Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.01.2017, 08:33   #1
Sohn_des_Mondes
 
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch - Standard

Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch



Hallo,
ich habe einen HP pavilion g7, leider funktioniert sporalisch am Numberboard die 6 sowie oben in der Zahlenreihe die 6 und &.
Die Wiederherstellung hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand vielleicht sagen woran dieses liegen könnte?

Alt 22.01.2017, 19:43   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch - Standard

Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch



Das dürfte keine keine Frage für ein Forum sein, auch eine Wiederherstellung sollte nicht helfen. Der Rechner sollte ein Fall für die Werkstatt sein.
__________________

__________________

Alt 22.01.2017, 23:30   #3
Sohn_des_Mondes
 
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch - Standard

Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Das dürfte keine keine Frage für ein Forum sein, auch eine Wiederherstellung sollte nicht helfen. Der Rechner sollte ein Fall für die Werkstatt sein.
Kann es sein, das mein Laptop ein Virus hat?
Weil es halt die Tasten sind, wo eine 6 vorhanden ist.
__________________

Alt 23.01.2017, 08:16   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch - Standard

Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch



Ich halte eine mechanische Beschädigung oder Verschmutzung auch durchaus für möglich, obwohl die Tasten wirklich recht weit voneinander entfernt sind. Vielleicht hast du die 6 für irgendetwas besonders häufig benutzt? (aber nicht jetzt hier deine Kontonummer öffentlich angeben oder so...)
Auf Viren und Malware kannst du deinen Rechner in den Unterforen Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board oder Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board untersuchen lassen.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 23.01.2017, 10:49   #5
Sohn_des_Mondes
 
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch - Standard

Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch



Hallo Fragerin,

ich habe wenn die 6 am Numberpad benutzt aber auch nicht so oft.
Deswegen finde ich das ja so suspekt.


Alt 23.01.2017, 21:37   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch - Standard

Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch



Ich habe hier den Eindruck, dass Du die Flöhe husten hörst. Der Rechner ist entweder ein Fall für die Werkstatt oder den Wertstoffhof, falls die Reparatur zu teuer wird.
Für einen Befall sehe ich hier keine Anzeichen.
__________________
--> Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch

Antwort

Themen zu Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch
ellung, funktionier, funktioniert, nichts, pavilion, taste, wiederherstellung, woran, zahlenreihe



Ähnliche Themen: Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch


  1. Enter Taste Laptop defekt
    Alles rund um Windows - 17.01.2016 (2)
  2. Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2015 (5)
  3. strg-taste geht alleine an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (0)
  4. Welche Taste muss ich drücken ?
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (1)
  5. Fn-Taste simulieren
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (3)
  6. Shortcuts Windows Start Taste
    Alles rund um Windows - 17.09.2009 (2)
  7. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  8. E-Taste ist immer Eurozeichen und Pfeiltasten gehen nicht!
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  9. Verdächtige Dateien und Win-Taste deaktiviert?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (0)
  10. Immer wenn ich die L-Taste drücke:
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  11. Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (5)
  12. r taste geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (13)
  13. Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  14. Shift Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  15. SHIFT-Taste funktioniert nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (8)
  16. shift taste spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)
  17. Start Taste macht Ärger!!!
    Alles rund um Windows - 04.02.2006 (2)

Zum Thema Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch - Hallo, ich habe einen HP pavilion g7, leider funktioniert sporalisch am Numberboard die 6 sowie oben in der Zahlenreihe die 6 und &. Die Wiederherstellung hat leider nichts gebracht. Kann - Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch...
Archiv
Du betrachtest: Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.