Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: TEac Wap 5000

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.01.2008, 17:37   #1
LudwigErhard
 
TEac Wap 5000 - Standard

Problem: TEac Wap 5000



Hallo Ihr Lieben,

ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen.

Bei Wap handelt es sich um folgendes Gerät :
http://dspd.teac.de/index.php?id=2937&L=0

Also das Wap5000 habe ich an den PC angeschlossen, und das funktionierte auch alles problemlos. Die Anbindung an meine Stereoanlage habe ich auch hinbekommen, jetzt habe ich mir aber noch ein Notebook gekauft und man kann angeblich auch das Notebook damit betreiben. Das Notebook läuft aber unter Unix.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit das Gerät und Windows und Linux zu betreiben und wenn ja wie geht das am besten Problemlos? Treiber habe ich leider keine für Linux bisher gefunden, wobei es sich ja um Bluetooth handelt. Damit müßte es doch auch ohne Treiber gehen?

Bei dem Notebook handelt es sich um ein HP Pavilion Notebook.

Ich nutze das Wap5000 so gern unter Windows aber wenn es noch unter Linux gehen würde das wäre ja richtisch goil

Besten Dank schon mal für eure Hilfe.

Antwort

Themen zu TEac Wap 5000
angeblich, angeschlossen, beste, besten, blue, bluetooth, erfahrungen, folge, folgendes, freund, funktionier, gefunde, gekauft, gerät, geschlossen, handel, liebe, lieben, linux, notebook, nutze, pavilion, treiber, windows, würde



Ähnliche Themen: TEac Wap 5000


  1. Die 5000-Dollar-Lücke auf Facebook
    Nachrichten - 22.08.2012 (0)
  2. Trojaner Prob (Port 5000)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (11)
  3. AntiVir zeigt über 5000 Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (9)
  4. Mein TEAC Dv-W50D DVD-Brenner kann nichtsmehr lesen
    Alles rund um Windows - 18.10.2004 (1)
  5. Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (4)
  6. Port 1033 und 5000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2003 (6)

Zum Thema TEac Wap 5000 - Hallo Ihr Lieben, ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen. Bei Wap handelt es sich um folgendes - TEac Wap 5000...
Archiv
Du betrachtest: TEac Wap 5000 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.