Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mozilla firefox hat abgekackt...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.07.2005, 10:52   #1
Jamirohead
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Problem: Mozilla firefox hat abgekackt...



hallo

ich hab eben mozilla firefox gestartet und siehe da, alle lesezeichen, symbolleisten die ich gespeichert habe, alle PWs..alel asind WEG `?!

ich dahcte firefox wär sicherer als IE aba wie ich sehe ist eins schlechter als das andre...man wie kann das passieren ?!?!?! grrrr

mfg

Alt 26.07.2005, 11:40   #2
Rene-gad
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt... Anleitung / Hilfe



@Jamirohead
Zitat:
ich hab eben mozilla firefox gestartet und siehe da, alle lesezeichen, symbolleisten die ich gespeichert habe, alle PWs..alel asind WEG `?!
Mozilla bzw. Firefox legt alle Benutzereinstllungen im Benutzerprofil ab, z.B. ..\Dokumente und Einstellungen\[Profilname]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\..
Wenn mit diesem Verzeichnis etwas nicht stimmt, oder hat man beim Starten von FF ein anderes Profil gewählt bzw. sich unter einem anderen Namen angemeldet, springt FF auf Default-Einstellungen bzw. auf profilspezifische Einstellungen um.
Für Diejenigen, die ihre Einstellungen sichern möchten, gibt es Mozilla-Backup-Tool .
__________________


Alt 26.07.2005, 12:36   #3
Jamirohead
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt... Details



also in dem profil ordner gibt es ein ordner der "bnko0duo.default" heißt..dort sind auch merher datein drin..

wie kann ich jetzt das profil so umstellen, dass ich wieder meine alten sachen hab ?

mfg
__________________

Alt 26.07.2005, 13:41   #4
Combine
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Lösung: Mozilla firefox hat abgekackt...



Start Ausführen firefox.exe -profilemanager


oder firefox.exe -p

Alt 26.07.2005, 13:58   #5
Jamirohead
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Wie Mozilla firefox hat abgekackt...



dann komtm nur das DEFAULT profil...


Alt 01.08.2005, 15:37   #6
Jamirohead
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Wo Mozilla firefox hat abgekackt... Lösung!



egal ich wollt euch was andres fragen;

wenn ich bei firefox auf lesezeichen klicke, seh ich erst ein ordner, unten drunter ne site als lesezeichen, dann ganz unten wieder ein ordner..ich will,dass alle ordner ganz oben sind...wie kann ich das einstellen ?

mfg

Alt 01.08.2005, 16:08   #7
Rene-gad
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt...



@Jamirohead
Zitat:
wenn ich bei firefox auf lesezeichen klicke, seh ich erst ein ordner, unten drunter ne site [....]wie kann ich das einstellen ?
Lesezeichen/Lesezeichen-Manager.
Auch hilfreich: http://www.firefox-browser.de/forum/index.php

Alt 01.08.2005, 17:09   #8
Jamirohead
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt...



per drag & drop geht es aba net habs schon versucht

bye

Alt 01.08.2005, 17:35   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt...



Doktere nicht an den Symptomen herum, sondern beseitige endlich die Ursache.
Setz' dein System neu auf und alles wird gut!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 01.08.2005, 17:40   #10
Rene-gad
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt... [gelöst]



@Cidre
Zitat:
Doktere nicht an den Symptomen herum.. Setz' dein System neu auf und alles wird gut!
So wird der Unterschied zwischen einem Therapeuten und einem Chirurgen verständlich

Alt 01.08.2005, 17:49   #11
Jamirohead
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt... [gelöst]



cidre; wenn ich einen grund hätte, OK, aber wieso sollte ich sowas machen, wenn alles gut läuft, mein pc schnell ist, ich keine probs hab ??

ich hab nur ne frage zu den lesezeichen also zu den ordnern wie ich die untereinander krieg

bye

Alt 01.08.2005, 18:05   #12
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt... [gelöst]



So ein Schmarrn...

Wenn ich deine zig Threads mit ebenso vielen Problem sehe, dann willst du mir nicht allen Ernstes weiß machen, daß dein System rund läuft!

Dienen deine eröffneten Threads zur Belustigung oder willst du hier im Forum kostenbaren Traffic verbraten und deinen Müll zum Besten geben? Hier gibt es keine Trollwiese!

Sollte sich letzteres bewahrheiten, dann werde ich diesem Treiben ein schnelles Ende bereiten!

Ich hoffe, das war deutlich genug...
__________________
Gruß, Cidre


Alt 01.08.2005, 18:28   #13
Jamirohead
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt... [gelöst]



ich mach das doch net aus spaß und freu mich über jede hilfe !

mfg

Alt 01.08.2005, 19:21   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
Mozilla firefox hat abgekackt... - Standard

Mozilla firefox hat abgekackt... [gelöst]



Zitat:
Zitat von Cidre
Wenn ich deine zig Threads mit ebenso vielen Problem sehe, dann willst du mir nicht allen Ernstes weiß machen, daß dein System rund läuft!
Dienen deine eröffneten Threads zur Belustigung oder willst du hier im Forum kostenbaren Traffic verbraten und deinen Müll zum Besten geben? Hier gibt es keine Trollwiese!

Sollte sich letzteres bewahrheiten, dann werde ich diesem Treiben ein schnelles Ende bereiten!

Ich hoffe, das war deutlich genug...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Es gibt halt solche Typen, die unfähig sind, ihr eigenes System sauber zu halten und dann aber durch dumme Kommentare in anderen Threads auffallen.

Der Felix

Antwort

Themen zu Mozilla firefox hat abgekackt...
firefox, gespeichert, gestartet, lesezeichen, mozilla, mozilla firefox, passieren, schlechter, sicherer, symbolleiste, symbolleisten



Ähnliche Themen: Mozilla firefox hat abgekackt...


  1. Ads DNS Unlocker Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (9)
  2. Ads by CouponDropDown bei Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (9)
  3. Problem mit Firefox Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (21)
  4. Mozilla Firefox Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2014 (31)
  5. XXX in den Tabs von Mozilla Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (18)
  6. Mozilla Firefox Spinnt^^
    Alles rund um Windows - 20.03.2010 (1)
  7. Mozilla Firefox Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (8)
  8. Mozilla Firefox
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (0)
  9. Probleme Mit Mozilla Firefox!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (16)
  10. IE pop-ups mit mozilla firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (4)
  11. Frage zu Mozilla Firefox 2
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  12. MOZILLA FIREFOX, sicherer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (4)
  13. Schutz bei Mozilla Firefox !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2005 (2)
  14. hijacker mit mozilla firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (6)
  15. mozilla firefox probleme
    Alles rund um Windows - 11.11.2004 (3)
  16. Sicherheitslücken in Mozilla u.Firefox
    Alles rund um Windows - 04.10.2004 (6)
  17. Mozilla Firefox hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (3)

Zum Thema Mozilla firefox hat abgekackt... - hallo ich hab eben mozilla firefox gestartet und siehe da, alle lesezeichen, symbolleisten die ich gespeichert habe, alle PWs..alel asind WEG `?! ich dahcte firefox wär sicherer als IE aba - Mozilla firefox hat abgekackt......
Archiv
Du betrachtest: Mozilla firefox hat abgekackt... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.