Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sound funktioniert nicht richtig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.03.2010, 22:24   #1
andi-hart
 
Sound funktioniert nicht richtig - Standard

Sound funktioniert nicht richtig



hey,
habe mir letztens ein Medion akoya e1210 netbook gekauft.
mir ist gleich aufgefallen, dass der nicht richtig funktioniert.
wenn ich ein viedeo anschaue oder musik höre dann klingt es immer so
als wenn der sound hallen würde und sehr leise ist, sowie sehr stark kratzig klingt.
wenn ich jedoch einen soundtest mache (welcher mir in der taskleiste zur verfügung steht) dann klingt der sound einwandfrei. Viel lauter, und ganz normal.
Ich habe nun alles mögliche ausprobiert, verstellt, wiederhergestellt und eigentlich alles was man machen kann getan aba nicht am sound ändert sich.
ich hoffe jemand weis woran dieser fehler liegt.
danke euch schon mal im vorraus

Alt 29.03.2010, 23:59   #2
Metallica
 
Sound funktioniert nicht richtig - Standard

Sound funktioniert nicht richtig



Hallo Andi,

Hast du vllt in deinem Player ne Visualisierung oder so eingestellt? Evtuell ist irgendein Regler verstellt.

Vllt hast ist auch eine Hörumgebung eingestellt, wenn du den realtek Audio Manager auf deinem Netbook hast...

nur mal ein paar Ansätze

Gute Nacht
__________________

__________________

Alt 30.03.2010, 06:30   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Sound funktioniert nicht richtig - Standard

Sound funktioniert nicht richtig



Hast du einen Realtek Soundmanager auf dem Netbook installierst?
__________________
__________________

Alt 31.03.2010, 21:12   #4
andi-hart
 
Sound funktioniert nicht richtig - Standard

Sound funktioniert nicht richtig



ja des realtek soundmanager war schon installiert.

ich habe alles was man verstellen kann (also auch visualisierungen, hörumgebung, lautstärke, usw..) alles schon verstellt oda wieder auf standart gesetzt aba es verändert sich garnichts.
des problem lag auch schon von anfang an vor.

Antwort

Themen zu Sound funktioniert nicht richtig
ausprobiert, fehler, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, hoffe, lauter, leise, medion, musik, mögliche, netbook, richti, richtig, sound, stark, taskleiste, verstellt, viedeo, woran, würde, ändert



Ähnliche Themen: Sound funktioniert nicht richtig


  1. Win8: Sound funktioniert nicht(im internet), nur nach Neustart
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2014 (11)
  2. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  3. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  4. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  5. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  6. PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2010 (1)
  7. Sound funktioniert urplötzlich nicht mehr :(
    Alles rund um Windows - 31.05.2010 (3)
  8. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  9. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  10. Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!
    Mülltonne - 22.11.2009 (0)
  11. Sound funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.01.2009 (4)
  12. Sound funktioniert nicht mehr!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  13. PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (15)
  14. Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (13)
  15. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  16. Maus funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (4)
  17. Sound funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2005 (1)

Zum Thema Sound funktioniert nicht richtig - hey, habe mir letztens ein Medion akoya e1210 netbook gekauft. mir ist gleich aufgefallen, dass der nicht richtig funktioniert. wenn ich ein viedeo anschaue oder musik höre dann klingt es - Sound funktioniert nicht richtig...
Archiv
Du betrachtest: Sound funktioniert nicht richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.