Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Startpage EW
Scaner - Hallo zusammen versteh ich nicht, also kurtz hab ein hijack gemacht gefixt, alles ok ausser dass mir der F-Port Scaner einen trojaner melded der in C:\Dokumente~dieses Zeichen aber oben 1 Pascal~wieder oben 1\Lokale~ 1\Temp\fna03480.exe W32/Startpage EW ist gleich fünf mal aufgeführt. Wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet Explorer
Scaner - Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!!! Er öffnet www.my-search.de!! Kam nach einem Download von Astalavista. HAb es schon mit allen möglichen Viren/Trojaner Scaner (Kaspersky, AntiVir,Trojancheck) versucht. Was kann ich noch alles tun????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/istzone.h wer kennt diesen Mist?
Scaner - habe seit einigen Tagen diese Meldung von meinen Virenscaner: Win32/Istzone.h Trojan in C:/car.exe entdekt system bereinigt. Nach einem Nustart erscheint die Meldung erneut. Habe a² laufenlassen der hat noch zwei anderre Plagegeister gefunden und entfernt. Aber mein Istzone.h bleidt mir treu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5
Scaner - Hallo Neulich hat mein Trojaner Scaner(Anti Trojan 5.5) bei dem Portscanen den Port 5000 aufgelistet.Das hat er bis jetzt nicht getan.Er gibt außerdem an,das es sich um die Obengenannten Trojaner handele. Das Pluging "Close a Port" funktioniert nicht.Auch nicht bei den anderen Ports wie 135 etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANTS - Ein tauglicher Scaner ? ?
Scaner - Hallo, ich hab mir heute ANTS - A new Trojan Scaner Version 2.1 herruntergeladen. Leider funktioniert die Homepage des Herstellers nicht. Bin etwas irritiert, weil die Software am 09.12.01 erschienen ist und ich glaub, dass da auch noch kein Update verfügbar ist. Wer kann mir weiterhelfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.