Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan ping paketverlust

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Wlan ping paketverlust - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN
Wlan ping paketverlust - Moin Leute! Ich habe seit den letzten 2 Tagen immer mal wieder so ganz plötzlich ein paar Internetprobleme, aufgefallen ist es mit in der vorletzten Nacht, ich wollte auf Facebook gehen und es hatte einfach sehr lang geladen, oder vorhin erst (gegen 18Uhr) als im Teamspeak 3 und im Spiel CS:Go...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.