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (11)
  14. Auf einmal zu hohen ping!
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2009 (0)
  15. PC spinnt total in letzter zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (0)
  16. Dubiose Emails in letzter Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (3)
  17. Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2006 (2)

Zum Thema Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN - Moin Leute! Ich habe seit den letzten 2 Tagen immer mal wieder so ganz plötzlich ein paar Internetprobleme, aufgefallen ist es mit in der vorletzten Nacht, ich wollte auf Facebook - Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.