Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leerlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Seltsames Verhalten beim Start
Leerlauf - Hallo Leute. Ich bin neu hier und wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Mein PC liegt in der oberen Klasse. Alles selbst zusammen gebaut. Knapp 2 Jahre Alt. Habe inzwischen ca. 25 Jahre Erfahrung. Ich benutze : Win 10 mit KIS, Firefox usw. Ich benutze TraxEx mit dem Löschautomat für...
Mülltonne
Hohe CPU Last durch Systemunterbrechungen im Leerlauf
Leerlauf - Hallo Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich im Idle eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (teilweise 79%) habe. Wenn ich mir das dann im Taskmanager ansehe, dann lässt sich feststellen, dass der Löwenanteil davon auf Systemunterbrechungen zurückgehen. Interessant ist zudem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Leerlauf - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Leerlauf - Guten Abend, nun versuche ich einmal hier Hinweise zu bekommen, warum meine Internetverbindung kontinuierlich an Geschwindigkeit verliehrt. Ich hänge am Glasfasernetz, aber mittlerweile dauert der Aufbau von Websites ewig. Ich ahbe das Gefühl, als würde jemand mitsurfen. Der Rechner rödelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden geöffnet
Leerlauf - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich meinen Laptop im Leerlauf lasse, öffnet sich nach einer Zeit mein Browser und startet 3 Webseiten. Diese sind aber zufällig bzw. ändern sich häufig. Häufig dabei ist wheather1st und repadnet. Interessant ist auch, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 seid paar Tagen langsamer und erhöhte CPU
Leerlauf - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, seid geraumer Zeit habe ich das Problem das mein PC etwas langsamer gewordet ist und die CPU-auslastung ständig bei 20-35% im Leerlauf ist. Als AV Benutze ich Avast Internet Security 2015 und MalwareBytes Habe mit beiden gescannt aber nix gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU fast durchgehend über 80% im Leerlauf + evtl. defekte Grafikkarte
Leerlauf - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine CPU läuft komischerweise fast durchgehend über 80%, im Leerlauf. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber seit einigen Tagen, habe ich ein Problem mit der Grafikkarte (denke ich). Immer wenn ich ein Spiel starte, wird es auf einmal verpixelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hohe Netzwerkauslastung bei Windows 7 Leerlauf
Leerlauf - Hallo, Ich hbae seit circa 3-4 Tagen eine extrem hohe Netzwerkauslastung im Leelauf von Windows. Windows 7 Home Premium 64 bit Wenn noch mehr Infos benötigt werden, sagt das bitte Mfg esl_lm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Leerlauf - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TimeServer.exe
Leerlauf - Servus beinand , Ich habe auch seit einiger Zeit das Problem mit diesem TimeServer.exe. Beim Taskmanager unter Prozesse taucht bei mir auch dieses Problem auf. Bei mir macht es sich über den Lüfter bemerkbar auch wenn das Laptop im Leerlauf sich befindet ist es unüberhörbar laut. Für Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel zu hoch ausgelasteter Arbeitsspeicher
Leerlauf - Hallo liebe Community, Nach einiger Zeit muss ich nun "leider" mal wieder Eure Hilfe in Asnpruch nehmen. Mein RAM 6 GB ist mit 58% im Leerlauf viel zu ausgelastet.. Darf eigentlich nicht sein, da ich weder große Programme, Games oder Hardware installiert habe. Zudem ist der Rechner erst 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Arbeitsspeicher
Leerlauf - Hey Leute, erstmal ein frohes neues Jahr!!:daumenhoc ich hätte eine frage zum arbeitsspeicher, und zwar manchmal beträgt die auslastung meines arbeitsspeichers so 15-20% im leerlauf, heute zum Beispiel 35-38% im Leerlauf. Gestern waren es sogar 92% direkt nach dem neustart also auch im leerlauf....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung im Leerlauf
Leerlauf - Hallo Leute, ich habe seit Heute eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (13-14%) im Leerlauf. Das hat zur Folge, dass die Lüfter recht hoch drehen. Im Taskmanager habe ich keine ungewöhnlichen Prozesse gefunden. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht wirklich spitze aus. Normalerweise befindet...
Alles rund um Windows
PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
Leerlauf - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, daß mein PC im Leerlauf irgendwas tut, was er nicht sollte. Jedes mal wenn ich ihn eine Zeit (3-4 Minuten) in Ruhe lasse, drehen alle Lüfter im PC hoch. Sobald ich dann die Maus bewege, hängt sich mein Anzeigetreiber auf und wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC in Zeitlupe (Virus verdacht)
Leerlauf - Guten Tag, http://www.trojaner-board.de/132925-pc-laeuft-allen-dingen-zeitlupe.html] tut mir leid für den eventuellen Doppelpost ABER ich habe im Resourcenmonitor einen Eintrag gefunden der etwas mit malware im Namen hatte. Ich bin kein PC-Profi aber es könnte doch etwas sein. Außerdem spinnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadsoftware - erhöhte CPU-Nutzung, Strg von selbst betätigt
Leerlauf - Hallo, ich habe beobachtet, dass bei meinem Laptop die CPU-Nutzung im Leerlauf manchmal für kurze Zeit von ungefähr 0-6% auf 10-17% anschwillt. Jedoch beträgt sie nach einem Neustart nie unter 5%. Auch die Strg-Taste hat sich heute schon eigenmächtig betätigt. Dadurch habe ich jetzt den Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intel i7 3770k Turbo Takt ohne grund
Leerlauf - Hi guys ;) Ich habe einen Intel i7 3770k , er übertaktet sich im leerlauf auf 3.9-4.2GHz. :headbang: In Bios sind die Cores auf AUTO eingestellt. Ich bitte um eure Hilfe. Dazu ein Screenshot von CPU-Z
Alles rund um Windows
Hohe Arbeitsspeicher- & CPU-Auslastung
Leerlauf - Guten Tag, seit kurzem ist die Auslastung meines Arbeitsspeichers und der CPU sehr hoch. Im Leerlauf werden ca. 1,4-1,8GB Arbeitsspeicher verwendet und die CPU-Auslastung schwankt zw. 20 & 40%. Starte ich Programme wie z.B. Firefox schnellt die Auslastung auf 60-80%, 2-2,5GB. EDIT: Ich hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet im Leerlauf eine Merkwürde Seite ohne Inhalt.
Leerlauf - Hallo Liebe Com , Seit gestern abend ist mir aufgefallen das mein Pc merkwürdiger weiße jedes mal die seite hxxp://p4.fo4bmowws5hde.p6r6dfjwy4ecxu2q.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html öffnet. Mein Avira hat jedoch nichts gemeldet. Ich habe schon einwenig nachgeforscht zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Prozessorraten und Audioprobleme
Leerlauf - Hallo zusammen, seit kurzem spielt mein vor zwei Monaten aufgesetzter Rechner keine klaren Audiosounds mehr. Alles klingt verzerrt. Dazu kommt eine 50 prozentige Auslastung meines Doppelkernprozessors bei "Leerlauf". Neuinstallationen von Audiotreibern haben nichts gebracht. Standard laufendes...
Log-Analyse und Auswertung
Malware?
Leerlauf - hallo, ich habe seit einigen wochen ein Problem: Cpu-Auslastung steigt ständig an - Hauptprozess meistens Leerlauf Cpu geht bis 100%, dazu Laufgeräusche vermutlich der Platte? Was kann das sein??? antivir PE findet nix. Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe ständig bei 50%
Leerlauf - Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Beiträgen in diversen Foren von dem gleichen Problem gelesen, konnte mir dadurch aber bisher nicht helfen. Es ist so, dass meine CPU auslastung auch im Leerlauf ständig bei min. 50 % liegt, was wohl zu einem großen Teil von der explorer.exe abhängt. ...
Log-Analyse und Auswertung
97% Leerlaufauslastung TROJANER?
Leerlauf - Hallo, hab warscheinlich einen Trojaner evtl den ctfmon oder so. Jedenfalls hab ich seit 3 Tagen 97% CPU im Leerlauf und Rechner macht kaum mehr was. Das Registrieren auf Trojaner-board hat z.B. fast 7 Minuten gedauert ;(... Wer kann mir helfen, DANKE IM VORAUS. Tommy
Log-Analyse und Auswertung
Geräuschpegel DVD-Laufwerk
Leerlauf - Hallo, ich habe in meinem PC ein MATSHITA DVD-ROM SR 8587. Beim Abspielen von DVD erhöht sich der Geräuschpegel zu einer Höhe, als wenn eine Kreissäge im Leerlauf ist. Ist das Laufwerk hinüber? Bemerkung: ich habe das Laufwerk sehr wenig genutzt. Der Rechner ist auch erst ein halbes...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.