Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus trotz Formatierung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2006, 22:10   #1
HansFuchs
 
Virus trotz Formatierung - Standard

Virus trotz Formatierung



Hallo,

ist es möglich, dass ein Virus (oder Trojaner, ...) nach Formatierung der Festplatte noch auf dem Rechner ist?
Der Rechner liess sich immer schlechter hochfahren (brauchte mehrere Versuche und über den abgesicherten Modus), bis er gar nicht mehr hochgefahren ist. Nun wurde die Festplatte formatiert und windows neu installiert. Zunächst lief der Rechner einwandfrei. Nach einigen Neustarts habe ich aber wieder dasselbe Problem.
Ich war weder im Internet zwischendurch, noch habe ich irgendwelche neuen Programme installiert.

Kann mir irgendeiner bitte weiterhelfen.
Vielen Dank,
Felix.

Alt 07.02.2006, 22:15   #2
Wildone
 
Virus trotz Formatierung - Standard

Virus trotz Formatierung



Hallo,
Zitat:
ist es möglich, dass ein Virus (oder Trojaner, ...) nach Formatierung der Festplatte noch auf dem Rechner ist?
zu 99,99% Nein.
Zitat:
Ich war weder im Internet zwischendurch
Warst du auch allgemein nie online? Router? Poste mal zur Sicherheit ein HijackThis Log.

Klingt für mich alles eher nach Hardwaredefekt, Festplatte, RAM oder anderes.


Grüße Wildone
__________________


Antwort

Themen zu Virus trotz Formatierung
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, brauch, dasselbe, festplatte, formatierung, hochfahren, interne, internet, mehrere, modus, neu, neue, neuen, nicht mehr, platte, programme, rechner, schlechter, troja, trojaner, trotz, versuche, virus, windows



Ähnliche Themen: Virus trotz Formatierung


  1. Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (13)
  2. Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (4)
  3. Trotz Formatierung, nicht zufrieden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (6)
  4. Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  5. BOO/Sinowal.f wird trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (15)
  6. Virus der immer wieder kommt trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (7)
  7. Tastatur spinnt trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (7)
  8. Keylogger auf pc trotz Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (0)
  9. Virenmeldung (USB) trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (5)
  10. Internet trotz formatierung etc. extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (6)
  11. Schwerwiegendes Problem! Virus trotz Formatierung
    Mülltonne - 20.12.2008 (2)
  12. Trotz Formatierung Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (1)
  13. W23/Virut.a trotz Formatierung noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (4)
  14. IExplorer Popups, trotz Formatierung ...
    Mülltonne - 02.07.2006 (1)
  15. Komprimittierung trotz Formatierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (6)
  16. Trotz Formatierung der Festplatte ist noch ein Virus etc. da
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (2)
  17. msblast trotz vorheriger Formatierung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2003 (10)

Zum Thema Virus trotz Formatierung - Hallo, ist es möglich, dass ein Virus (oder Trojaner, ...) nach Formatierung der Festplatte noch auf dem Rechner ist? Der Rechner liess sich immer schlechter hochfahren (brauchte mehrere Versuche und - Virus trotz Formatierung...
Archiv
Du betrachtest: Virus trotz Formatierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.