Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symbolleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Click.Age.dj.5.C
Symbolleiste - TR/Click.Age.dj.5.C Hiiiilllfeee.... Hab diesen Trojaner nun seit 2 Tagen - und krieg ihn nicht weg. Alles versucht..Dateien mit Hijackthis versucht zu loeschen (was es nicht macht), einzelne Files mit KillBox geloescht - was nichts bringt, bei jedem Neustart sind neue Dateien wie...
Log-Analyse und Auswertung
wie fixen?
Symbolleiste - hi ,wie kriege ich das weg ? muß es weg ? O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "% ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing) symptome : vom desktop verschwinden symbole und symbolleiste es...
Log-Analyse und Auswertung
komisch komisch
Symbolleiste - Hallo! Sitze grad am PC von Mama *fg* und hab da was entdeckt! Es öffnen sich immer Seiten álla "vbs.searchwww.com - Server nicht gefunden" blabla... Aber ohne, das wir irgendwo draufklicken oder so. Auch hat diese Seite keine Symbolleiste, also das Ding oben an den Seiten, wo ich die Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbolleiste "Search Bar"
Symbolleiste - Ich hab seit n paar wochen so ne dumme Symbolleiste in meinem explorer. Sie liegt genau unter der adressleiste... Das ganze nennt sich "search bar" die ist glaube ich von www.cannotfind.com, auf jedenfall werde ich immer dahin umgeleitet - d. h. ich kann als startseite einstellen was ich will ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hab ich mir da eingefangen?
Symbolleiste - Hallo Ich habe ein Prolem mit dem IE. Ständig wird automatisch die Startseite verändert und neue Desktop-Icons kreirt. Wie schalte ich das ab? Die Startseite wird wie folgt verändert: Von hkkp://www.google.ch auf hkkp://z10790.thko.com/passthrough/index.html?hkkp://www.google.ch/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.