Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.02.2013, 14:53   #1
V3G4S
 
Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter - Standard

Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter



Hallo liebe Community,

ich habe ein wirklich nerviges Problem.
und das hat so angefangen: Internet lief ganz normal, der Ping in Spielen war auch ganz normal.

Ein Tag später hab ich meinen PC gestartet und wollte League of Legends spielen. Ich starte das Spiel, das Internet geht 2 Minuten, doch plötzlich liegt der Ping bei 2000-8000. Mit diesem Ping ist es komplett unmöglich zu spielen.
Ich habe danach das Spiel ausgemacht und hab geguckt woran es liegen könnte: nichts gefunden.
Wenn ich beim normalen I-Net surfen bin steigt der Ping auch ständig an...machmal ist er auch normal ...das aber nicht für lange Dauer.

Und heute wieder: ich spiele etwas: alles funktioniert... ich starte ein anderes Spiel, der Ping liegt bei 3000.

Jetzt ist meine Frage: Woran kann das liegen?
Ich bin wirklich langsam am verzweifeln und suche jetzt hier Hilfe.

Mein PC:

AMD Athlon 64 Processor 3200+
3,0 GB RAM
ATI Radeon HD 3850
Windows XP

Mein Internet:

Telekom DSL 6000
WLAN
Fritzbox 7050
WLAN-STICK: MSI US54SE


Danke schonmal im Vorraus

Alt 08.02.2013, 15:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter - Standard

Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter



Hallo V3G4S und

ich bin immer wieder sehr verwundert, warum Nutzer verwundert sind, dass eine Störung, ein Fehler oder ein Defekt nicht 30 Tage vorher einen Antrag auf Fehler/Störung/Defekt in dreifacher Ausfertigung mit Unterschrift und Lichtbild/QR-Code stellt.

Teste mal ob ohne WLAN, also direkt per Kabel dieser Effekt auch auftritt.
Außerdem kontrolliere mal in der Fritz!Box, ob die irgendwelche Vorkommnisse protokolliert hat.
__________________

__________________

Alt 08.02.2013, 15:17   #3
V3G4S
 
Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter - Standard

Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter



Danke für die schnelle Antwort,

aber irgendwie verstehe ich nicht das was du gepostet hast ....sorry

ich kann mein Pc nicht mit dem Kabel anschließen ...da der Router sehr weit entfernt ist.

und zum punkt zwei: wie mache ich das ?

Danke....
__________________

Alt 08.02.2013, 16:15   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter - Standard

Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter



Zitat:
Zitat von V3G4S Beitrag anzeigen
ich kann mein Pc nicht mit dem Kabel anschließen ...da der Router sehr weit entfernt ist.
Also ein Kabel kann länger sein, als WLAN in Gebäuden in der Regel reicht.
(Gut, ein Patchkabel muss meist Mauern folgen, WLAN kann in Grenzen durch die Mauern ohne bohren, deshalb kann manchmal WLAN weitergehen, zum Testen tuts ein langes Kabel in der Regel aber schon, mit 100 Metern kommt man weit.)
Wenn du den Router per Kabel nicht zum PC bringen kannst, dann bring den PC zum Router.
Sollte dies dir nicht möglich sein, dann wird es schwer den Fehler zu lokalisieren, du könntest aber folgendes - außer auf dem Router nachsehen, s.u - versuchen:
Router neustarten - wirkt oft Wunder. Also Strom weg, 5 Minuten warten, Strom anschließen, 5 Minuten warten (im schlimmsten Fall, bis auf einen echten endgültigen Defekt, auch 10 Minuten laut Telekom), PC starten, testen.
Hilft nicht? Dann nutze (testweise) einen anderen, besseren oder zumindest neueren WLAN-Adapter.
Teste es mit einem anderen Gerät (Computer o.ä.), per WLAN oder direkt am Router.

Zitat:
Zitat von V3G4S Beitrag anzeigen
und zum punkt zwei: wie mache ich das ?
Von wem ist der Router?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter
anderes, computer, dsl, frage, gen, gestartet, heute, i-net, interne, internet, komplett, lange, langsam, league, league of legends, minute, minuten, nichts, plötzlich, radeon, schlechter, schonmal, spiele, spielen, steigt, suche, surfen, wirklich



Ähnliche Themen: Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter


  1. Downloadgeschwindigkeit plötzlich deutlich verringert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (10)
  2. Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2015 (28)
  3. cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (10)
  4. Schlechter W-Lan Empfang...
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2014 (5)
  5. win32/small.ca + deutlich verlangsamter PC
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (14)
  6. Sicherheitsreport offenbart: miserable Kennwörter, schlechter Virenschutz
    Nachrichten - 04.03.2012 (0)
  7. Sicherheitsreport offenbart: misable Kennwörter, schlechter Virenschutz
    Nachrichten - 04.03.2012 (0)
  8. Google deutlich langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (32)
  9. Internet deutlich langsamer (DSLtest=700DSL, ich habe=6000DSL)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (14)
  10. Internet hab alle 3 min einen ausfall
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (9)
  11. Trojaner über einen Link im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2010 (4)
  12. Mikro am Headset deutlich zu leise
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2009 (11)
  13. Internet Zu langsam geworden und cpu leistung beim zoggn deutlich mehr ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (8)
  14. Plötzlich schlechter Ping?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (0)
  15. mein andren pc au gleich ma mit :)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (1)
  16. Plötzlich Schlechter Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2007 (4)
  17. schlechter scherz ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2004 (7)

Zum Thema Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter - Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich nerviges Problem. und das hat so angefangen: Internet lief ganz normal, der Ping in Spielen war auch ganz normal. Ein Tag später hab - Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter...
Archiv
Du betrachtest: Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.