Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: .xml und gmx

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2005, 18:10   #1
Ranger
 
.xml und gmx - Frage

Problem: .xml und gmx



Hallo Leute,

ich habe mal eine frage und zwar.
Ich habe vor einigen wochen meinen rechner plattgemacht, wollte aber meine Logdatei vom msn messenger behalten, da ich nicht einen ganzen Rohling dafür benutzen wollte habe ich mir diese Datei einfach in meinen e-mail postfach selber hinzugeschickt und zwar zu gmx.de .
Folgendes Problem: Ich möchte diese Datei wieder zurückholen, aber irgendwie will das mit gmx nicht richtig funktionieren d.h. ich kann mir das dokument zwar problemlos anschauen, aber leider ist dort immer die Schriftgröße, das Datum; die Uhrzeit und alles hinzugefügt.
Dies macht das lesen etwas schwierig für mich und leider bekomme ich es auch nicht hin das dokument ruterzuladen, deshalb habe ich den gesamten text marliert und in den "Editor" geladen, aber dort kommt genau das gleiche raus.
Wenn ich das Dokument speichere und dann aus >Rechtsklick>Eigenschaften> öffnen mit: Microsoft Internet explorer auswähle bekomme ich immer noch nicht das Ergebins was ich erwarrte, und zwar das dokument als normales .xml dokument normal lesbar als msn logfile, weil ich das format nicht ändern.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

Danke

Antwort

Themen zu .xml und gmx
dokument, e-mail, einfach, explorer, format, frage, funktionieren, gmx, gmx.de, helfen, internet, internet explorer, leute, logdatei, logfile, messenger, microsoft, msn, msn messenger, problem, problemlos, rechner, rechtsklick, uhrzeit, woche, wochen, öffnen




Zum Thema .xml und gmx - Hallo Leute, ich habe mal eine frage und zwar. Ich habe vor einigen wochen meinen rechner plattgemacht, wollte aber meine Logdatei vom msn messenger behalten, da ich nicht einen ganzen - .xml und gmx...
Archiv
Du betrachtest: .xml und gmx auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.