Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symbolleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: CRaccoon als CR System Cleaner auf dem Rechner
Symbolleiste - Hallo Team vom Trojaner-Board, heute habe ich in der Symbolleiste CR System Cleaner entdeckt. Bei meiner Internet-Recherche wurde CRaccoon als Trojaner beschrieben, der sich auf dem Rechner auch als CR System Cleaner befinden kann. Nun bin ich auf eurer Seite zusätzlich auf dieses Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Start wird immer langsamer
Symbolleiste - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauernd die Meldung Skriptfehler
Symbolleiste - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich dauernd die obige Meldung auf diversen Webseiten. Habe nichts (mir bewusstes) an Systemdateien verändert. Es wurden nur die Updates für MICROSOFT geladen, sowie ein größeres Update von EMSISOFT Internet Security. Ebenfalls ist die Google Toolbar im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Komische Symbole in der Symbolleiste unten Rechts
Symbolleiste - Guten Abend! Ich habe seit heute immer wieder so komische Symbole (LAV Siehe Bild) in der Symbolleiste, die wenn ich mit der Maus drauf fahren will verschwinden. Ich habe dann mal spaßeshalber im Taskmanager nachgesehen und ein mir bis dato unbekannter Arbeitsprozess ins Auge stach:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
Symbolleiste - Hallo Forum. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7 Pro). Booten dauert immer länger, Das Arbeiten mit dem Notebook wird immer träger. Und nach dem booten dauert es immer noch eine Weile, bis ich auf die Symbolleiste zugreifen kann. Wie bekomme ich das Notebook wieder hin?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Icon in der Lesezeichen Symbolleiste von Firefox
Symbolleiste - Hallo zusammen,:knuddel: bei mir taucht in der Lesezeichensymbolleiste vom Firefox plötzlich statt des eigentlichen Icon ein anderes auf und dieses ab und an bei verschiedenen Icons, wenn ich dann auf das Icon klicke dann verschwindet es wieder und das eigentliche ist wieder vorhanden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Systemsteuerung und Tastatursprache
Symbolleiste - Guten Abend, ich habe zwei Probleme. 1.) Mein Windwos XP zeigt in der Systemsteuerung nur noch allgemeine Sektionen an und man findet zum Beispiel Tastatur nicht mehr. Hier ein Bild. Einfach auch Klassisch klicken funktioniert leider nicht. http://s7.directupload.net/images/140214/qbz47tzn.png ...
Alles rund um Windows
Komme immer auf die Seite von Click Compare
Symbolleiste - Ich habe das Problem, dass ich bei in Google gesuchten Ergebnissen immer wieder auf die Seite von Click Compare komme. Zudem sind bei einigen Seiten Textstellen plötzlich als Link gekennzeichnet und verweisen ebenfalls auf diese Seite. Mehrer Seiten aus meiner Lesezeichensymbolleiste werden...
Log-Analyse und Auswertung
delta search - pc speed up
Symbolleiste - Hallo allerseits, bei meiner Suche nach eine Testversion für einer Fluchtplanerstellungssoftware hab ich mich für einige Programme zum Testen entschieden. Nach dem laden und installieren eines dieser Programme war auf einmal auf mein Firefox der DeltaSearch installiert und die Symbolleisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"search.snap.do" als Startseite und "Snap.Do" auf Symbolleiste
Symbolleiste - Seit einigen Tagen habe ich auf meinem Laptop "search.snap.do" als Startseite. Auch wenn ich immer wieder Google.de als Startseite einrichte, kommt nach einigen Tagen wieder "search.snap.do". Seit heute ist zusätzlich auf der Symbolleiste "Snap.Do". Dafür ist das Symbol "Neuer Tab" weg. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Odsbcapp in Symbolleiste
Symbolleiste - Bitte um Hilfe! In meiner Symbolleiste erscheint "Odsbcapp"? Auch die Meldung "Autostart wird nicht richtig ausgeführt" Laut Googel ein Trojaner. Hatte den Rechner ein paar Wochen verliehen, und dann so was. Habe Schritt 1-3 ausgeführt und logs erstellt. Bitte helft mir. Danke zensr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC wird beobachtet?
Symbolleiste - Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Schon seit etwas längerem immer wenn ich mein PC anmache ist unten rechts bei der Symbolleiste am Anfang so ein "Play"-Zeichen Symbol als das Programm nun anfängt mich aufzunehmen so hab ich das gefühl. Kann ich das irgendwie prüfen ob jemand eine verstecke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Adblock Plus wird auf der falschen Seite angezeigt
Symbolleiste - Hallo. Ich nutzte FF 4 und bei mir wird Adblock Plus falsch angezeigt. Adblock Plus wird bei mir links unten angezeigt obwohl das Symbol eigentlich oben rechts sein sollte wenn man bei Optionen auf "In Symbolleiste anzeigen" klickt. Hier ein Screenshot um mein Problem besser zu...
Alles rund um Windows
Umleitung von Googleergebnissen und neue Tabs zu Gomeo, Ask.com etc
Symbolleiste - Das Thema wurde zwar schon mehrmals behandelt, aber da in den Regeln des Forums festgehalten wurde, dass jedes Problem, egal ob es Signifikanz zu einem schon behandelten Problem aufweist, verschiedener Behandlung bedürftig ist. Ich habe da ich in Eile war aus versehen ein Program unseriöser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbolleisten?
Symbolleiste - Hallo liebe User Ich glaube ich habe einen Virus immer wenn ich meinen Computer starte sind die Symbolleisten anderst als ich sie verstellet habe. Habe angst das es ein Virus ist
Alles rund um Windows
Sound funktioniert nicht
Symbolleiste - hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Pc ( XP Home). Die Soundkarte ist eingebaut. Wenn ich Mediadateien wiedergeben will wird angezeigt "Audiodateien können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht." In der Symbolleiste auf dem Desktop...
Netzwerk und Hardware
komische verknüpfung von selber...
Symbolleiste - hallo, habe am abend nach wohnungen gesucht im internet und dabei die bilder der wohnungen angeklickt und angeschaut der wohnungen. heute morgen war nun plötzlich eine auf meinem pc unten in der symbolleiste des desktop eine verknüpfung zu einem bild einer wohnung (dateipfad führte zum cache des...
Mülltonne
Ein Sprechender Virus???
Symbolleiste - Seit so 4 Tagen kommt täglich 1 bis 2 mal eine Stimme. Erst kommt ein Gong und dann sagt so ein Mann: Du willst alles, du willst das ganze,du willst nicht mehr die Hälfte, du willst nicht das alte, du willst du neue Power. Duuu willstttt essss jetzttttt!!!!! Ich habe wenn es kamm alle Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !! Virus Protect Pro Problem - bin Anfaenger!
Symbolleiste - Ich hab nen riesen Problem.. Ich kenn mich mit diesen ganzen Zeugs von HiJacks und was weiss ich nich was uuueberhaupt nicht aus.. Aber ich hab seid heute so nen Zeichen in meiner Symbolleiste - erst erscheint ein weisses kreuz mit rotem hintergrund und dann ein weisses fragezeichen mit blauem...
Mülltonne
Problem beim Internetzugriff nach Installation von Panda Security 2007
Symbolleiste - Hi, ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich mir Panda Internet Security 2007 instaliert habe, kam eine meldung, das irgendein anonymes program zugrif zum internet versucht und ich zur sicherheit diesem dem zugriff verweigern sollte. Ich tat dies. Danach erschien nach dem Neustart unten rechts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein zeichen im der Symbolleiste
Symbolleiste - Hallo Habe ein kleines problem namens VirusBuster es hat sich selbst installier als ich SpeedOptimizer 2.0 installiert habe seid dehm kommt eine meldung immer das mein computer beschädigt wäre z.b Your Computer is infected by Trojan blablabla Your Computer works 75% slower Your network...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adressleiste Weg!!!
Symbolleiste - Hallo allerseits! Ich hab heute kurz nicht aufgepasst und "Yahoo toolbar" auf meinem pc installiert. Danach hab ich´s aber ganz einfach über "software" wieder deinstalliert. Dabei blieb das Fenster hängen also hab ich es über Task Manager geschlossen. Das Problem ist jetzt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilal firefox symbolleiste!
Symbolleiste - hallo, ich habe bei firefox 1 symbolleiste mit 12 seiten als einträge die gespeichert sind und mit den ich mit 1 klick auf die seite komme...doch wie kann ich NOCH so eine symbolleiste unten drunter setzen ? habs mit "anpassen" probiert geht aber nicht. mfg
Alles rund um Windows
Mozilla firefox hat abgekackt...
Symbolleiste - hallo ich hab eben mozilla firefox gestartet und siehe da, alle lesezeichen, symbolleisten die ich gespeichert habe, alle PWs..alel asind WEG `?! ich dahcte firefox wär sicherer als IE aba wie ich sehe ist eins schlechter als das andre...man wie kann das passieren ?!?!?! grrrr mfg
Alles rund um Windows
TR/SPY.Bandos.k und TR/Click.Age.DJ.5.C HILFE
Symbolleiste - Hallo, bei mir kommt immer die Meldung, die Dateien OLE32UBS.EXE und HP5118.TMP seien die beiden Trojaner TR/SPY.Bandos.k und TR/Click.Age.DJ.5.C. Wie werde ich die Dinger los`? Zudem öffnet sich immer AntiVir GOLD, obwohl ich das garnicht installiert habe und in der Symbolleiste beim Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.