Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zahlenreihe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Email mit Zip Anhang *gefakte Bewerbung* geöffnet
Zahlenreihe - Meine Frau hatte heute unglückliche Momente: Sie hat vom Windows 10 Home , 64 Bit Windows-Rechner eine Fake Bewerbung aufgemacht bzw. zumindest versucht das Zip zu öffnen. Da dies nicht funktionierte versuchte Sie es auf meinem IMAC ebenso. Es geht um eine Bewerbung von: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch
Zahlenreihe - Hallo, ich habe einen HP pavilion g7, leider funktioniert sporalisch am Numberboard die 6 sowie oben in der Zahlenreihe die 6 und &. Die Wiederherstellung hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand vielleicht sagen woran dieses liegen könnte?
Netzwerk und Hardware
Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
Zahlenreihe - Hallo, heute habe ich auf meiner 2. ten Festplatte einen komischen random Zahlen Ordner der auch noch schreibgeschützt ist entdeckt. In ihm sind folgende Dateien: eula.1028.txt eula.1031.txt eula.1033.txt eula.1036.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt!
Zahlenreihe - Guten Morgen, Meine Tastatur spinnt und zwar spinnt die obere Zahlenreihe. (Ich habe eine Notbook-Tastatur,USB Anschluss) Wenn ich z.b die Zahl Eins drücke kommt folgendes ,, ^1" bei Zwei öffnet sich ein Fenster ,, Google Chrome-Hilfe bei der 3 funktioniert alles. Bei der Vier kommt 54, bei...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei"-Trojaner entfernen nicht möglich?
Zahlenreihe - Hallo Leute, Ich habe mir leider beim surfen einen dieser ärgerlichen "Bundespolizei"-Trojaner zugezogen, mit der Zahlungsaufforderung von 100€ per Ucash, etc. :headbang: Jetzt ist mein Laptop (sony vaio, ca. 1 jahr alt, win 7) komplett gesperrt, nur der abgesicherte Modus geht noch. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II
Zahlenreihe - Hallo liebe User, ich weiß das Thema gab es schonmal und endschuldige mich auch wenn es nicht das richtige ist. Ich habe auch schon gegoogelt aber finde keine Lösung Aber nun zum Problem: Ich habe auch einen Windows Verschlüsselungstrojaner auf meinem Netbook.. Naja weil nixs mehr ging hab...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner AppData Temp Windows 7
Zahlenreihe - Hallo liebe Community. Ich kam gestern zurück an den PC und hab direkt ein paar Nachrichten von Kaspersky 2011 erhalten, bezüglich gefundenen Trojanern und gefundener Malware. Konnte einiges löschen, aber 2 Trojaner lassen sich nicht entfernen. Der PC läuft recht normal und im Taskmanager sehe...
Log-Analyse und Auswertung
Antiviren Programme nicht aktivierbar, kein Suchlauf startbar
Zahlenreihe - Guten Tag, seit gut einem Monat hat sich mein Anti-Virus nicht mehr updaten lassen, hatte mir nichts dabei gedacht gehabt und mir die neue version downgeloadet. Alte Version deinstalliert, neue installiert. Zur Sicherheit wollte ich dann einen Virencheck machen, dies ging aber nicht, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung: Backdoor.Generic13.AEO
Zahlenreihe - Guten Tag ich habe vor kurzem ein bisschen im Netz gesurft und plötzlich kam die Meldung von AVG Anti-Virus, dass mich der o.g. Trojaner befallen hat. Im Verzeichnis: C:\Windows\system32\lgfwunrm.dll Diesen habe ich dann auch in die Virenquarantäne verschoben. Nochmal das System...
Log-Analyse und Auswertung
Virusproblem auf XP Pro
Zahlenreihe - Hallo, Antivir zeigt mir ca. 3x täglich diese Meldung an: http://www.imagebanana.com/img/tdk5qlxg/Unbenannt.bmp.png Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:32:48, on 07.04.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Silly.Gen von Avira alle paar Minuten gemeldet in unauffindbaren Pfad
Zahlenreihe - Guten Abend bekomme alle paar Minuten die Meldung das sich in C:\Useres\***\AppData\Local\Microsoft\Temporary Internet Files\Content.IE5\BuchstabenZahlenReihe\friends_timeline.json der HTML/Silly.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DeepScan:Generic.Hupigon und WiseFTP???
Zahlenreihe - Hallo, gestern sprang auf einmal mein Virenscanner an (G Datat AntiVirenKit) und meldete den Befall zweier Dateien mit: DeepScan:Generic.Hupigon.994745CE und DeepScan:Generic.Hupigon.346f4697 (Gefunden wurden die Dateien von der BD-Engine nicht von der KAV-Engine)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.msuse.dll - sicher löschen?
Zahlenreihe - Hallo Habe gsetern und heute eine Warnung von Antivir bezüglich dem o.g. Trojaner erhalten. Das Teil saß gestern in system32/msmouse.dll und heute in der System Volume Informatio / _restore(*lange Zahlenreihe*\RP706\A0187459.dll . Kann ich das Ding einfach über Antivir löschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.