Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.07.2010, 23:37   #1
Deeceem
 
TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr - Unglücklich

TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr



Hi Leute,

ich habe das Problem, dass mein "TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device" seit heute Nachmittag die Mass Effect 2 DVDs nicht mehr erkennt.

Gestern konnte ich noch fröhlich vor mich hinspielen alles hat super funktioniert.

Heute konnte das Spiel erst nicht mehr durch die DVD authentifiziert werden - und als ich dann verzweifelt eine Neuinstallation versuchte wurde die DVD garnicht mehr erkannt (Ich werde nach mehrerem Rattern etc. dann irgendwann aufgefordert einen Datenträger einzulegen).

Andere DVDs und auch CDs sind kein Problem, ich kann weiterhin Brennen und ja das Spiel ist original.

Systemeckdaten, falls die irgendwie behilflich sein können:

(Notebook HP Pavilion)
Win 7 Ultimate 32 Bit
4GB Ram
Intel Core 2 Duo P7450 2,13 GHz

Naja vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, da es der telefonische Support nicht konnte...

Alt 24.07.2010, 09:08   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr - Standard

TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr



Scheibe verkratzt, verschmutzt, verstaubt, beschlagen (mit irgendwelchen Dämpfen), verraucht, ein Stäubchen an der falschen Stelle reicht.

Alternativ einfach Alterung eventuell sogar beider Seiten (DVD und Laufwerk) die zufällig in entgegengesetzer Richtung der Toleranzen läuft.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
bestimmte, brennen, daten, datenträger, device, erkannt, erkenn, funktionier, garnicht, heute, konnte, leute, liest, neuinstallation, nicht mehr, notebook, pavilion, problem, rattern, spiele, spielen, super, support, ultima, ultimate, versuch, verzweifel, verzweifelt




Ähnliche Themen: TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr


  1. Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - xml Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status - wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (10)
  2. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  3. Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (20)
  4. Kann auch bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  5. Ich kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. ebay, amazon... - es gibt keine Fehlermeldung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (5)
  6. Reboot and select proper Boot device - Von der Festplatte kann nicht mehr gebootet werden
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2013 (5)
  7. Eine bestimmte Internet Seite kann nicht geöffnet werden (Server nicht gefunden) am vorherigen PC gings über Ausnahmeregel
    Alles rund um Windows - 30.05.2013 (3)
  8. Bestimmte Internetseiten gehen auf einmal(!) nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (2)
  9. Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - aber ohne Fehlermeldung!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2011 (7)
  10. PC bootet nicht mehr, "Select Proper Boot Device"
    Alles rund um Windows - 24.06.2010 (2)
  11. Kann bestimmte Internetseite nicht mehr erreichen...erbitte Kontrolle meiner Log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (1)
  12. kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (10)
  13. Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  14. Mein PC liest eine DVD nicht
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2007 (8)
  15. Bestimmte Bilder werden nicht mehr geladen / Browerunabhängig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (5)
  16. Wie liest man eine HijackThis-file???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (4)
  17. bestimmte Programme lassen sich nicht mehr öffne u.a..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2005 (2)

Zum Thema TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr - Hi Leute, ich habe das Problem, dass mein "TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device" seit heute Nachmittag die Mass Effect 2 DVDs nicht mehr erkennt. Gestern konnte ich noch fröhlich vor - TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.