Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pavilion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Laufwerk D fast voll, tatsächlich sind nur ca. 20 % belegt
Pavilion - Moin, o.g. habe ich erst kürzlich bemerkt und folgendes probiert : - Ordnergrösse auf kleiner 4 GB geändert (kam von einer Googlesuche) - Windowstool chkdsk D: /f ausgeführt, ohne Ergebnis - Windowstool Laufwerk D bereinigen ausgeführt, ohne Ergebnis - Laufwerk D optimiert / defragmentiert...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf
Pavilion - Hallo habe windows 2013 mit Upgrade auf windows 10 auf einem HP Pavilion 17 Notebook. Seit 2 Tagen hängt sich das Notebook auf: der Mauszeiger incl Touchpad incl Hotkeys gehen nicht mehr. Alles steht still - nach ca 5 / 7 Minuten geht es wieder. Virus oder Hardwarefehler oder ....? Bin sehr...
Alles rund um Windows
Blue Screen: REGISTRY_ERROR
Pavilion - Windows 7 startet mit der Abfrage : "Windows Normal starten" . Danach kommt die Prüfung des Dateisystems auf Fehler was normale durchläuft und danach Windows 7 startete. Nun dauert es eine ganze Weile und auf einmal bekomme ich folgenden BlueScreen: Als Bild angehängt. Besitze eine HP...
Alles rund um Windows
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch
Pavilion - Hallo, ich habe einen HP pavilion g7, leider funktioniert sporalisch am Numberboard die 6 sowie oben in der Zahlenreihe die 6 und &. Die Wiederherstellung hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand vielleicht sagen woran dieses liegen könnte?
Netzwerk und Hardware
Debian Stretch: "CPU stuck for 22 seconds"
Pavilion - Hallo, ich habe eigentlich Debian Jessie auf meinem Rechner, aber ich wollte Debian Stretch mal ausprobieren, und zwar eine volle Installation, nicht nur in Virtualbox. Mein Rechner ist ein HP Pavilion 15p-121ng mit AMD A8 Quad-Core und Radeon R5 Grafik. Dabei habe ich eine Alpha 5 amd64...
Alles rund um Mac OSX & Linux
windows Fehlermeldung c00002e3 error status 0xc0000189
Pavilion - Hallo zusammen! Mein PC/ Laptop Hp Pavilion dv 7 Betriebssystem Windows 7 hatte ein Problem und zwar Überhitzung (D90). Er ist deswegen ab und zu runtergefahren/unerwünscht runtergefahren. Um dieses Problem zu verhindern habe ich den Lüfter ausgebaut und gereinigt. Jetzt da der Laptop...
Alles rund um Windows
wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
Pavilion - Liebe Leute, wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1), dann komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Danach wird der Monitor meines Pavilion Netbooks schwarz. Ich kann allerdings den Task-Manager aufrufen. Hier starte ich den Explorer neu. Dann erscheint auch mein Desktop. Allerdings zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Pavilion - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht
Pavilion - Hi, hab leider diesen BKA oder auch GVU Trojaner auf dem Lappy. Also da steht halt bei mir jetzt "Gesellschaft für Verfolgung und Urheberrechtsverletzungen". Meine Frage ist natürlich: Wie kann ich das Problem beheben? OS: Windows 7 Laptop: HP Pavilion dv7 1280-eg muss wohl 64bit sein,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht
Pavilion - Hi, hab leider diesen BKA oder auch GVU Trojaner auf dem Lappy. Also da steht halt bei mir jetzt "Gesellschaft für Verfolgung und Urheberrechtsverletzungen". Meine Frage ist natürlich: Wie kann ich das Problem beheben? OS: Windows 7 Laptop: HP Pavilion dv7 1280-eg muss wohl 64bit sein,...
Alles rund um Windows
Ein Virus? oder doch nur eine Einstellungssache des Laptops?
Pavilion - Hallo und guten Tag, ich hab einen HP Pavilion g7 Laptop (3 Jahre alt) und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass dieser immer langsamer wird. Ich habe als Virenprogramm MS Esentiell und war bis Dato damit auch recht zufrieden. Das hat sogar letztens ein Virus gefunden und beseitigt. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Pavilion - Hallo, Ich benutze einen HP Pavilion g6 mit Windows 7 drauf. In letzter Zeit taucht immer wieder wenn ich Google Chrome öffne folgende Fehlermeldung auf und Google Chrome schließt sich: "Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?" Ich hab keine Ahnung warum. Manchmal passiert es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Problem der akku hp pavilion dv3500
Pavilion - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm nach dem Starten
Pavilion - Hallo zusammen! Habe heute im Internet gesurf und plötzlich nur noch einen weißen Bildschirm vor mir! Habe dann einen Neustart versucht, jedoch ohne Erfolg. Leider bin ich nicht gerade der Computerfachmann und habe mir daher gedacht, dass ich bei Euch an der Richtigen Adresse bin um mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN funktioniert nach Neuinstallation nicht
Pavilion - Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe gerade Windows 7 neu auf mein HP Pavilion g6 1000eg Notebook PC draufgemacht. Dann wollte ich die WLAN Treiber auf der HP Seite downloaden, was ich auch gemacht habe. Da waren ziemlich viele also habe ich jedes einzelnt gemacht, aber keiner von denen...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner und Windows-Fälschung
Pavilion - Hallo. Bei mir hat es jeweils REchner und Laptop mit diesen BKA Trojaner bzw. einem Virus, der sagt ich hätte eine gefälschte Windows-VErsion und solle 100 € bezahlen, erwischt. ICh kann so gut wie gar nichts machen, denn kurz nach Systemstart kommt das FEnster und dann kann ich nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner/Virus eingefangen, kann außer abgesichertem Modus nix mehr machen
Pavilion - Hallo Mein Sohn hat mir seinen Laptop (HP Pavilion g series, Windows7) zur "Rettung" überlassen. Er hat bereits versucht im abgesicherten Modus AntiVir laufen zu lassen, findet wohl auch 4 Trojaner/Viren, stoppt aber laut seiner Aussage bei ca. 45%. Ich komme nicht mehr an die normale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan-Police Trojaner mit Systemwiederherstellung erfolgreich gelöscht?
Pavilion - auch ich habe mir gestern Abend diesen Metropolitan Police Trojaner eingefangen. Habe meinen PC (HP Pavilion) recht schnell mit einer Systemwiederherstellung (Stand des Systems von gestern morgen) wieder problemlos zum Laufen gebracht. Im Moment lasse ich den DE-Cleaner von Kaspersky drüberlaufen....
Log-Analyse und Auswertung
Altbekannter BKA/UKash Trojaner-Probleme mit OTLPE
Pavilion - Hallo allerseits, versuch hier gerade den altbekannten UKASH/BKA-Trojaner/Virus vom PC einer Freundin zu entfernen, PC ist ein HP PAvilion SLimline, bin dem Administratorleitfaden gefolgt und habe die OTLP CD gebrannt, bin gerade auch auf dem Reatogo-Desktop, allerdings steck ich jetzt fest. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
Pavilion - Hi Leute, ich habe das Problem, dass mein "TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device" seit heute Nachmittag die Mass Effect 2 DVDs nicht mehr erkennt. Gestern konnte ich noch fröhlich vor mich hinspielen alles hat super funktioniert. Heute konnte das Spiel erst nicht mehr durch die DVD...
Netzwerk und Hardware
Probleme unter Windows 7 64 bit?
Pavilion - Hallöchen ich hätte 2 Fragen. Zum einen möchte ich mir ein neues Laptop kaufen. Zu den Daten: Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium (64-Bit) Prozessor: Intel® Core(TM) Prozessor i7-720QM (1,60 GHz, 6 MB Level-2-Cache) Speicher: 4096 MB (2 x 2048 MB), unterstützt bis zu 8 GB...
Alles rund um Windows
Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
Pavilion - Hallo User Ich habe seit gestern ein Problem mit mein Soundtreiber seit ich das Vista Sp 2 Installiert habe wird bei mir kein Sound wiedergeben . Ich benütze eine Stereomix IDT High DEFINITION Audio Codec soundkarte. dass sind die Informationen über Mein Notebook: ...
Alles rund um Windows
DVD-Laufwerk ist verschwunden
Pavilion - Hallo zusammen, seit ein paar tagen habe ich das problem, das mein dvd laufwerk spurlos verschwunden ist. Es ist im arbeitsplatz sowie im geräte-manager nicht zu finden. Das Laufwerk lässt sich aber noch öffnen und fängt auch an zu lesen, wenn eine cd oder dvd eingelegt ist. Mein System: ...
Log-Analyse und Auswertung
mini sd karte wird nicht erkannt
Pavilion - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: bei meinem HP Pavilion dv7 funktioniert der eingebaute card reader nicht, und zwar bloß bei meiner mini sd karte. ich hatte nie ein Problem damit doch seit vorhin wird sie einfach nicht erkannt. Da der Steckplatz nur für SD-MS/pro-MMC und XD funktioniert...
Mülltonne
TEac Wap 5000
Pavilion - Hallo Ihr Lieben, ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen. Bei Wap handelt es sich um folgendes Gerät : http://dspd.teac.de/index.php?id=2937&L=0 Also das Wap5000 habe ich an den PC angeschlossen, und das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.