Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefälschte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gelöscht - noch Gefahr vorhanden?
Gefälschte - Moinsen, es ist wohl eine gefälschte Telekom-Mail im Umlauf: mein G-Data-Programm hat bei mir im .zip-Anhang dieser gefälschten Mail den Trojaner "Trojan.Injector.CYC" gefunden. Ich habe den .zip-Anhang nicht geöffnet, die E-Mail in meinem Mailprogramm Thunderbird gelöscht und den betreffenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen Dank für die Unterstützung
Gefälschte - Nachdem ich meinen Browser kaum noch benutzen konnte, der Rechner langsamer und langsamer wurde, und ich es überdrüssig wurde, nackte Frauen weg zu klicken, wusste ich vor 4 Tagen: Mein PC (Win v7Pro, FF57) hat ein Problem. Die erste Hilfs-S/W, die ich runterlud, ermuntert durch eine gefälschte...
Lob, Kritik und Wünsche
Das "richtige" AV-Programm für meine Bedürfnisse
Gefälschte - Hallo allerseits. Ich bin mal wieder bei der quasi endlosen Frage gelandet: welches kostenlose AV-Programm nehmen, dass was taugt und bedienerfreundlich ist. Hintergrund ist, dass ich selbst in der Verwandtschaft die PC fertig mache und einige hab ich schon durch Linux zu ihrem Glück gezwungen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefälschte o2-Phishing-Mail angeklickt [BSI-Warnung]
Gefälschte - Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe mich für dieses Forum angemeldet, da ich folgendes Problem habe: Meine Mutter, die wenig Ahnung von Computern hat, rief mich eben an und sagte mir, sie habe sich wohl einen Trojaner eingefangen. Sie schrieb mir, dass sie eine E-Mail geöffnet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Gefälschte - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Erschreckende Spam-Mail
Gefälschte - Hallo zusammen, heute bekam ich eine Spam-Mail, die einige erschreckende persönliche Daten enthielt. Zuerst einmal: ich habe sie NICHT geöffnet. Ich habe lediglich die Vorschau gelesen. Aber dort standen Name meines Vaters, Adresse und unsere korrekte Festnetznummer (ich wohne noch zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:
Gefälschte - Hallo, seit einigen Wochen habe ich täglich 30 - 40 E-Mail mit der Mitteilung: Mail delivery failed, returning message to Sender, Undelivered Mail Returnet to Sender Warning: message 16 GTVc0007 Ui-AJ delayed 24 hours.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 DHL Trojaner Java Scipt Datei
Gefälschte - Hallo liebe Community, meine Frau hat gestern auf Ihrem Rechner eine angehängte Java Script Datei aus einer gefälschten dhl Mail geöffnet. Ich habe von Ihr lediglich die Information erhalten das sich Avira gemeldet hat und Sie versucht hat es mit Dreamviewer zu öffnen. Ob es Avira verhindert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnung nach Petya
Gefälschte - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mal eine Rechtliche Frage zu einem Trojanerbefall und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund von mir (derzeit noch in der Ausbildung) ist auf den Trojaner Petra hereingefallen. Die Konsequenz war eine Abmahnung vom Chef. Meine Frage ist jetzt ob dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Malware, Gefälschte Windows 7 Version
Gefälschte - Hallo alle zusammen, ich habe einen 5 Jahre alten Medion Laptop und seit ca. einer Woche keinen Zugriff auf den Rechner. Ich vermute, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, da meine Antivirenprogramm (Hitman Pro Surfright) vor einiger Zeit bereits drei Spuren entdeckt hat, die aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefagen: startseite24.net
Gefälschte - Hallo an das Forum, ich habe Open Office installiert und bin dabei auf eine gefälschte Seite geraten. Leider habe ich jetzt einen Trojaner an Board. Wann immer ich meinen Browser (aktuelle Firefox Version) öffne, erscheint die Startseite: www.startseite24.net Ich arbeite auf Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Dieser Schädling macht mein Internet kaputt
Gefälschte - Hallo liebe Community, schon häufig reichte mir die SuFu um Lösungen für meine Probleme zu finden. Allerdings stehe ich absolut auf dem Schlauch, da auch ausgiebige Recherche im Internet mir nicht half. Mein Problem: Vor ca. 2 Wochen hatte ich massive Probleme mit dem Firefox Browser....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte DHL-Email und (schädliche?) Infektion
Gefälschte - Hallo, Ich melde mich hier vorsorglich. Heute hat mein Vater eine Paketbestätigung erhalten, dass ein Paket abholbereit sein soll. Unachtsam wie mein Vater ist, hat er die Mail versucht zu öffnen. Da ihm das nicht gelungen ist, hat er sie an mich weitergeleitet. Die Mail sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrug mit falscher Amazon Seite
Gefälschte - Hallo, Ich brauche Hilfe von euch. Ich bin auf eine Betrügerin reingefallen und wurde Mit Hilfe einer gefälschten Amazonseite um 2000€ betrogen. Die Ware wurde über eBay Kleinanzeigen angeboten und sollte sicher über Amazon- payments bezahlen. Auch das Konto war auf den Namen Amazon.
Log-Analyse und Auswertung
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Gefälschte - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschten Link von Immobilienwebsite geöffnet, Malware oder Phising?Hilfe
Gefälschte - Hallo, ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird. Ich hatte gestern eine Mail von einer Immobilienwebsite und habe dummerweise auf den Link geklickt :( Es handelte sich dabei um imgur.com, eine Seite wohl für Fotos ähnlich Instagram. Auf jeden Fall habe ich darauf mal den Malwarebytey...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner
Gefälschte - Leider ist es mir auch passiert, das ich auf den Link in der gefälschten DHL-Mail geklickt habe. Genauer gesagt, hab ich auf die blau unterlegte Sendungsnummer geklickt. Danach ging ein Fenster auf in dem in einem rot umrandeten Kästchen stand: Internetzugriff verweigert (so in der Art, an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang (zip) von gefälschter Email geöffnet - Trojaner eingefangen?
Gefälschte - Liebes Trojaner-Board, ich habe aus Unachtsamkeit vor etwa einer Stunde einen Zip-Anhang einer gefälschten Mahnungsemail (angeblich Directpay AG) aus Thunderbird geöffnet. Ich konnte noch sehen, dass Avira die Datei überprüft und nichts weiter gemeldet hat, danach ist nichts weiter passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedportrouter neu konfigurieren
Gefälschte - Nachdem ich gerstern abend noch ganz normal auf meinem Desktop-PC im Internet unterwegs war, bekam ich Heute überhaupt keinen Zugriff mehr darauf! Und musste meinen Speedportrouter automatisch neu konfigurieren lassen. Woran kann das liegen? Ist dies normal? Oder bin ich auf eine Hackerseite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
UPS Zip Trojaner erkennen
Gefälschte - Hallo, leider war auch ich so dusselig, eine gefälschte Email von UPS zu öffnen und habe auf die Kontrollnummer geklickt, was dann eine zip Datei über Mozilla Firefox in meine Downloaddateien runtergeladen hat. Diese habe ich nicht angefasst. Nun meine Frage, kann es sein, dass sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von DHL-Trojaner
Gefälschte - Guten Abend zusammen! Hab die gefälschte E-Mail von DHL geöffnet und mir vermutlich den Trojaner eingefangen. Wer kann mir bei der Entfernung des Virus helfen? Vielen Dank! Frau G.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo: Gefälschte Mailadresse versendet Mails an meine Kontakte
Gefälschte - Hallo miteinander, folgendes ist mein Problem: Seit einem halben Jahr etwa erhalten Empfänger aus meinem Adressbuch dubiose Mails mit dubiosen Links darin, die scheinbar von meiner Mailadresse stammen. Die Links und Betreffs sind jedesmal andere. Ich merke dies nur, wenn mich Empfänger darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generelle Frage zu Malware und deren Verbreitung
Gefälschte - Hallo, habe schon etliches hier im Forum gelesen und ist wirklich sehr informativ und hilfreich, aber ich hätte da noch ein, zwei Fragen die ich hier stellten möchte: (Das Unterforum ist hoffentlich das richtige, ansonsten möge man bitte meinen Thread bitte verschieben) 1. Ich hatte auf...
Diskussionsforum
gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
Gefälschte - Ich habe dummerweise auf den Link geklickt und inzwischen Viren und Spywareprogramme laufen lassen, ohne Erfolg. Es soll sich bei den gefälschen Mails/Links um Trojaner handeln. Ich habe bisher keine auffälligen Symptome festgestellt. Wie erkenne ich, ob ich mir was eingefangen habe. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Telekom "Rechnung" Link angeklickt - danach Emotet durch Avira gefunden
Gefälschte - Liebes Forum Team, leider habe ich in einer gefakten Telekom Rechnungs Mail den Link angeklickt. Nach Recherche im Internet war schnell klar, dass es sich um eine gefälschte Mail handelt, die den Rechner mit dem Trojaner Emotet infiziert (bei mir hieß er Emotet.33114212). Ich habe sofort danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.