Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sound funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.01.2009, 13:06   #1
Robot_Duck
 
Sound funktioniert nicht - Standard

Sound funktioniert nicht



hallo,
ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Pc ( XP Home).

Die Soundkarte ist eingebaut. Wenn ich Mediadateien wiedergeben will wird angezeigt "Audiodateien können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht."
In der Symbolleiste auf dem Desktop ist auch nichts angezeigt.
Gehe ich in den Geräte-Manager dann ist bei " Treiber für Sound Blaster 16, AWE32 oder kompatibel (WDM)" ein ! angezeigt. Gehe ich darauf wird mir gesagt, dass nicht genügend Ressourcen verfügbar (Code 12) sind.

Bei Netzwerkadapter steht : Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC
bei Status steht connected.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle langsam
__________________
Robot_Duck

Alt 07.01.2009, 19:49   #2
cad
/// caddy ☀
 

Sound funktioniert nicht - Standard

Sound funktioniert nicht



Hallo Robot_Duck und

Auf welchem Steckplatz hast Du die Soundkarte?
Welches Motherboard?
Onboard Grafikkarte? Falls nein, auf welchem Steckplatz ist die drin?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 08.01.2009, 11:17   #3
Robot_Duck
 
Sound funktioniert nicht - Standard

Sound funktioniert nicht



leider kann ich noch nicht mal sagen auf was für einen Steckplatz die Soundkarte ist da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.

Demzufolge kann ich auch nicht das mit dieser Onboard Grafikkarte beantworten. Da ich nicht mal weiß was es für Steckplätze gibt und wo diese sind.

Motherboard :

Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Model : GA-MA69VM-S2
Version : x.x
North Bridge : ATI RS690/RS690M Revision 00
South Bridge : ATI SB600 Revision 00
CPU : AMD Atlon (tm) 64 X2 Dual Cor Prozessor 5200+
CPU Socket : Socket AM2 (940)
System Slots: 4PCI.1AGP
Maximum Capacity : 2048 MB
Maximum Memory Modul Size : 1024MB
Memory Slots : 4
Error Correction: none
Warning : Accuracy of DMI data can not be Guaranteed


Wäre super wenn dir das schon was helfen würde.
__________________
__________________

Alt 08.01.2009, 20:05   #4
cad
/// caddy ☀
 

Sound funktioniert nicht - Standard

Sound funktioniert nicht



Zitat:
Zitat von Robot_Duck Beitrag anzeigen
Demzufolge kann ich auch nicht das mit dieser Onboard Grafikkarte beantworten. Da ich nicht mal weiß was es für Steckplätze gibt und wo diese sind.
Erster Treffer bei Google
Führt Dich direkt zu Deinem Handbuch/Treibern/usw

Wie alt ist der PC?
Garantieansprüche?
Treiber aktuell?
Hat die Soundkarte vorher funktioniert?

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 11.01.2009, 16:42   #5
Karsesi
 
Sound funktioniert nicht - Standard

Sound funktioniert nicht



lol, wieso antwortet der nicht mehr?

Problem wurde hier wahrscheinlich von selbst gelöst^^


Antwort

Themen zu Sound funktioniert nicht
angezeigt, blaster, code, desktop, funktioniert, funktioniert nicht, hoffe, home, kompatibel, langsam, mediadateien, netzwerkadapter, nichts, problem, reagiert, realtek, ressourcen, sound, soundkarte, status, symbolleiste, treiber, verfügbar, wiedergeben, xp home



Ähnliche Themen: Sound funktioniert nicht


  1. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  2. Win8: Sound funktioniert nicht(im internet), nur nach Neustart
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2014 (11)
  3. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  4. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  5. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  6. Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2012 (8)
  7. Sound geht automatisch auf 0, alt+tab funktioniert auch nichtmehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (7)
  8. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  9. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  10. Sound funktioniert urplötzlich nicht mehr :(
    Alles rund um Windows - 31.05.2010 (3)
  11. Sound funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (3)
  12. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  13. Maus funktioniert im Spiel kurz nicht und der "Hardware erkannt Sound" ertönt
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2009 (0)
  14. Sound funktioniert nicht mehr!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  15. Sound funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2005 (1)
  16. Sound unter Mandrake 10.0 funkt nicht!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.09.2004 (6)
  17. Sound startet nicht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.02.2003 (1)

Zum Thema Sound funktioniert nicht - hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Pc ( XP Home). Die Soundkarte ist eingebaut. Wenn ich Mediadateien wiedergeben will wird angezeigt "Audiodateien können nicht wiedergegeben werden. - Sound funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Sound funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.