Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sound funktioniert nicht mehr!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.12.2008, 10:20   #1
leatherface
 
Sound funktioniert nicht mehr! - Standard

Sound funktioniert nicht mehr!



Und zwar von jetzt auf gleich. Vorgestern am Nachmittag lief die Onboard SK noch einwandfrei, am Abend darauf ging nichts mehr. Meine Boxen/Kopfhörer werden zwar erkannt, aber auf den Sound lässt sich warten. Nun habe ich die Treiber mal neu installiert, es tut sich jedoch überhaupt nichts. Was ist da los und was kann ich tun?

An den Trojanern die ich mal drauf hatte und evtl noch drauf habe kann es nicht liegen, oder doch?

 

Themen zu Sound funktioniert nicht mehr!
abend, board, erkannt, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, installier, installiert, neu, nicht mehr, nichts, onboard, sound, treiber, troja, trojaner, trojanern, überhaupt




Ähnliche Themen: Sound funktioniert nicht mehr!


  1. Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (4)
  2. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  3. Win8: Sound funktioniert nicht(im internet), nur nach Neustart
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2014 (11)
  4. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  5. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  6. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  7. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  8. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  9. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  10. Sound geht automatisch auf 0, alt+tab funktioniert auch nichtmehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (7)
  11. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  12. Sound funktioniert urplötzlich nicht mehr :(
    Alles rund um Windows - 31.05.2010 (3)
  13. Sound funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (3)
  14. Sound deaktiviert sich und Ip kann nach ner zeit nicht mehr gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (0)
  15. Maus funktioniert im Spiel kurz nicht und der "Hardware erkannt Sound" ertönt
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2009 (0)
  16. Sound funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.01.2009 (4)
  17. Sound funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2005 (1)

Zum Thema Sound funktioniert nicht mehr! - Und zwar von jetzt auf gleich. Vorgestern am Nachmittag lief die Onboard SK noch einwandfrei, am Abend darauf ging nichts mehr. Meine Boxen/Kopfhörer werden zwar erkannt, aber auf den Sound - Sound funktioniert nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Sound funktioniert nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.