Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.11.2013, 11:20   #1
FannyM
 
Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden! - Unglücklich

Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!



Hallo liebe Helfer,

ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen. Ich bin eine von denen, die aus Mangel an Alternativen mit Computern arbeiten muss, auf sie angewiesen ist, aber überhaupt keine Ahnung hat, wenn es über einen bestimmten Wissensstand hinaus geht.

Mein Computer ist schon seit einiger Zeit sehr merkwürdig. Er ist langsam, es poppen ungefragt Seiten auf, überall blinkt mir Werbung entgegen.

Ich wollte ihn schon länger mal checken lassen - es ist mir aber jetzt erst gelungen. Nach dem Scan mit Malwarbytes ist das Ergebnis erschreckend: Über 300 Fehlermeldungen! Ich habe erstmal das gesäubert, was Malwarebytes säubern konnte.

Da ich in dieser Materie nicht bewandert bin bitte ich euch, mir nachzusehen, dass ich wenig Fachliches hier anbringen kann. Ich gebe euch jetzt einfach das, was das Programm heraus gefunden hat. Hm....die Datei ist zu groß. Es sind so viele, dass ich nicht mal den Anhang mit den Details ranhängen kann..deshalb hier eine Zusammenfassung ohne Details. Damit ihr wenigstens einen Eindruck bekommt.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin demnächst für länger außer Landes und brauche diesen Computer wirklich dringend...

Vielen, vielen Dank!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Malwarebytes Anti.pdf (46,8 KB, 101x aufgerufen)

Alt 16.11.2013, 11:28   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden! - Standard

Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 4 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.





Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 22.11.2013, 14:25   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden! - Standard

Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
ahnung, alternative, anhang, bestimmte, bestimmten, bli, blinkt, brauche, checken, computer, datei, einfach, ergebnis, fehler, fehlermeldungen, hängen, keine ahnung, kumpel, langsam, malwarebytes, programm, scan, seite, seiten, viren or trojanerbefall, werbung, wirklich, über 300



Ähnliche Themen: Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!


  1. VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (3)
  2. PUA/DownloadSponsor.Gen von Avira gefunden und PUP.Optional.SimpleNewTab.A von Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2015 (15)
  3. Windows 7: Über 200 Bedrohungen mit malwarebytes gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (11)
  4. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  5. über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (5)
  6. Malwarebytes Pub.Optional über 800 infektionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (24)
  7. Mit Malwarebytes über 200 Infektionen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (27)
  8. Malwarebytes hat über 150 infizierte Objekte gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (8)
  9. Malewarebytes findet über 200 Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (9)
  10. Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (14)
  11. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  12. TR/Offend.7014939.CV von AntiVir gefunden -- PUM.Hijack.ConnectionControl von Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (16)
  13. Mögerlicherweise Trojaner auf meinem Computer gefunden. ADWARE/WhiteSmoke.b.27
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  14. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  15. Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2010 (0)
  16. Malwarebytes hat etwas auf meinem Laptop gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (2)
  17. Malwarebytes-Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2008 (2)

Zum Thema Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden! - Hallo liebe Helfer, ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen. Ich bin eine von denen, die aus Mangel an Alternativen mit Computern arbeiten muss, auf sie angewiesen ist, aber - Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!...
Archiv
Du betrachtest: Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.