Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2004, 15:02   #1
T.Durben
 
Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5 - Rotes Gesicht

Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5



Hallo
Neulich hat mein Trojaner Scaner(Anti Trojan 5.5)
bei dem Portscanen den Port 5000 aufgelistet.Das hat er bis jetzt nicht getan.Er gibt außerdem an,das es sich um die Obengenannten Trojaner handele.
Das Pluging "Close a Port" funktioniert nicht.Auch nicht bei den anderen Ports wie 135 etc.
Laut Trijaner-Info habe ich mir mal Kapazkies AV(Jetzt NOD 32)oder so ähnlich in der Trailversion heruntergeladen.Das Programm erkennt diesen garnicht.Auch Norton Internet Sec. erkennt den nicht.Ich habe zusätzlich nochmal Tauscan 1.65 downg.,aber auch das findet nichts.Nätürlich habe ich bei beiden ein Update gemacht!
Heißt das jetzt,daß ich einen Trojaner inst. habe,oder das nur der Port offen ist und wie kann ich diesen Portz schließen??
Vielen Dank
Tylor

Alt 25.03.2004, 15:13   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5 - Beitrag

Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5



Hi T.Durben,

willkommen an Board. [img]smile.gif[/img]

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du wirklich einen Trojaner aktiv auf dem Rechner hast, ist gering.

Siehe dazu:
http://www.trojaner-info.de/report_port5000.shtml
http://www.virus-aktuell.de/foren/me...tml?1077635802

Ist Dein Windows(?) auf dem aktuellem Stand ( http://v4.windowsupdate.microsoft.com/ )?

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 25.03.2004, 15:29   #3
T.Durben
 
Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5 - Beitrag

Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5



Hallo erstmal ..
Ich bin grade mal auf der M$ Seite gewesen und dort habe ich gesagt bekommen,das kein wichtigen Updates verfügbar sein.
Als Os verwende ich XP Home.Der Eintrag "ssdpsrv.exe" exestiert nicht auf meinem System und somit kann ich den nicht entf.Ist schon komisch,vorher war bei jedem Scanvorgang kein Port 5000 offen.Es muss doch was dahinterstecken.Ich nutze I-Banking und ab und zu Ebay.Dehalb möchte ich mir ganz sicher sein!!
Grüsse
Tylor
__________________

Alt 25.03.2004, 15:40   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5 - Beitrag

Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5



Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

Dienste beenden unter WinXP

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 25.03.2004, 15:56   #5
T.Durben
 
Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5 - Beitrag

Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5



Thx Yopie
Jetzt habe ich erstmal was zum lesen.Ich denke mal das ich mir den über den IRC eingefangen habe.Ich habe erst vor kurzem den Millenium irc installiert.
Grüsse Tylor


Antwort

Themen zu Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5
andere, anderen, anti, close, erkenn, erkennt, funktionier, funktioniert, inter, interne, internet, nicht, nod 32, norton, offen, programm, scanen, scaner, schließe, schließen, troja, trojaner, update, zusätzlich, ähnlich



Ähnliche Themen: Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5


  1. Ads by Blazer Deals entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  2. Die 5000-Dollar-Lücke auf Facebook
    Nachrichten - 22.08.2012 (0)
  3. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  4. TEac Wap 5000
    Alles rund um Windows - 31.01.2008 (0)
  5. Socket A?
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (13)
  6. Port 80 ?
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (5)
  7. Hilfe diese sch... trois
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (9)
  8. Trojaner Prob (Port 5000)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (11)
  9. Port 135 und 445
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (10)
  10. AntiVir zeigt über 5000 Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (9)
  11. Sokets de trois v1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2004 (16)
  12. Dauerbeschuss von "Standard sokets de Trois v.1" Wer hat noch Infos dazu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (2)
  13. Port 59
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.03.2004 (1)
  14. Port 1033 und 5000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2003 (6)
  15. Port 810?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2003 (1)
  16. Port-Scans, Port 4662
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (3)

Zum Thema Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5 - Hallo Neulich hat mein Trojaner Scaner(Anti Trojan 5.5) bei dem Portscanen den Port 5000 aufgelistet.Das hat er bis jetzt nicht getan.Er gibt außerdem an,das es sich um die Obengenannten Trojaner - Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5...
Archiv
Du betrachtest: Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.