Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tastatur spinnt trotz Formatierung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2010, 17:42   #1
blackfoot
 
Tastatur spinnt trotz Formatierung - Standard

Tastatur spinnt trotz Formatierung



Hallo,
habe mir trotz AVG einen Trojaner eingefangen. Habe diesen nicht umgehend
entfernt und nun spinnt meine Tastatur. Festplatte wurde anschließend formatiert und Betriebssystem neu installiert - aber die Probleme mit der Tastatur sind weiter da. Das sieht dann so aus: e3s i8st e3cht mühse3li8g so9 lange3 Te3xte3 zu7 schr4e3i8be3n u7nd manche3 Taste3n fu7nkti8o9ni8e3r4e3n gar4 ni8cht me3hr4.
was kann ich tun? Habe schon gegoogelt und nix Brauchbares gefunden.
Der Trojaner saß übrigens in System 32.
Danke vorab für eure Hilfe.

Alt 27.02.2010, 18:46   #2
rainboww
 
Tastatur spinnt trotz Formatierung - Standard

Tastatur spinnt trotz Formatierung






ich glaub da hilft nur noch low leveln also meine empfehlung wäre maxllf

musste einfach bei google Ultimative Boot CD 5.0 und das dann auf cd brennen


warte hier ist der link http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/ultimate_boot_cd/
__________________


Alt 27.02.2010, 22:13   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Tastatur spinnt trotz Formatierung - Standard

Tastatur spinnt trotz Formatierung



Vielleicht erst mal eine andere Tastatur probieren?
__________________

Alt 28.02.2010, 00:03   #4
blackfoot
 
Tastatur spinnt trotz Formatierung - Standard

Tastatur spinnt trotz Formatierung



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Vielleicht erst mal eine andere Tastatur probieren?
Hab ich gemacht, hat nix genutzt. USB-Tastatur hat ebenfalls gesponnen,
NUM-FN hat auch nix gebracht.

Alt 28.02.2010, 09:32   #5
rainboww
 
Tastatur spinnt trotz Formatierung - Standard

Tastatur spinnt trotz Formatierung



wie gesagt probier mal mit maxllf low leveln ausund berichte mal danach ob sich etwas getan hat denn es gibt vire7trojaner die llöscht man nicht nur mit einfachem formatieren


Alt 28.02.2010, 12:13   #6
blackfoot
 
Tastatur spinnt trotz Formatierung - Standard

Tastatur spinnt trotz Formatierung



Bin der absolute Laie im Umgang mit Pc´s. Kann ich das alleine hinkriegen oder soll ich mir Hilfe bei jemandem holen, der was davon versteht?

Alt 28.02.2010, 16:47   #7
rainboww
 
Tastatur spinnt trotz Formatierung - Standard

Tastatur spinnt trotz Formatierung



ganz klar nein das geld würd ich mir sparen

lad dir ultimative boot cd 5 runter von einem sauberen PC und dann brenne es auf eine cd sodass es im kaltstart startet also bootbar
dann geh unter Harddisk Tools auf
Hard Disk Device Management Tools

und dann steht maxllf drinne und ausführen

ich denke damit würd es wieder gehen denn beim normalen formatieren wird der bootsektor nicht mit gelöscht vergess aber nicht beim neuinstallieren wieder partitionen zu erstellen^^

Alt 28.02.2010, 18:05   #8
blackfoot
 
Tastatur spinnt trotz Formatierung - Standard

Tastatur spinnt trotz Formatierung



Vielen lieben Dank einstweilen - werd das in den kommenden Tagen ausprobieren und mich
frühestens Mittwoch wieder melden, um zu berichten. Vielleicht klappt das mit dem Tippen dann schon besser und ich kann ausführlicher schreiben.

Antwort

Themen zu Tastatur spinnt trotz Formatierung
avg, betriebssystem, festplatte, formatiert, formatierung, gefunde, installier, installiert, lange, neu, platte, probleme, schließe, spinn, spinnt, tastatur, tastatur spinnt, taste, troja, trojaner, trotz




Ähnliche Themen: Tastatur spinnt trotz Formatierung


  1. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (3)
  2. Tastatur spinnt
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2014 (10)
  3. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  4. Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (13)
  5. Tastatur spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  6. Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (4)
  7. Trotz Formatierung, nicht zufrieden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (6)
  8. Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  9. BOO/Sinowal.f wird trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (15)
  10. Keylogger auf pc trotz Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (0)
  11. Virenmeldung (USB) trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (5)
  12. Trotz Formatierung Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (1)
  13. W23/Virut.a trotz Formatierung noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (4)
  14. IExplorer Popups, trotz Formatierung ...
    Mülltonne - 02.07.2006 (1)
  15. Komprimittierung trotz Formatierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (6)
  16. Virus trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2006 (1)
  17. msblast trotz vorheriger Formatierung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2003 (10)

Zum Thema Tastatur spinnt trotz Formatierung - Hallo, habe mir trotz AVG einen Trojaner eingefangen. Habe diesen nicht umgehend entfernt und nun spinnt meine Tastatur. Festplatte wurde anschließend formatiert und Betriebssystem neu installiert - aber die Probleme - Tastatur spinnt trotz Formatierung...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur spinnt trotz Formatierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.