Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2010, 16:03   #1
xflo
 
Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking - Standard

Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking



Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sicherheit am PC.
Vor einigen Wochen wurde aufgrund eines Trojaners mein Internet-Banking zeitweise gesperrt. Nach einer Prüfung habe ich den Trojaner soweit entfernen können (?!) und hatte seitdem keine Probleme.
Nun hat sich allerdings wieder die Bank gemeldet und das Banking gesperrt.
Da mir das seltsam erschien habe ich diesmal meine Festplatte C: komplett formatiert und mein Windows 7 neu aufgesetzt. Programme die ich seitdem installiert habe, habe ich durch Virenprogramme (Sophos) und Trojanremover überprüfen lassen. Nun habe ich nach eifrigem Warten auf meine Kontodaten eine neue Pin erhalten allerdings keine Tanliste. Dann habe ich am Dienstag versucht mcih einzuloggen, was aufgrund der nicht vorhandenen Tanliste nicht möglich war.
Heute das unmögliche: Ich erhalte eine Tanliste UND eine erneute Sperrung von Dienstag (das kann doch nicht möglich sein).

Was kann ich falsch gemacht haben oder was kann an meiner Windows Installation nicht richtig sein?

Vielen Dank für die Hilfe.

Alt 05.09.2010, 17:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking - Standard

Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking



Zitat:
Was kann ich falsch gemacht haben oder was kann an meiner Windows Installation nicht richtig sein?
Wenn Dein Rechner formatiert und neu aufgesetzt wurde, kann kein Schädling mehr drauf sein.
Du hast doch formatiert? Hast Du Setups ausgeführt, die vom infizierten System verarbeitet wurden?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking
ebanking, entfernen, erhalte, falsch, festplatte, festplatte c, formatierung, installation, installiert, kleines, komplett, kontodaten, neu, neue, nicht möglich, onlinebanking, platte, problem, programme, remover, seltsam, sicherheit, sophos, trojaner, trotz, windows, windows 7, woche



Ähnliche Themen: Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking


  1. Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (4)
  2. Verseuchung mit rootkits trotz Formatierung und Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (11)
  3. Trotz Formatierung, nicht zufrieden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (6)
  4. Onlinebanking Trojaner (Delfsnif.DX.81) – Zur Formatierung erst in zwei Wochen Zeit, wie verhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (7)
  5. BOO/Sinowal.f wird trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (15)
  6. Tastatur spinnt trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (7)
  7. Keylogger auf pc trotz Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (0)
  8. D:\resycled\boot.com' fehler trotz formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (8)
  9. Virenmeldung (USB) trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (5)
  10. Internet trotz formatierung etc. extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (6)
  11. Trotz Formatierung Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (1)
  12. W23/Virut.a trotz Formatierung noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (4)
  13. IExplorer Popups, trotz Formatierung ...
    Mülltonne - 02.07.2006 (1)
  14. Komprimittierung trotz Formatierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (6)
  15. Virus trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2006 (1)
  16. Back Door Trojaner und Adware trotz Formatierung nicht beseitigt..!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (5)
  17. msblast trotz vorheriger Formatierung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2003 (10)

Zum Thema Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking - Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sicherheit am PC. Vor einigen Wochen wurde aufgrund eines Trojaners mein Internet-Banking zeitweise gesperrt. Nach einer Prüfung habe ich den Trojaner soweit - Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.