Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Explorer.exe ständig bei 50%

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.01.2008, 13:10   #1
RaffivK
 
Explorer.exe ständig bei 50% - Standard

Explorer.exe ständig bei 50%



Hallo zusammen!

Ich habe schon in vielen Beiträgen in diversen Foren von dem gleichen Problem gelesen, konnte mir dadurch aber bisher nicht helfen.

Es ist so, dass meine CPU auslastung auch im Leerlauf ständig bei min. 50 % liegt, was wohl zu einem großen Teil von der explorer.exe abhängt.

Angehängt findet ihr meinen HijackThis Logfile.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Mein PC:
---------
OS: Win Vista Home Premium
Systemhersteller: Fujitsu Siemens
Systemmodell: MS-7293VP
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.20 GHz (2 CPUs)
Speicher: 2046 MB RAM

Alt 05.01.2008, 15:10   #2
RaffivK
 
Explorer.exe ständig bei 50% - Standard

Explorer.exe ständig bei 50%



PROBLEM GELÖST!!!!!

Lag an einer Videodatei, die sich nicht löschen lies und jetzt hab ichs geschafft, sie zu löschen!! trotzdem Danke
__________________


Antwort

Themen zu Explorer.exe ständig bei 50%
auslastung, beiträge, cpu, cpu auslastung, diverse, explorer.exe, foren, fujitsu, große, hallo zusammen, hijack, hijackthis, hoffe, home, intel, konnte, leerlauf, problem, ram, vista, win, win vista, zusammen




Ähnliche Themen: Explorer.exe ständig bei 50%


  1. Windows XP: Datei-Explorer stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (19)
  2. Internet Explorer öffnet ständig Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (16)
  3. explorer.exe stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (12)
  4. Internet Explorer und co öffnet ständig Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (30)
  5. Win 7 IE Explorer kommt ständig mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2010 (3)
  6. Internet Explorer öffnet sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (1)
  7. Internet Explorer öffnet ständig Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (6)
  8. Explorer öffnet ständig CID Fenster
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  9. Explorer öffnet ständig Werbefenster
    Mülltonne - 04.12.2008 (0)
  10. Explorer und FF werden ständig geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (1)
  11. internet explorer ständig werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (10)
  12. Internet Explorer stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (4)
  13. ständig fehler bei explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (1)
  14. Internet Explorer öffnet ständig Werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (2)
  15. Explorer schließt sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2006 (1)
  16. Explorer hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2006 (1)
  17. explorer.exe ständig hohe Prozessorauslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (11)

Zum Thema Explorer.exe ständig bei 50% - Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Beiträgen in diversen Foren von dem gleichen Problem gelesen, konnte mir dadurch aber bisher nicht helfen. Es ist so, dass meine CPU auslastung - Explorer.exe ständig bei 50%...
Archiv
Du betrachtest: Explorer.exe ständig bei 50% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.