Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Trojaner und Windows-Fälschung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.04.2012, 16:07   #1
Ventax
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



Hallo.
Bei mir hat es jeweils REchner und Laptop mit diesen BKA Trojaner bzw. einem Virus, der sagt ich hätte eine gefälschte Windows-VErsion und solle 100 € bezahlen, erwischt.
ICh kann so gut wie gar nichts machen, denn kurz nach Systemstart kommt das FEnster und dann kann ich nur noch neustarten.
Laptop ist mir am Wichtigsten. ISt ein HP Pavilion dv5-1160eg.
BItte ganz dringend um Hilfe, da Laptop geschäftlich benötigt wird !
Vielen Dank im Voraus

Martin

Geändert von Ventax (02.04.2012 um 17:04 Uhr)

Alt 02.04.2012, 17:22   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



hi
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 02.04.2012, 17:28   #3
Ventax
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



ok vielen dankerstmal. PC mit BRenner komme ich ran.
ICh lade jetzt otlepenet runter und erstelle eine CD per Iso Burner.
MElde mich dann gleich wieder

Also der Desktop wurde geöffnet und das Icon habe ich auch geöffnet mit Doppelklick. Nun kommt aber ein Fenster namens "browse for Folder" drunter steht : "Choose Windows Directory"

Würde es denn Sinn machen, wenn cih über F11 beim Systemstart ins Dos gehe und "Format c" mache ?
__________________

Alt 03.04.2012, 09:59   #4
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



klappe dort alle ordner auf, bis du den windows ordner hast und dort klicke drauf, dann gehts weiter.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.04.2012, 10:35   #5
Ventax
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



Habe meinen Laptop heute zum Fachmann zur Reparatur geschafft.
Welches Virenprogramm würdet ihr denn empfehlen, da ich meine Datensicherung auf einer externen Festplatte gemacht habe und ja nicht weiß ob ich blöderweise den Virus/Trojaner mit auf die Festplatte genommen habe ?


Alt 03.04.2012, 16:18   #6
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



naja, ich würd mir das gerät auf jeden fall noch mal ansehen.
die "fachleute" in der werkstatt lassen da teilweise vllt nur ein antivirus programm laufen und sagen das gerät ist sauber, was man aber nur nach einer manuellen analyse sicher sagen kann.
meld dich, wenn du das gerät wieder hast.
__________________
--> BKA Trojaner und Windows-Fälschung

Alt 03.04.2012, 20:19   #7
Ventax
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



Also ich habe die Schritte jetzt an meinem Rechner angewendet.
Ich komme bis zu dem Punkt "run scan", dann fängt er an zu scannen und geht einfach aus... und fährt gar nicht mehr hoch, sprich Bildschirm ist schwarz...

Alt 04.04.2012, 09:46   #8
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



ich denke dein rechner ist in nem geschäft.
wie siehts aus wenn der scan ohne script gestartet wird
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.04.2012, 11:55   #9
Ventax
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



Der Laptop ist im Geschäft.
Der Rechner ist noch zuhause.
Wie gesagt der REchner fährt nun gar nicht mehr hoch.
Er piept 3 mal und der Bildschirm bleibt schwarz

Der Laptop ist im Geschäft.
Der Rechner ist noch zuhause.
Wie gesagt der REchner fährt nun gar nicht mehr hoch.
Er piept 3 mal und der Bildschirm bleibt schwarz EDIT : Jetzt fährt er inzwischen wieder hoch, aber er lädt irgendwie keine CD`s beim booten. Also weder Otle noch die Kaspersky Rescue CD. Schauen ob ich das noch hinbekomme

So OTL läuft nun durch OHNE Die Eingaben im Feld " benutzerdefinierte Scans/ Fixes"

Geändert von Ventax (04.04.2012 um 12:41 Uhr)

Alt 04.04.2012, 13:04   #10
Ventax
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



Habe es nun doch endlich geschafft.
Also OTL.txt MIT der Eingabe in die Textbox "Fixes" kommt folgendes :

siehe Anhang

Alt 04.04.2012, 15:30   #11
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



woher stammt diese windows version?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.04.2012, 16:29   #12
Ventax
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



Der Rechner ist 5 jahre alt. Woher ich diese mal hatte kann ich dir nicht mehr sagen. Nehme aber an die war schon drauf.
Wieso ?

Alt 04.04.2012, 19:34   #13
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Standard

BKA Trojaner und Windows-Fälschung



weil diese windows version illegal ist, hatte ich beim zweiten mal lesen gesehen und ich den suport hier einstellen muss.
helfen kann ich dir beim formatieren, neu aufsetzen und pc absichern.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu BKA Trojaner und Windows-Fälschung
benötigt, bezahlen, bka trojaner, dringend, fenster, gefälschte, laptop, nichts, pavilion, rechner, systems, systemstart, troja, trojaner, virus



Ähnliche Themen: BKA Trojaner und Windows-Fälschung


  1. Windows 7 SP 1 mit Trojaner infiziert - Windows Update Fehlercode 8007002
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (60)
  2. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  3. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  4. BS Win XP Pro SP 3 - Original als Fälschung erkannt - Virenbefall - System fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (31)
  5. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  6. Nach BKA Trojaner, Windows Firewall deaktiviert sich (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  8. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  9. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  10. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  11. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  12. 'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  13. Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  14. Trojaner Fake.AV c:\Users\Sexgott\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\windows reco
    Mülltonne - 28.04.2011 (1)
  15. Problem mit Flash-Player Fälschung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2011 (7)
  16. Software Fälschung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (3)

Zum Thema BKA Trojaner und Windows-Fälschung - Hallo. Bei mir hat es jeweils REchner und Laptop mit diesen BKA Trojaner bzw. einem Virus, der sagt ich hätte eine gefälschte Windows-VErsion und solle 100 € bezahlen, erwischt. ICh - BKA Trojaner und Windows-Fälschung...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner und Windows-Fälschung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.