Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet Aktivierung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2008, 10:53   #1
lysi
 
Internet Aktivierung - Icon32

Problem: Internet Aktivierung



Hi.
Bei mir hatte das Internet gestern nicht so ganz gefunkt wie es wollte und da hatte ich auf deaktivieren geklickt, sozusagen dachte ich es wäre wie "Neustart" tja, und jezz hab ich ein problem, ich kann es nicht wieder aktivieren, zumindest weiß ich nich wie!
dazu müsste man noch wissen, das das internet mit dem "Server" Computer in einem anderen raum ist und ich als "client" dann dazu verbunden bin.
Wie kann ich das Internet bei mir wieder aktivieren?

Alt 29.01.2008, 11:23   #2
Schneipi
 

Internet Aktivierung - Standard

Internet Aktivierung Anleitung / Hilfe



Hallo Lysi

Du brauchst die "Eigenschaften" der Netzwerkumgebung. Zu finden via Desktop, Arbeitsplatz oder Explorer; Rechtsklick auf das Netzwerk-Umgebungssymbol -> Dort sollte die gesuchte Verbindung zu finden sein (i.d.R. LAN-...) -> Rechtsklick: Aktivieren.

Viel Erfolg und Grüße,
schneipi
__________________


Alt 29.01.2008, 16:03   #3
lysi
 
Internet Aktivierung - Unglücklich

Internet Aktivierung Details



Habe ich versucht, aber da steht nur "Netwerkumgebung hinzufügen" und dann klick ich darauf und auf weiter und dann muss ich auf Einstellungen klicken. Da da nix ist, klick ich auf einrichten und da ist der punkt wo ich nicht weiter komme! ...
__________________

Alt 29.01.2008, 16:06   #4
lysi
 
Internet Aktivierung - Standard

Lösung: Internet Aktivierung



Also die gesuchte Verbindung ist nicht zu finden. Ich muss da erst irgendwas einrichten.. Ich kenn mich doch damit überhaupt nich aus. Bin völlig hilflos.

Alt 29.01.2008, 16:59   #5
Schneipi
 

Internet Aktivierung - Standard

Wie Internet Aktivierung



Okay, das klingt nach versehentlichem Löschen der Verbindung.
Versuche es mit dem Einrichtungsassistenten. Nach dem, was ich bei Dir rauslesen kann, brauchst Du eine einfach Netzwerk(LAN)-Verbindung.
Ansonsten ruf ma den Admin


Antwort

Themen zu Internet Aktivierung
aktivierung, andere, anderen, client, compu, computer, deaktivieren, geklickt, gestern, heulen, inter, interne, internet, neustart, problem, server, verbunden, wissen




Ähnliche Themen: Internet Aktivierung


  1. Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (2)
  2. Trojaner mit Webcam-Aktivierung bei Startvorgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (1)
  3. GVU Trojaner mit Webcam aktivierung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2013 (16)
  4. BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  5. GVU Trojaner mit Aktivierung der Webcam und Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (17)
  6. Polizei Virus mit Laptopkamera aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (28)
  7. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  8. Windows 7 Aktivierung (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (7)
  9. Windows Aktivierung fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 10.07.2011 (28)
  10. firewall aktivierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2010 (27)
  11. Vista-Aktivierung plötzlich ungültig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (1)
  12. Computer stürzt ab bei LAN Aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (8)
  13. Windows XP Aktivierung
    Alles rund um Windows - 28.06.2007 (1)
  14. Windows blockt mit Aktivierung
    Alles rund um Windows - 21.02.2007 (2)
  15. Erneute Aktivierung?
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (3)

Zum Thema Internet Aktivierung - Hi. Bei mir hatte das Internet gestern nicht so ganz gefunkt wie es wollte und da hatte ich auf deaktivieren geklickt, sozusagen dachte ich es wäre wie "Neustart" tja, und - Internet Aktivierung...
Archiv
Du betrachtest: Internet Aktivierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.