Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann man sich vor pegasus schützen?
Scaner - Ist ein Virenscaner auf dem Handy sinnvoll, muss man aktiv mitarbeiten, um Pegasus zu bekommen, also einen Link anklicken? Oder reicht es nur eine Mail gesendet zu bekommen hab gelesen es reicht schon nur die Telefon Nummer des Opfers ist ein gerootetes Handy generell sicherer gegen jede Art von...
Diskussionsforum
Maleware durch Thunderbird?
Scaner - Mein Virenscaner findet ständig, d.h. täglich, einen Trojaner beim Herunterladen von E-Mails. Er heißt jedes Mal anders. Mal Trojan.JS.Agent mal mit LAC oder einer anderen Buchstabenkonstellation am Ende. Auch die Bezeichnung Trash kommt vor. Ich kann den Trojaner zwar in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme TR/Crypt.ZPACK.Gen9'
Scaner - Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. mein virenscaner (avira) hat gemeldet" C:\ProgramData\ewinpe\xtemp\mib.exe' enthält folgendes Muster 'TR/Crypt.ZPACK.Gen9' wie krieg ich den wieder los vorausgesetzt ich hab den wirklikch drauf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MySearch.Dial.A
Scaner - Hallo, Antiwalwarbytes hat bei mir fünf Warnmeldungen zu beschriebenen "PUP" ausgespuckt. Entfernen funktioniert nicht. Das Teil ist nach einem Neustart wieder da. System ist Windows 7 64x Pro. Installierte Scaner sind MBAM und der Windows Defender. Log file vom Scan hängt an. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen.2 auf dem Rechner
Scaner - Hallo, gestern hat mein Virenscaner (Symantec) den Trojaner "Trojan.Gen.2" auf meinem Rechner entdeckt und isoliert. Ansonsten ist nichts Auffälliges zu beobachten. Welche Sicherheitsvorkehrungen, bzw. detaillierte Schritte sind empfehlenswert? Bin (leider) ein absoluter Laie. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.EB.137 lässt sich mit AVIRA EU Cleaner nicht entfernen
Scaner - Hallo ihr gelben Engel von Trojaner-Board, in März 2013 bekam ich ein Junkmail "my dirty hobby" o.ä. mit einer Rechnung als Zip-Datei, die ich nicht geöffnet habe. Seit dem bekomme ich immer die Meldung einer gefundenen "Schadsoftware-Datei" mit der Bezeichnung Ort: "Outlook.pst"; Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom entfernen
Scaner - Guten Tag ich bin neu in diesem Forum Ich habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Habe festgestellt dass, wenn ich meinen Browser öffne immer als Startseite nationzoom.com angezeigt, wird. Habe im internet etwas darüber gelesen auf dieser Homepage ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner endgültig entfernt ?
Scaner - hallo ich hatte den gvu Trojaner. Ich habe ihn mit virenscaner entfernt . ich würde gerne wissen ob mein Computer wirklich sauber ist . danke :abklatsch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Scaner - Hallo hab seit ein paar Tagen mit einem GVU Trojaner zu kämpfen das heist: konnte am Anfang gar nichts mehr machen 30 sec nach dem Start kam dieses fenster mit der GVU meldung ( zahlunsaufforderung usw ) binn dan im abresicherten Modus ins Internet und hab ein malware scaner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Scaner - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
beim öfnen einer web seite kommt babylon domain not found
Scaner - Hallo Ich hoffe es kann mir einer Helfen Wenn ich bei Mozilla eine web seite öfne kommt nach eine gewisse zeit eine andere seite mit den namen (babylon domain not found ) wen ich den viren scaner laufen lass kommt das alles sauber ist ich arbeite mit windows 7 würde mich freuen wen mir einer weider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.AE Trojaner Win64/Agent.BA TrojanerC:\Windows\Installer\{f041020c-58e9-a705-4143-4ddcc
Scaner - Hallo meine virus scaner hat alarm geschlagen so viel viren und tojaner ein par kenn ich die gehötrn zu meinen programmen aber agenten shutdowner usw kenn ich nicht bitte um hilfe das sie auch auf meinen arbeitsspeicher sietzen sollen seht im protokole ich bitte um rasche hilfe mein bedebken ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler A im MBR, oder Fehlalarm von NOD 32 ?
Scaner - hallo, nach dem Einbau einer SSD und den Umstieg auf Windows 7/64 meldet mir NOD 32 nach wenigen Tagen Betrieb einen Trojaner Whistler A im MBR. Der Klick auf säubern hat natürlich nicx gebracht. Der Online Scan mit Eset verlief ohne Meldungen. Ich hab darauf hin das Tool aswMBR ausgeführt. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft PC fährt immer rauf und runter
Scaner - Vor einigen Tagen hat mein Virenscaner ‚Avira AntiVir Personal’ folgender FM ausgegeben bei einem Systemcheck: Mailvirus in C:\WINDOWS\System32\kb.dll\TR\Shutdowner.fft Nach drücken ‘Entfernen’ kam die FM immer wieder, alle paar Sekunden. Das aufrufen des Explorer war nicht möglich. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/OpenConnect.CF
Scaner - seit gestern habe ich den virus, vermutlich mit der oben benannten bezeichnung. (zeigt jedenfalls mein virenscaner). alle gängigen dateien (doc, xls, jpg) tragen jetzt ein hinter der dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen. wenn ich das encoded entferne, ist die datei dennoch zerstört. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outpost Security Suite 2009
Scaner - Hi Leute! Meiner Meinung nach ist "Outpost Security Suite 2009" die beste Firewall/ der beste Scaner im Moment. Ich habe auf meinen PC, zum Test (kurz nach der Neuinstallation des Systems) genau 50 Viren gespeichert und etwas später eine Überprüfung gemacht. Outpost Security Suite 2009...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mvc2007de.zip installiert sich statt scannertreiber
Scaner - Ja da staunt man Bauklötzer, mochte einen Scanertreiber von Primax Colorado 9600 installieren, die ersten Schritte sind normal, dann installiert sich mvc2007de.zip habe soger 2 Treiber zur Verfügung, der eine hat sich nur halb installiert, nur Hilfedatei und readme.txt dann beim 2. mal hat er...
Alles rund um Windows
hilfe!!! Win32:Horst-N und Win32Agent-VM
Scaner - Guten tag Ich bin neu hier, und brauch edringend hilfe!! Wie werde ich die beiden genanten Vieren los, die belästigen mich schon seit tagen, mein Vierenscaner avast!Home findet die beiden zwar am laufenden meter, und fragt dan nach ob die gelöscht , oder in Container verbant werden sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1
Scaner - :snyper: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe soeben durch anti-vir den backdoortrojaner BDS/Cakl A.1 un d A.2 auf meinem system. bin jetzt auch mal die wichtigen systemeintragungen durchgegangen und kann ihn nirgends finden. hab auch meinen virenscaner durchlaufen lassen. er ezigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gaslide
Scaner - weil mein rechner n bischen durchgedreht ist, hab ich mal so einige Virenscanner durchlaufen lassen.Mit der Testversion von Spyware Doctor hab ich dann gefunden. Der gute nennt sich Gaslide. Die Testversion löscht aber leider nicht.Und mit nem anderen Scaner war er nicht zu finden. Also hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab nen neuen Scaner gefunden...
Scaner - Hallo, ich habe mich erkundigt was es neues gibt in sachen online sicherheit und hab SecScan gefunden... Es ist laut Entwicklern noch in der pree Alpha aber soll bald die erste Alpha rauskommen...:lach: Wer trotzdem mal vorbei gucken will kann ruich gucken... ht*p://forum.SecScan.de.vu/ ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR
Scaner - Hallo Ich bin eigentlich nicht dumm aber ich blicke nicht mehr durch habe sygate kostenlos AntiVir 6.32 und das microsoft Baseline + Microsoft Antispy was bis vor ca. einer woche einwandfrei lief! Aber ich habe mal ein externer scaner über meine platte laufen lassen und der fand diesen...
Log-Analyse und Auswertung
2 Vierenscaner parallel?
Scaner - Hallo! Ich benutze Bitdefender 8 Profesional Plus. Kann man z.B. Microsoft Antsspyware parallel laufen lassen? LG KaGü
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Omnithread_rt.dll
Scaner - Guten Tag. Nach einem Virenscan hat mein Escan die obengenannte Datei im Ordner System 32 unter Windows festgestellt. Jetzt hätte ich gerne gewusst ob es sich wirklich um einen Virus, da diese Datei schon seit geraumer Zeit(fast 2 Jahre) auf meinem rechner ist und Antivir und einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shopping Wizard, Search Extender und Home Search Assistant
Scaner - Hallo, wie bekomme ich die Dinger von meinem Rechner?? Habe schon einige Scaner laufen lassen und komme nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.