Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Tastatur spinnt!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.10.2013, 10:23   #1
Tastatur
 
Tastatur spinnt! - Standard

Tastatur spinnt!



Guten Morgen,

Meine Tastatur spinnt und zwar spinnt die obere Zahlenreihe. (Ich habe eine Notbook-Tastatur,USB Anschluss) Wenn ich z.b die Zahl Eins drücke kommt folgendes ,, ^1" bei Zwei öffnet sich ein Fenster ,, Google Chrome-Hilfe bei der 3 funktioniert alles. Bei der Vier kommt 54, bei Fünf kommt ebenfalls 54 ,bei der Sechs kommt 67 ,bei der Sieben 67.. immer so weiter.. d.h wenn ich eine Taste drücke betätige ich automatisch zwei gleichzeitig, obwohl ich nur eine Taste drücke.. Die anderen Tasten funktionieren einwandfrei.. Ich bitte um Hilfe

Alt 23.10.2013, 11:37   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur spinnt! - Standard

Tastatur spinnt!



die interne Notebook-tastatur oder ne Externe via USB? Schonmal ne Externe versucht?
__________________

__________________

Alt 23.10.2013, 11:44   #3
Tastatur
 
Tastatur spinnt! - Standard

Tastatur spinnt!



externe via usb
__________________

Geändert von Tastatur (23.10.2013 um 11:59 Uhr)

Alt 23.10.2013, 15:18   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur spinnt! - Standard

Tastatur spinnt!



und was macht die Interne?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.10.2013, 22:32   #5
Tastatur
 
Tastatur spinnt! - Standard

Tastatur spinnt!



Habs geschafft^^ Hatte wegen ein Online-Spiel ein Paar spacken^^


Alt 24.10.2013, 11:11   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tastatur spinnt! - Standard

Tastatur spinnt!



ok.
__________________
--> Tastatur spinnt!

Antwort

Themen zu Tastatur spinnt!
doppeltezahlen, spinnt, tastatur, tastatur spinnt, taste, tasten, usb, zahlenreihe



Ähnliche Themen: Tastatur spinnt!


  1. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (3)
  2. tastatur spinnt rum virus?
    Alles rund um Windows - 05.12.2014 (2)
  3. Tastatur spinnt - Hilfe - Laptop und Desktop befallen - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  4. Tastatur spinnt
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2014 (10)
  5. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  6. Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (13)
  7. Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
    Alles rund um Windows - 16.06.2013 (5)
  8. Tastatur spinnt und Strg+Alt+Ent funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (22)
  9. Tastatur spinnt und macht mit jeder taste etwas anderes auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (7)
  10. Trojaner im internet eingefangen- Tastatur spinnt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (3)
  11. Tastatur setzt aus spinnt ect
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  12. Tastatur spinnt trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (7)
  13. Virus ? Tastatur spinnt, Dateien öffnen sich etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (1)
  14. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  15. Tastatur spinnt Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2008 (12)
  16. Meine Tastatur spinnt, ist es ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (2)
  17. Firefox Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2006 (13)

Zum Thema Tastatur spinnt! - Guten Morgen, Meine Tastatur spinnt und zwar spinnt die obere Zahlenreihe. (Ich habe eine Notbook-Tastatur,USB Anschluss) Wenn ich z.b die Zahl Eins drücke kommt folgendes ,, ^1" bei Zwei öffnet - Tastatur spinnt!...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur spinnt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.