Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: über 300

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Soso, Win 7 ist tot
über 300 - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
svchost.exe RAM auslastung
über 300 - Hallo Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die svchost.exe kurz nach dem windows start auf über 300 mb Ram schnellt. danach sind 2 instanzen über 150 mb ram und später hat dann eine Instanz immer noch 150 mb Ram permanent belegt. Habe Win 7 64 bit und 4 GB RAM. Scans von MBAM, MBAR, und...
Alles rund um Windows
Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
über 300 - Hallo liebe Helfer, ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen. Ich bin eine von denen, die aus Mangel an Alternativen mit Computern arbeiten muss, auf sie angewiesen ist, aber überhaupt keine Ahnung hat, wenn es über einen bestimmten Wissensstand hinaus geht. Mein Computer ist schon...
Log-Analyse und Auswertung
babe.the-killer.bz:...
über 300 - Hallo Leute, Ich bin heut zufällig auf etwas sehr merkwürdiges gestoßen: Ich hab mal ViewTCP gestartet(warum, weiß ich nicht mal!), und neben anderen, unverdächtigen, folgende merkwürdige Einträge gefunden: alg.exe:1856 TCP babe.the-killer.bz:1027 xxx:0 Listening winmysqladmin.exe:1568...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF: Wirklich ein Standard?
über 300 - Da ich für's Geschäft nen PDF-Reader brauche, dachte ich mir ich teste mal ein zwei Stück. Ich bin dabei schier vom Hocker gefallen. Fertig mit dem Testen bin ich noch nicht, aber meine ersten Eindrücke gebe ich grad mal ungfiltert weiter. Getestet habe ich folgende Reader: Adobe Acrobat 8.1.1...
Alles rund um Windows
Plötzlich schlechter Ping?
über 300 - Huhu, ich hoff mal es ist noch wer da, ich hab ab heute irgendwie das komische Problem, dass mein Ping in CS:S über 300 liegt (normal 20-40), und ich bin deßhalb voll auf Entzug :D Hier ist noch HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es...
Log-Analyse und Auswertung
Zu großer Ping...BITTE UM HILFE!!!!
über 300 - hi leutz habe seit kurzem beim zocken und im teamspeak und sowas einen unnormalen ping von über 300 oder so...vorher hatte ich 40 und ich hab keine ahnung woran das liegen könnte...ich hab davon nciht so viel ahnung deswegen bitte ich um hilfe! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Plötzlich sehr hoher Volumenverbrauch - Virus?
über 300 - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt auch Computerlaien helfen. Wir haben seit Mai einen Volumenvertrag über 3000MB. Da wir werder Musik, Spiele oder sonstwas runterladen reichte es auch vollkommen aus. Wir sind noch nicht einmal an die 3000MB annähernt dran gekommen. Seit November ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generic.spammer.1bb9bb43
über 300 - habe trotz router und bitdefender 8 seit kurzem merkwürdige prozesse a la "8exmodul32f.i.exe" oder ähnlich. diese programme haben meist über 10 verbindungen mit dem internet. keine ahnung was das ist und vor allem, wie sie auf meinen rechner gelangen konnten. das system ist neu installiert samt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.Win32.Agent.dw
über 300 - Hallo Ihr Lieben alle! Einige werden sich sicher noch an meinen Nick erinnern...war lange nicht hier- das heißt- ich hatte auch lange Ruhe- und nun das: Trojan-Dropper.Win32.Agent.dw Hatte eine angebliche Rechnung der Telekom versucht zu öffnen, die eine horrende Rechnung von über 300 Euro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
über 300 - http://www.heise.de/newsticker/data/pab-25.06.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner Vorsicht vor der Seite www.windows-update.com: Nach dem Aufruf soll der Surfer eine Datei namens update0932.exe installieren -- dabei handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard und Anti Trojaner schließen sich von selbst (Scan nicht möglich)
über 300 - Hallo Leude! Das is mein Problem: Wenn ich Anti-Trojaner öffne, den Scan starte (oder auch ned, das spielt wahrscheinlich keine Rolle), dann schließt sich das Programm in unregelmäßigen Zeitabständen ganz von allein. Den Reg Scan hab ich trotzdem einmal durchbekommen (nix gefunden), genauso den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.