Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gerätemanager unter Windows7 leer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2014, 15:12   #1
Eddie77
 
Gerätemanager unter Windows7 leer - Standard

Problem: Gerätemanager unter Windows7 leer



Hallo!
Mir ist folgendes Problem bei meinem Notebook aufgefallen. Ich wollte Smartphone und Notebook verbinden, dass war aber nicht möglich. Ich habe daraufhin einen Blick in den Geräte-Manager geworfen. Dieser zeigt allerdings gar nichts an.(auch nicht mit:ausgeblendete Geräte anzeigen)
Plug&Play-Dienst und Enum-Registrierungsschlüssel hab ich schon überprüft, jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Falls jemand eine Idee hat...Für Hilfe bin ich dankbar!!!

Alt 21.04.2014, 23:22   #2
Alois S
 
Gerätemanager unter Windows7 leer - Standard

Gerätemanager unter Windows7 leer Anleitung / Hilfe



Hallo Eddie77,

als allererste Maßnahme würde ich die Eingabeaufforderung als Admin starten und "sfc /scannow" eingeben - danach sehen wir weiter - übrigens: bist du dir sicher, keinen "Beifahrer" zu haben?

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 22.04.2014, 07:54   #3
Eddie77
 
Gerätemanager unter Windows7 leer - Standard

Gerätemanager unter Windows7 leer Details



Hallo Alois S,
danke für deine Hilfe!

Habe "sfc /scannow" in Eingabeaufforderung eingegeben. Ergebnis: keine Integritätsverletzung gefunden.
... und bezüglich "Beifahrer": Ich habe Norton Internet Security, Malwarebytes und Spybot durchlaufen lassen - haben alle nichts gefunden.
__________________

Alt 22.04.2014, 13:24   #4
Alois S
 
Gerätemanager unter Windows7 leer - Standard

Lösung: Gerätemanager unter Windows7 leer



Hallo Eddie77,

kein Problem! - aber um weiterzumachen, benötige ich mehr Informationen über dein System - und um welches BS es sich genau handelt.....

Übrigens erinnere ich mich da auch dunkel an ein Microsoft-Tool namens DEVCON (in etwa "device control" oder so) - aber ich weiß nicht mehr, für welche Betriebssysteme.....doch ich glaube, es gibt eine 32 und 64 bit Version davon.

Ansonsten können wir auch mal in die Registrierung gucken - aber wie gesagt, erst die Infos bitte!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.04.2014, 15:03   #5
Eddie77
 
Gerätemanager unter Windows7 leer - Standard

Wie Gerätemanager unter Windows7 leer



Hie sind die Daten:

Fujitsu Lifebook AH530
Intel Core i3 380M, 2,53GHz
4GB RAM
64 Bit Betriebssystem
Win 7 HP SP1


Alt 22.04.2014, 15:27   #6
Alois S
 
Gerätemanager unter Windows7 leer - Standard

Wo Gerätemanager unter Windows7 leer Lösung!



Danke!

Zunächst hänge ich dir hier die richtige Datei als .zip an und verweise auf diesen Link:

http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...(v=vs.85).aspx

Dass die von dir erwähnten 3 Scanner nichts gefunden haben, beweist leider gar nichts - wenn du es nicht glaubst, frage doch einfach hier mal einen Malwareexperten; jedenfalls würde ich an deiner Stelle in der richtigen Abteilung dieses Forums einen neuen Thread erstellen und den Rechner auf Malware überprüfen lassen.

(Anhang: "devcon.zip")

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Gerätemanager unter Windows7 leer

Alt 22.04.2014, 15:45   #7
Eddie77
 
Gerätemanager unter Windows7 leer - Standard

Gerätemanager unter Windows7 leer



OK, dann erstmal vielen Dank.
Ich werde das Problem noch mal unter "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" vorstellen.

Gruß Eddie

Alt 22.04.2014, 18:06   #8
Alois S
 
Gerätemanager unter Windows7 leer - Standard

Gerätemanager unter Windows7 leer



Gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Gerätemanager unter Windows7 leer
anzeige, anzeigen, blick, dankbar, ebook, folge, folgendes, gerätemanager, hilfe, leer, nicht mehr, nichts, notebook, phone, problem, smartphone, verbinden, windows, windows7, überprüft



Ähnliche Themen: Gerätemanager unter Windows7 leer


  1. Wie entferne ich "Script.Adware.DealPly.G (Engine B)" unter Windows7?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2015 (20)
  2. RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (5)
  3. Positiver Befall mit 4 Trojanern unter Windows7 #1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (20)
  4. Gerätemanager leer/ Email Account sendet Spam, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (27)
  5. Firefox unter Windows7: Google-Webseiten werden auf Server in rußland umgelenkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (30)
  6. Trojan.ADH.2 unter Windows7-64Bit Log-Analyse fehlgeschlagen wegen NortonAntiVirus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (3)
  7. Gerätemanager unter Windows7 leer -event. Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (7)
  8. Qvo6-Infektion unter Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (11)
  9. Mozilla Firefox/ad.adserver meldet Spyware unter Windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (15)
  10. Wordpad-Datei unter Windows7 öffnen
    Alles rund um Windows - 01.10.2013 (5)
  11. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  12. 100 Eurovirus unter Windows7 loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (1)
  13. S.M.A.R.T HDD Virus unter Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (17)
  14. destkop leer (ausser Papierkorb), Startmenü leer, kein zugriff auf dateien - generic fakealert.bz?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  15. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  16. Gerätemanager
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2004 (1)

Zum Thema Gerätemanager unter Windows7 leer - Hallo! Mir ist folgendes Problem bei meinem Notebook aufgefallen. Ich wollte Smartphone und Notebook verbinden, dass war aber nicht möglich. Ich habe daraufhin einen Blick in den Geräte-Manager geworfen. Dieser - Gerätemanager unter Windows7 leer...
Archiv
Du betrachtest: Gerätemanager unter Windows7 leer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.