Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefälschte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Trojaner
Gefälschte - Hallo, vor einiger Zeit bin ich leider ebenfalls auf eine gefälschte Telekom Rechnungs mail reingefallen. Ich habe das system im Anschluss mit Antivir gescannt, welcher nichts gefunden hat. Ein erneuter Scan nach ein paar Tagen und ein paar Updates später hat dann eine Meldung zu Tage geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
Gefälschte - Hallo, meine Schwester hat auf ihrem Handy versehentlich eine Mail mit Schadsoftware-Anhang geöffnet. Es handelte sich um eine gefälschte PayPal-Mahnung mit angehängter .zip-Datei, die angeblich genauere Infos zur Mahnung enthalten sollte. Ich habe die .zip-Datei mal im Internet überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom - Link in gefälschter Rechnung angeklickt und zip-Datei geöffnet
Gefälschte - Hallo, meine Frau hat gestern etwas sehr unachtsames gemacht. Wir haben eine gefälschte Rechnungs-Email von der Telekom erhalten. Meine Frau hat dann den Link in dieser Email angeklickt. Hier kam dann eine Aufforderung eine zip-Datei zu öffnen und diese hat Sie dann bestätigt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Schrauber hats gefixt
Gefälschte - Ich hatte ein lästiges Problem mit einem gefälschten Java update Pop- up. Dank der Geduld und Hilfe des Schraubers konnte das Problem behoben werden. Seine sehr detailierte und verständliche step by step Anleitung hat es einem Ahnungslosen wie mir ermöglicht dem Fehler Herr zu werden. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Gefälschte Rechnung Betrugs Email ! Wer kann helfen :( RECHNUNGSSTELLE
Gefälschte - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde ... :( heute morgen öffnete ich mein Email-Fach und bemerkte eine seltsame Mail mit dem Text: "Rechnungsstelle Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 04.02.2014‏. Guten Tag Aytii, bedauerlicherweise konnten wir bis heute keinen Eingang Ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte den Trojaner Nation zoom-jetzt fehlen mir Treiber
Gefälschte - Hallo, ich habe den Trojaner Nation Zoom entfernt. Benutzt habe ich dazu "Malwarebytes" und Adw.Cleaner. Soweit geht auch alles, nur mein Tuneup zeigt mir an, das mir Treiber fehlen. Also bin ich zum Gerätemanager und habe festgestellt, dass folgende Treiber fehlen: avipbb avkmgr ssmdrv Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Telekom Rechnung erhalten und auf Download Link geklickt - wahrscheinlich Trojaner
Gefälschte - Hallo zusammen, ich habe heute diese Mail in meinem Postfach geöffnet: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 716383475434659659 vom 09.01.2014 des Kundenkontos 839861161161. Ich habe dort dummerweise auf den Download Link geklickt, da öffnete sich eine Seite, die nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte und Telekom-Email und Link unachtsam geöffnet - Trojaner o.ä. eingefangen?
Gefälschte - Hallo, ich habe unachtsam eine gefälschte Telekom-Email einer vermeintlichen Rechnung geöffnet, der Betrag war utopisch hoch. Habe leider auch den angehängten Link geöffnet. Habe ich mir jetzt einen Trojaner oder anderes Ungeziefer auf den Rechner gezogen??? Wie bekomm ich meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Gefälschte Telefonrechnung geöffnet - Trojaner?
Gefälschte - Hallo, habe am 18.01. eine gefälschte Telefonrechnung geöffnet und vermute mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Firefox lässt sich zusätzlich sporadisch nicht starten. Im Forum gab es ja bereits einige Threads mit einem ähnlichen Problem. Daher anbei das frst.txt und addition.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908947402206206 vom 10.01.2014 des Kundenkontos 783600704704
Gefälschte - Gefälschte Telekom Mobilfunk Rechnung Online mit ominösem Link Guten Abend zusammen Ich habe aus Vesehen auf den Link dieser gefälschten Telekom Rechnungs mail geklickt, im Fenster passierte nichts, habe umgehend versucht das Fenster wieder zu schließen und nach wenigen Sekunden die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Telekom Email geöffnet
Gefälschte - Mein Vater hat leider folgende Email auf seinem Laptop geöffnet und auch auf den Link geklickt: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 126592591535040903 vom 17.12.2013 des Kundenkontos 006006392359.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.... Er macht an dem PC auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Spoofing
Gefälschte - Hi! Seit ca. einer Woche bin ich mit meiner Apple @me Adresse Opfer mehrerer Spoofing-Angriffe geworden. Dabei versendet jemand gefälschte Paypal-Emails und ändert den Absender auf meine email-Adresse ab. Mitgekommen habe ich das ganze durch den Erhalt mehrerer mails von postmaster@mac.com und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Seite verlangt nach Geld, Schadsoftware installiert?
Gefälschte - Hallo, ich bitte um Hilfe. Während des (VÖLLIG LEGALEN) surfens ging ein neues Firefox Fenster auf mit einer gefälschten Seite, die dann sinngemäß mitteilte, man habe auf verbotenen Seiten gesurft usw. und man solle doch bitte sofort online 150.- Euro zahlen damit alles wieder gut wäre. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Polizeiliche Anzeige und Blockade des Internets/CD Laufwerks
Gefälschte - Hallo Liebes Team. Habe seit gestern einen Plagegeist, vermutlich Trojaner, getarnt als polizeiliche Anzeige mit unbegründeten Vorwürfen und Zahlungsaufforderung über Gutscheincodes. Das Ding blockiert mir den Desktop, aber mit dem Taskmanager bekomm ichs vorläufig weg. Es deaktiviert auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Backdoor.Win32.Androm.cue
Gefälschte - Hallo, leider bin ich auf eine gefälschte Telekom-Rechnung hereingefallen. Die Mail sah exakt so aus wie die monatliche Original-Rechnung. Es hätte mir auffallen müssen, dass der Anhang nicht so wie sonst eine pdf-Datei sondern eine zip-Datei war. Nach dem Doppelklick auf die Datei tat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail wird von meiner Email Adresse versendet
Gefälschte - Ich bin Student, aber auch selbständig und verwende meine Computer auch beruflich, ich hoffe ich falle unter eure Ausnahmen. Von meinem Email Account werden Spammails versendet (erkennbar durch Server Antwort Emails nicht zustellbarer Emails). Ich habe eine dieser Emails zur Auswertung an...
Log-Analyse und Auswertung
Cross Site Scripting
Gefälschte - Guten Abend Trojaner-Board Team, leider habe ich heute zum ersten Mal bekanntschaft mit Cross Site Scripting gemacht. Habe auf der gefälschten Seite leider meine Daten (geht um ein Spiel) eingegeben und dann beim drücken wurde mein No Script aktiv und hat das angeblich blockiert und das, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security 2013 Pro Problem
Gefälschte - Schönen guten Abend. Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Computer, da es mit den gefälschten Antivirusprogramm namens "Internet Security 2013 Pro" befallen wurde. Es verursachte, dass ich keine Programme aufmachen lassen kann, wie Dokumente, Filme, Musik und Spiele, da sie von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, weißer Bildschirm beim Start
Gefälschte - Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, welches andere User schon oft gepostet haben. Sobald ich Windows starte kommt statt dem Desktop nur ein weißer Bildschirm. Ich vermute mal das es sich hier um eine gefälschte Sperrung vom Bundesamt für Internetsicherheit handelt, da diese Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner System Care Antivirus eingefangen
Gefälschte - Hallo, ich habe mir eine Malware namens "System Care Antivirus" eingefangen, die vorgibt, ein Antivirenprogramm zu sein. Ich habe bereits im Forum gesucht, bin aber nicht sicher, wie ich vorgehen soll und ich will nicht einfach irgendwelche Maßnahmen einleiten. Vermutlich hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Groupon Email mit Zip Datei geöffnet
Gefälschte - Hallo, ich habe gestern den Zip Anhang einer Mail, die angeblich von Groupon stammt, geöffnet. Ja, ich weiß... ich könnt mich auch selbst watschen . Leider habe ich per Doppelklick eine Datei im Zip Anhang geöffnet, so daß möglicherweise der worst Case eingeterten ist. Laut Internet heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Email
Gefälschte - Hallo, ich habe folgendes Problem; Leider habe ich den Anhang einer gefälschten Groupon Rechnung geöffnet:heulen: Ich weiß man sollte nie solche Anhänge öffnen gerade wenn sie wie bei mir auch noch im Spam Ordner sind. Naja nun ist es passiert...Weiß jetzt leider nicht wie ich mich verhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
Gefälschte - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, habe letzte Nacht zwei „Mail delivery failed“ Mails erhalten, welche ich nie gesendet habe. Passwort habe ich daraufhin sofort geändert, seitdem kam auch keine solche Mail mehr. Bei GMX habe ich 4 fehlgeschlagene Loginversuche gesehen die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte email 1&1 GmbH mit Anhang als getarnt
Gefälschte - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop den ich zum mail-Abruf benutze, eine gefälschte mail von 1&1 Telecom GmbH geöffnet mit Anhang R...pdf 13.0 KB. email wurde geöffnet, avast hat angeschlagen und im Viruscontainer ist JS:pdfka-gen. Ich habe aber vor dem Öffnen diese mail an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschten Online-Rechnungen von Vodafone
Gefälschte - Hallo, hab heute eine Email mit einer vermeintlichen Rechnung von vodafone bekommen. Als Anhang war eine PDF Datei angefügt. Dummerweise habe ich diese Datei mit dem Adobe Reader geöffnet. Danach habe ich dann erst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.